Ich stand an einem riesigen Bahnhof hier waren tausende Menschen, oh mein Gott sie würden meine Flügel sehen oh ich hatte ja keine Flügel mehr. Ich hatte auf einemal noch zwei Koffer mehr dabei, wo kamen die denn jetzt her? Naja Engel scheinen da je ihre Methoden zu haben um mir nnoch mehr Klamotten zu besorgen, hä? Da stand doch der Name von Mila drauf, oh sie muss für mich shoppen gegangen sein und mir die coolsten Klamottten aus der ganzen Engelswelt, wow sie ist eine echt gute Freundin! Oh das muss men Zug sein. Ich lief zu dem Zug und stieg ein. Ich suchte meinen Platz und setzte ich, dann suchte ich in meiner Handtasche nach meinem I pod (AN: Ja so was gibts auch im Himmel ;D) und wollte mein Lieblingslied anmachen, aber meine gesammte Playlist wurde gelöscht und es war nur Menschenmusik auf meinem I pod. Naja dann hör ich mir halt ein bisschen Menschenmuik an auch wenn die natürlich nichtso gut ist wie die im Himmel, aber wenn ich bei meinen Menschen-Eltern ankomme werde ich ja auch in die Schule gehen und da sollte ich emich ein bisschen mit Musik auskennen. Denn ich wollte ja dazu gehören, also recherschierte ich auch noch ein bisschen im Internet, ja ich hatte einen Macbook bekommen *_*. Da kam ich auch schon an dem Bahnhof an, ich nahm meine Koffer nachdem ich meinen Macbook wieder eingepackt hatte und stieg aus dem Zug aus. Dort sah ich ein junges Paar stehen die sich suchend umsahen und immermal wieder auf ein Foto in ihren Händen. Das mussten sie sein und so lief ich auf sie zu und sie guckten zu mir und lächelten mich warmherzig an, sie scheinen sehr nett zu sein. Hoffentlich wissen sie was sie von sie mir seien sollen, denn die Engel sagte das ich irgendwie fremd mit ihnen verwandt bin und meine Eltern seien gestorben bei einem Autounfall. Da war ich auch schon bei ihnen angekommen "Guten Tag Mr. und Mrs. Jonson, ich bin Diamond." , sagte ich und schüttelte ihnen die Hände "Hallo Diamond ich bin Olivia und das ist mein Mann Samuel wir freuen uns das du hier bist, auch wenn das mit deinen Eltern natürlich sehr traurig ist. Auch mir ist sehr zu Herzen gegangen als ich von der Nachricht hörte das meine Cousine Grace, deine Mutter gestorben ist." "Hallo Diamond, ich bin wie Olivia mich ja schon vorgestellt hat Samuel und ich freue mich auch darüber das du hier bist. Wir wissen natürlich das wir deine Eltern niemals ersetzen können, aber du kannst mit allem was auch immer ist zu uns kommen. Egal was du hast!" , sagten die beiden, sie waren wirklich sehr nett. "Naja komm jetzt wir fahren nach Hause und da zeigen wir dir erstmal dein Zimmer und nächste Woche zeigen wir dir deine neue Schule" , sagte Olivia wie ich sie ja nennen durfte, sie waren wirklich nett "Aber warum den erst nächste Woche, zu Hause musste ich ja schon seit zwei Wochen in die Schule?" , fragte ich verwundert als wir zum Auto liefen "Hier haben wir noch eine Woche Ferien" , sagte Olivia und lächelte dabei " Dann hast du noch eine Woche Zeit um dich hier ein bisschen einzuleben" , sagte Samuel und lächelte auch dabei. Wir stiegen in ihr Auto ein und fuhren los, wir fuhren durch ein echt schönes Dorf, in dem auch eine Schule stand, aber wir fuhren durch das Dorf und kamen ein bisschen außerhalb an einer riesigen Villa an.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Ich hoffe das Kapitel gefällt euch bitte kommentiert und votet *_* :)
DU LIEST GERADE
Wie Tag und Nacht
RomanceEs geht um einen Engel der, weil sie ziemlichen Mist gebaut hat für 100 Jahre auf die Erde verbannt wird. Dort lernt sie den Jungen Jayden kennen, doch ist der wirklich der, der e vorgibt zu sein ?