Valerius
Ich sah Nisha verdutzt hinterher. War das ihr ernst? War ihr ihre Privatsphäre so wichtig das sie nichtmal für 2 Wochen jemanden aufnehmen kann? Fragend sah ich zu den Direktor, den ich seit Jahren kannte. Er war sehr starker, alter Magier und war nie ein ängstlicher Mann gewesen, im Gegenteil normalerweise war er Dominant und streng zu den Lehrern und Schülern, doch bei dieser Frau sah er aus wie ein scheues Reh. Was war diese Lehrerin bloß? Diese Frage stellte ich auch Oliver. "Das darf ich dir nicht verraten Junge, sie reißt mir sonst noch den Kopf ab. Du musst wissen, das sie eine sehr gute Lehrerin ist und sie selbst auch gut weiß wie sie sich beherrscht. Aber nach den Vorfall, vor 2 Jahren..." Er machte eine kurze Pause als er sich von der schlimmen Erinnerung schüttelte. "Vor 2 Jahren rastete Sie aus als ein neuer Lehrer versucht hat sie zu..., wie soll ich das am besten sagen. Nun ja sie wurde sexuell belästigt und gestalkt. Ich war so blöd und glaubte ihr nicht, weil dieser Lehrer ein alter Freund von mir war. Als es ihr zu viel würde kam sie, wie viele male zuvor, zu mir. Doch ich wollte ihr nichtmal zuhören. Das war der Punkt wo sie ihre Beherrschung verlor. Sie fing an zu brennen, ihre Augen glühen Rot und sie rannte los um sich den Lehrer vorzuknöpfen. Mein Büro brannte innerhalb von Sekunden lichterloh und ich musste sofort raus um das Feuer von außen mit Magie zu versiegeln. Ich weiß leider bis heute nicht was mit meinen alten Freund passiert ist. Doch nach diesen Auftritt hat Nisha mir nach Jahren erzählt was sie wirklich ist. Und ich muss sagen, ich bin immer noch schockiert. Wenn du es wissen willst musst du es selbst herausfinden. Aber Pass auf wie du mit ihr umgehst. Durch diesen Lehrer vor 2 Jahren, traut sie keinen neuen Lehrern mehr. Ich hätte es wissen müssen, das es eine dumme Idee war sie zu fragen ob ein neuer Lehrer bei ihr unterkommen kann." erklärte Oliver und sah nachdenklich im Zimmern umher. Ich stand auf und räusperte mich. "Also ich werde versuchen mit ihr zu reden. Wünsch mir Glück." sagte ich und ging auch aus dem Büro. Als ich die Treppe hinunter ging, kamen mir ein paar Schüler entgegen. Es war gerade Ende der fünften Stunde und die Schüler begaben sich alle in andere Klassenräume.
Als ich endlich an der frischen Luft war, atmete ich tief ein. Seid dem ich diese merkwürdige Lehrerin gesehen hatte, spielte mein Drache verrückt. Er wollte sie für sich beanspruchen. Doch mein menschliches Gehirn hielt mein inneres Tier zurück. Sie war gefährlich das spürte ich, aber genau das war es was meinen Drachen reizte. Eine Frau die es mit mir aufnehmen konnte, die an meiner Seite kämpfen könnte. Als Team bestimmt unschlagbar.
Als ich etwas weiter ging, konnte ich sie riechen, sie musste in der Nähe sein, also ging ich ihren Geruch nach.
Ihr Geruch führte mich etwas tiefer in den Wald der um das Internat herum bestand. An einer kleinen Lichtung würde der Geruch intensiver und plötzlich sah ich sie. An einen kleinen Bachlauf saß sie, mit den Füßen ins Wasser getaucht, da. Ihre anmutige Schönheit überwältigte mich wiedereinmal und ich musste einfach wissen was sie war.
Plötzlich öffnete sich ein Portal neben Nisha und eine große schlanke Schönheit trat daraus empor.
"SCHÄTZCHEN!" schrie die Fremde und zog Nisha in eine umständliche Umarmung.
"Mama schrei mir nicht so ins Ohr! Was machst du überhaupt hier?", blaffte Nisha ihre Mutter an und drängte sich aus der Umarmung.
"Aber Süße du antwortest nie auf meine Nachrichten. Was soll ich den machen? Bald ist der Geburtstag deines Vaters. Er freut sich wie jedes Jahr darauf dich zu sehen, nachdem du dich so von uns distanziert hast."Ich sah und hörte den beiden Frauen nach einer Weile noch beim diskutieren zu, ehe ich mich dazu entschlossen hatte Nisha später abzufangen, bevor es hieß ich würde sie Stalken. Das wollte ich vermeiden um einen guten Eindruck bei ihr zu hinterlassen. Niemals würde ich einer Frau zu nahe kommen wenn sie dies nicht auf wollte.
DU LIEST GERADE
Demon Teacher
خيال (فانتازيا)Nisha Aemilianus ist eine scheinbar ganz gewöhnliche Lehrerin, doch niemand weiß was sie wirklich ist. Den Kurs für Selbstbeherrschung leitend, weiß sie wie man die Wahre Natur vor anderen verstecken kann. Ihre dunkle Natur unterdrückend, kommt zusä...