ACHTUNG: die Geschichte könnte ziemlich unanständig und fluchfreudig werden, zudem ist Rechtschreibung auch so eine Sache. wer es nicht mag oder darf nicht weiterlesen übernehme keinerlei Verantwortung falls jemand sich nicht dran hält ;) . Hmmm..... ach ja alles wie bekannt erfunden und ausgedacht wer Ideen hat kann ja schreiben ansonsten viel Spaß es geht loooos :D
Hey warte mom scheiße wo bin ich hier?!
ehm. .. fuck gestern mom was war gestern?
hä ok beruhige dich erstmal Nein mein Name alles weg das kann ja heiter werden.
So erstmal überlegen was ist wichtig.
Hmmm.. ok Punkt eins Wissen wo und vorallem wer ich bin. Am besten ich seh mich hier mal um...... ok viel zu sehen gibt es nicht da ich mich allem Anschein in nem kleinem boot befinde. mal sehen was hier so herumliegt. oh ein paddel (toll jetzt darf ich paddeln -.- ) essen und hmmm. .. ein Rucksack .... soll ich ihn öffnen wem der wohl gehört ach bestimmt mir obwohl ach scheiß drauf ich öffne das ding einfach immerhin liegt der mit mir im Boot also was soll's. Yeah :D Klamotten und Ne Kugel die seltsam leuchtet. zusammenfassend hab ich essen Klamotten ein paddel (ich hasse es allein zu paddeln XD ) und Ne leuchtende Kugel die in die Hand passt warm ist und ein tolles farbenspiel macht.
ob ich die wohl auch essen kann? mal probieren man sagt ja doch probieren geht über studieren und da ich keine Ahnung habe woher ich das weiß.. einfach mal reinbeißen :) ..... ,,Hey man beißt mich nicht" (erschrocken lass ich die Kugel fallen und mach große Augen) ,, könntest du wohl aufhören damit mich wie ein Gegenstand zu behandeln?! "
,, ehm. . du bist Ne Kugel...." ,, ja und?! "
,, das heißt du bist ein Gegenstand"
,,...... waaaas?! sag mal Mädel bist du bescheuert ich bin die einzigartige Mana
unbekannte mit der Fähigkeit mich in alles zu verwandeln" ,, wow echt? Hmmm.. verwandel dich mal in einen delphin :D" ,,..... Nö geht nicht...."
,, hä willst mich verarschen? " ,, ich kann mich in alles verwandeln nur halt Gegenstände und in mich selbst...."
,, Hmmm... *denk* ok ich hab's weißt du wieso wir auf diesem Boot sind?"
,, jein ich weiß nur das ich allein im Boot unterwegs war als du plötzlich aufgetaucht bist aus schreck habe ich mich in meinem Rucksack versteckt."
,, oh.. das hilft mir nicht weiter und entschuldige das ich ohne zu Fragen deine Sachen genommen habe, und könntest du dich Villt mal verwandeln nicht das ich nicht gerne Rede aber mit ner Kugel kommt es seltsam rüber... "
,, wenn du mich dann in Ruhe lässt "
aufeinmal macht es puff und rauch kommt kurz auf dann steht da eine nackte junge Dame. ,, mein Rucksack bitte" sie hielt mir fordernd die Hand hin. ,, bitte"
ich reichte ihn ihr woraufhin Mana mit kurzem Blick ihn ergriff ein danke nuschelte und sich anzog. Nachdem sie angekleidet war viel mir auf das sie leuchtende haare hatte mit diesen schönen farbenspiel. ,, kannst du mal aufhören mich zu beobachten das gehört sich nicht und zudem wie heißt du eigentlich?"
,, keine Ahnung und tschuldige" ich zog Ne schnute und drehte mich um. ,, Hey sei nicht albern jeder hat nen Namen und es ist unhöflich wie du dich benimmst. "
,, also gut ich hab keine Ahnung wer und wo ich bin" ,, dein Ernst?" ,, ja aber wenigstens kann ich jetzt mit jemanden Zeit totschlagen." ich grinste Mana an und freute mich ( Yeah nicht allein paddeln)
,, bleib mal ruhig sitzen und sei nicht so aufgedreht wir sind immerhin mitten auf dem meer irgendwo auf der grandline und bevor du fragst ich hab keine Ahnung weil ich eingeschlafen bin und mich gerne treiben lasse allein und weit weg von irgendwen da Menschen Idioten sind." ,, ok aber du bist auch ein Mensch also bist du auch ein Idiot."
,, ja und? kleine besserwisserische Kuh
halt mal die Luft an. "
ich drehte mich wieder um und sagte nix mehr ausser selber blöde Kuh woraufhin sie mich ins Wasser schmiss und mich auslachte. ich war danach ziemlich beleidigt und trotzdem als es abends wurde fragte ich sie warum sie Menschen nicht mag und tatsächlich erzählt sie es mir :D
,, also zuerst mal gebe ich dir einen Namen kann dich ja schlecht Kuh nennen. so du heißt jetzt nila keine wiederworte sonst heißt du vollpfosten"
man hat Mana stimmungsvolle Schwankungen aber wow ich hab nen Namen und nila klingt toll :) .
,, danke" *stürmisch umarmte ich mana*
die sogleich wieder sauer wurde und bevor sie wieder schimpfen konnte mir ihre Geschichte erzählte. ,, ich mag keine Menschen da sie mich wegen meiner teufelskräfte und meiner haare immer als sklavin behandelten, sie schlugen mich einer hat mich sogar verflucht als ich geflohen bin. Er hat mir gesagt das ich nie ganz sein werde immer nur halb und das ich noch ein Jahr lebe bevor ich sterbe da er meine andere Hälfte getötet hatte und ich nur noch 1monat habe.
Also Nila wie du siehst habe ich mich bereits damit abgefunden."
,, was aber wie aber XD ok mom du hast noch einen Monat zu leben? aber wieso verschwendest du das ?"
,, Nila sei leise ich will schlafen zudem was soll ich noch machen mein Leben ist schon beendet weil er meine Hälfte umgebracht hat. gut ich hab mich revanchiert indem ich ihn und alle die mich quälten umbrachte in den letzten 11monaten aber was soll ich nun tun?"
,, du könntest dir doch Ne Ruhestätte suchen ANSTATT auf dem Boot den Tod abzuwarten..."
,, wenn du mich schlafen lässt in Ordnung"
,, Super also abgemacht" schade das sie nur einen Monat noch hat, danach muss ich wohl allein paddeln.... :(
nächster Morgen
,, Mana wach auf mana maaaaana"
,, Nila lass mich in Ruhe sag mal spinnst du mich so früh zu wecken?!"
,, aber da ist ein Schiff" ,, was?! Marine oder Piraten?"
,, woran soll ich das erkennen es ist zuweit weg." ,, mom guck mal durch mich"
,, wow ein Fernglas mal sehen"
,, hör auf rumzualbern und schau mal nach" ,, menno oho ich glaube das sind Piraten..." ,, natoll ",, mana? warum hast du wieder Klamotten an?"
,, weil ich mich mit Klamotten verwandelt hab und bevor du wieder fragst vorher war ich nackt weil ich mich so besser fühle und basta"
ok ich glaub sie hat nen fetisch oder ist einfach pervers aber ich mag sie trotzdem Villt finde ich noch nen weg ihr zu helfen aber nur wie?
"mana?" ,, was?" ,, ich glaub das Schiff hat uns entdeckt..."
DU LIEST GERADE
One Piece ff Chopper *erster Teil Abgeschlossen*
FanfictionIn der Geschichte geht es hauptsächlich um ein Mädchen das nicht weiß wer sie ist und einer leuchtenden Kugel.... natürlich sind die strohhut Piraten auch mit von der Partie. ps: meine erste Geschichte wer mehr wissen will einfach mal lesen. Rege...