1- Der beginn des Fliegens (1/3)

10 2 0
                                    

,,Cryyy!!" , schrie ich und fiel dann hin. ,,Oh man Fireblue....." , sie hob mich und ich sah sie an. ,,Ist das wirklich alles passiert?! War Papa wirklich ein Bösewicht?!" , sie nickte und ich sah wie Firelord mein Vater rein kam. Ich bin jetzt 5 und bin der Kleine Bruder von Cry. Sie sagte das ich ihren Besonderen Platz als Erzähler übernehmen soll. Ich sah meinen Vater Firelord an und rannte zu ihn. ,,Papa!!" ,schrie ich und umarmte sein Bein.

Er sagte dann leicht lachend: ,,Hallo mein Kleiner. Na was ist denn mit dir du bist so aufgedreht. Hat dir deine Schwester etwa die Geschichte erzählt?" , ,,Tut mir leid Papa aber er wollte das ich es ihn erzähle.", ,,Du warst wirklich mal ein Bösewicht?! ", sagte ich und grinnste. Was mein Vater nickend mit ja beantwortete. Ich weitete die Augen. ,,Mein Vater war ein Bösewicht!!", ich freue mich dermaßen und rutschte aus. Zum Glück hatte mich mein Vater gefangen. ,,Woah aufpassen kleiner. ", lachte er und stellte mich wieder auf meine kleinen Füße. Ich rannte umher und suchte Mutter.

Die gerade draußen im Garten mit Cousin Mumei den Garten vorbereitet. Ich rannte zu Mumei und klammerte mich an seinem Laubkehrer an. Er sah mich an und lächelte. ,,Hallo Fireblue. Geht es dir gut? ", lachte Mumei leicht. Ich nickte und sah dann das Cry auch zu uns kam. ,,Papa und Tante Kommen auch gleich. Sie räumen noch den Rest auf. Papa hat gesagt ich sollte hier helfen.", lächelte Cry und half den beiden. Ich saß mittlerweile auf Mumeis Schulter und sah ihn zu wie er den Laub zusammen kehrte.

Ich sprang von der Schulter und landete neben dem Laub. Ich nahm ein komplett lila-blaues Blatt und sah es an. ,,Spannend? ", lächelte Mumei und kniete sich zu mir runter. ,,Es hat eine schöne Farbe. Und es hat ein sehr netten Eindruck auf mich...", ich legte es zurück und ging dann wieder auf Mumeis Rücken. Mumei stand dann wieder auf und machte den Rest fertig. Nun saßen Cry, Mutter, Mumei und ich in der Wiese und lächelten. ,,Fertig. Ich bin so glücklich das wir es geschafft haben. ", sagte Mutter und starrte den Himmel an.

Ich sah dann zum Großen Baum und fing an zu grinsen. ,,Dieser Baum ist so riesig! ", flüsterte ich und ging zum Baumstamm dieses Baumes. Die Rinde ist sehr Stabil. Und die Blätter sind wunderschön. Ich sah dann zum Haus wo Vater mit Tante kamen. Sie hatten ein Tablett voller Kekse in der Hand und gingen zu uns. Ich krabbelte zu Vater und klaute mir ein Keks. Mmmmmm lecker. ,,Der Fünf-Sterne-Koch war wieder am Werk. ,,Worrin hat etwas geholfen. Aber er will lieber drinnen bleiben wo es wärmer ist.",

stimmt ich habe vergessen zu erwähnen das wir Winter haben. Ich grinste leicht und suchte dann Worrin auf. ,,Worrin...? ", rief ich durchs Haus. Ich hörte wie jemand ein ,,hmmm?", von sich gab. Ich rannte zu dieser Person. Es war Worrin er trank gerade einen Kaffee und sah mich an. ,,Was ist den Fireblue? ", gab Worrin von sich. Ich sagte leise: ,,Danke das du mit Papa die Kekse gemacht hast.", Worrin lächelte und nickte. ,,Du liebst die Kekse. Es freut mich sowas zu hören.",

Ich krabbelte dann zurück und blieb bei Vater stehen. Er nahm mich auf dem Arm und streichelte meinem Kopf. ,,Lass uns mal deine Flug Technik ausprobieren.... ", ich nickte und konzentrierte mich. Aber nichts passierte. Ich sank meine Ohren und sah mein Vater an. Dieser nickte nur leicht, was für mich ein Zeichen war das ich es noch einmal probieren sollte. Ich stellte mich auf dem Boden und atmete tief ein und aus. Schloss dann nun die Augen aber es passierte immer noch nichts.

Ich sank dann den Kopf und die Ohren weil ich weiß das es nie etwas wird. ,,Es wird nie etwas Papa.... ", ich sah ihn an der mich besorgt ansah. ,,Du wirst fliegen lernen. Es wird eines Tages passieren Fireblue. Glaub mir es passiert schneller als du denken kannst..." , und so ging ich dann auf mein Zimmer. Ich bin oft im Haus aber...Es hatte bis jetzt immer einen Grund. Jetzt möchte ich einfach ohne einen Grund im Zimmer sein. Im Bett am liegen starrte ich die Decke an. ,,Warum kann ich nicht fliegen? Es hörte sich so leicht bei Cry an..." ,

schmollte ich und sah dann aus dem Fenster. ,,Vielleicht kann ich ja meine eigene Reise anlegen? Dann kommt Cry sicher mit!" , rief ich leicht erfreut und suchte mein kleines Kuscheltier. Es war ein Drachen-Leguan. Komisches Ding aber ich mochte es....

-----

Der dritte Teil. Man ich weiß nicht wie es euch geht aber ich finde ich habe zu viele Ideen. Es wird jetzt alles etwas länger dauern mit den Kapiteln da ich alles umformulieren muss. Seid mir bitte nicht Böse aber ich brauche für jetzt erst einmal eine Auszeit. Schule wartet noch und ich muss mich auf die Lernstandserhebung vorbereiten. qwp hoffe trotzdem das es euch gefällt.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 22, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

The Amino Future Furs...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt