Bakasitten, die erste

30 4 1
                                    

Isa's Pov

21:46 Uhr...

Ich konnte mich endlich auf mein Bett setzen und verschnaufen.

Diese Bakas sind schlimmer als Babys die dir die Ohren vollheulen. Jetzt waren sie wenigstens leise und beschäftigt. Soll ich jetzt wieder aufzählen? Nagut...

Naruto hatten Jasel und ich ruigh gestellt indem wir das Sofa zu nem Bettchen umfunktioniert hatten. Sas' ke durfte gleich neben ihm pennen. Wessen idee das war? Die der Shonen-ai verrückten Jasel.

Black☆Star konnten wir mit hilfe von Inuyasha fesseln und knebeln, damit er endlich still war, der wurde dann draußen so platziert das keiner von ausserhalb des Gartens ihn sehen konnte. Kid hatten wir in das immoment Leere Kaninchen Zimmer gesteckt, das war klein und schön symmetrisch. (Abgesehen von der Heizung auf der linken Seite und der Tür am rand der Wand, die Kaninchen sind draußen im Garten ;D)

L hatte sich, wie erwähnt, mit seinen Marchmellows in eine Ecke verkrümmelt.

Luffy haben wir was zu futtern gegeben und Inuyasha... der hatte sich verkrümmelt.

Jasel saß neben mir auf einer Matratze und daddelte am Handy.

"Jashin, was sollen wir nur mit diesen Bakas anfangen? Wir schaffen wir es sie zurück in ihre Animes zu schaffen?" jammerte ich. Jasel zuckte mit den Schultern:"In Ff's gehen die nach ner Zeit selbst zurück..." "Wir wissen nicht mal wie sie hergekommen sind!" jammerte ich weiter. "Frag sie" meinte Jasel. "Gut, Morgen frage ich sie" schnaufte ich, lies mich auf mein Bett fallen und schlief erschöpft ein.

---Nächster Morgen---

Ich wachte ungewöhnlich früh auf, Jasel war nirgends zu sehen. Der Regen prasselte gleichmäßig gegen mein Fenster und verbreitete so eine beruigend leise Stimmung. Nachdem ich mich ausgiebig gestreckt hatte, zog ich mir etwas anderes an und ging ins Bad. Die sieben Bakas komplett vergessen, machte ich mich frisch und ging ins Wohnzimmer. Dort warteten bereits vier Bakas die mich alle anstarrten als ob sie wie die Kanibalen über mich herfallen wollten.

"Morgen Isa :D" begrüßte mich Jasel, die sich fies an mich herangeschlichen hatte.

"Whaaa O_0" schrie ich erschrocken heraus und sprang einen Schritt weg.

"Haha xD" Die vier Bakas fanden das antscheinend sehr lustig. "Hey Jasi... Wo sind die anderen drei?" fragte ich, nachdem ich mich von meinem schreck erholt hatte. "Black☆Star sitzt gefesselt im Regen, Kid ist in seinem Zimmer und L in seiner Ecke" sagte Jasel und zeigte auf einen klitschnassen Jungen, der im Regen zappelte wie ein Regenwurm wenn man ihn hochhebt. "Armer Black, sollten wir ihn nicht rein hollen?" fragte ich, nachdem ich meinen Lachflash überwunden hatte.

"Er ist dein Lieblingscharackter also dein Problem" gab Jasel zurück. Ich schnappte mir einen Regenschirm und half Black☆Star aus seinen fesseln, brachte ihn rein und gab ihm ein Handtuch. Jasel hollte inzwischen die restlichen zwei Bakas und wir machten und an das Früstück. Ich hatte noch nie für neun Personen Pfannkuchen gemacht, das ist echt verdammt viel!!

Nachdem wir gefrüstückt hatten durfte jeder erstmal seine Geschichte erzählen.

"Okay, wer will anfangen zu erzählen wie er hier hin gekommen ist?" fragte ich in die Runde. Alles blieb still also holte ich eine Flasche und drehte sie. Der erste der ezählen durfte war L. Dieser war keine große Hilfe, er zuckte mit den Schultern und frass seinen Marchmellow auf.

Dann durfte Kid erzählen. "Ich kann mich daran erinnern, das ich gerade dabei war eine Mission meines Vater zu erfüllen, als ich plötzlich ohnmächtig wurde und auf dieser... "Animuc" aufwachte" erzählte er.

Na toll, 'Input not enthalten' oder was? Dieses Spiel spielten wir so lange bis alle erzählt hatten. Viel Info kahm dabei nicht raus, keiner konnte sich an etwas interesantes erinnern.

"Hey Jasi, ich hätte eine Idee wie wir Inuyasha zurück bringen könnten" flüssterte ich zu Jasel. Sie schaute mich interesiert an:"erzähl"

Der Halbdämon hatte erzählt das er auf der suche nach Kagome in einen Brunen gesprungen war um in ihre Zeit zu gelangen. Meine idee bestand darin, ihn in einen Brunnen zu stecken, könnte ja klappen.

Wie unser Leben ein Abenteuer wurdeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt