#3-Nein, nicht jetzt (Zusatzkapitel, Info Unten Lesen)

1.3K 44 7
                                    

Was hatte er vor?

Auch wenn die anderen nebenan waren hatte sie Angst.
"Was war das damals?!", redete er direkt auf sie ein. "Lass uns das doch endlich mal klären man!", ergänzte er sich selber.
"Lass mich los verdammt nochmal!", fuhr sie ihn an. Sie hatte keine Nerven dafür um sich mit ihm auseinander zu setzten. Sie hatte Angst. Auch wenn es vielleicht gar keine Gründe gibt.

Sie versuchte sich loszureißen was sie auch schaffte. Schnell sprang sie auf mit ihrem Glas und ging, wenn nicht sogar schon rannte, in die Küche um Raphael schnellstmöglich aus dem Weg zu gehen. Schnell mischte sie sich unter die anderen und sah schon Raphael der kurz nach sie den Raum betrat. Wieder war dieses komische Gefühl da. Sie konnte es nicht beschreiben. Sie hatte zwar noch etwas Angst vor ihm, fühlte sich aber auch irgendwie zu ihm hingezogen. Fuck. Sie erwischte sich selbst wie sie bei den Gesprächen der anderen immer mal wieder zu Raphael schaute. "Ah fuck!", dachte sie. Leider dachte sie laut und alle Blicke lagen auf ihr. Sofort lief sie rot an. "Äh ich habe nur vergessen mein Handy aufzuladen.", versuchte sie sich rauszureden. Sie ging also aus der Küche und steckte das Ladegerät in das eigentlich voll geladene Handy.
Sie wollte ja nicht das es auffällt.

Sie saß auf der Couch und guckte paar Instagramfotos und Storys. Sie guckte gerade Raphaels Story als sie merkte wie sich jemand neben sie setzte. Sie guckte zur Seite und konnte mit Erleichterung feststellen das es nur John war. Sie atmete erleichtert aus.
"Willst nicht das dein Lover das erfährt oder warum bist du so erleichtert?", flüsterte er ihr zu, bevir es jemand mitbekam. Sie schaute ihn nur mit schiefen Kopf an.
"Du weißt genau das ich Raphael meine. Auch wenn damals was passiert ist, du guckst ihn die ganze Zeit an und stalkst seine Instagramstory.", sagte John zu ihr.
"Ich sag dir eins, er ist sowas wie ein Bruder für mich. Also mach nichts falsches!", drohte er ihr schon fast und ging wieder zu den anderen.

Also mach nichts falsches.

Dieser Satz ging ihr durch den Kopf. Erst wusste sie gar nicht was er damit meinte, aber je mehr sie darüber nachdachte umso klarer wurde es ihr.
Da er wie ein Bruder für ihn ist will er nicht das zwischen den beiden was läuft.

Eileen musste mit Raphael reden. Ihre Angst war wie verflogen. Sie fragte sich jetzt warum es nicht eher dazu kam.

Sie wollte jetzt nicht zu ihm sagen: Oh mein liebster Raphael es tut mir so leid! Lass mich bei dir einziehen. Oder so was in der Art. Schließlich war es ja nicht nur seine Schuld.
Sie wollte klarheit. Was er damals dabei dachte. Ehrlich gesagt hatte sie nicht nur Angst davor das er ihr was antun würde, viel eher das er nichts mehr von ihr wissen will da sie ja auch nicht wirklich unschuldig daran war. Sie waren beide Schuld.
Sie wollte es so schnell wie möglich geklärt haben, bevor sie noch länger diese komische Luft zwischen den beiden ertragen musste...
-----------------------------------------------
Jaaa, ich weiß es kommt komisch rüber wenn sie jetzt auf einmal mit ihm reden will aber ich kann euch sagen, im nächsten Kapitel werdet ihr mehr erfahren was damals passiert ist. Zumindestens was Raf Eileen angetan hat. Der Rest kommt danach.
Ich habe da schon irgendwie voll große Pläne und bin gerade am vorschreiben.
Ich hoffe euch hat das kleine unspektakuläre Kapitel gefallen, aber es soll eine kleine Einleitung sein damit jetzt nach und mach rauskommt was damals passiert ist und sich ereignet hat.
(Es ist übrigens nur ein Vorkapitel gewesen, ich wollte es eigentlich direkt rausstellen was passiert ist aber es muss ja etwas Spannung sein hehe, also seht es eher als zusätzliches Kapitel hehe)

Wie kannst du nurWo Geschichten leben. Entdecke jetzt