Kapitel 9

57 1 0
                                    

Der Tag war gekommen. Ich stand auf. Okay jetzt wird es ernst. Die erste Vorlesung.
Ich machte mich fertig und ging mit meiner Tasche Richtung Vorlesungsraum. Er war riesig. Aber das hatte auch einen Vorteil. Weil dann fällt es nicht so auf wenn man in den Raum rein kommt, heißt niemand starrt einen an. Ich setzte mich in die 3. Reihe von oben. Da es noch 20 Minuten dauerte bis die Vorlesung anfing, schaute ich in mein Medizinbuch was wir kaufen mussten. Wenn ich darüber nachdachte, dass ich das alles mal wissen sollte wurde ich nervös. Aber naja es werden 5 Jahre. Mindestens. Danach spezialisiere ich mich. Aber das kann ich erst später entscheiden. Als ich so in mein Buch und meine Gedanken vertieft war hörte ich wie sich jemand neben mich setzte. Ich schaute auf und sah einen jungen Mann. Er hatte dunkelbraunes Haar, war leicht braun gebrannt und hatte leuchtend goldene Augen. Er lächelte mich an. Als ich merkte wie ich ihn angestarrt habe, wurde ich rot und senkte schnell meinen Kopf. Ich war froh, als die Vorlesung anfing. Gott, Chaika. Peinlich wie immer. Als hätte er meine Gedanken gehört, sah ich aus dem Augenwinkel wie er grinste.

Der erste Tag war geschafft. Es war schon sehr viel was man sich merken musste. Ich packte meine Sachen ein und ging aus dem Raum. Auf dem Hof angelangt wollte ich Richtung Supermarkt um etwas einzukaufen.
"Hey, warte!" Ich drehte mich um und sah, dass dieser Typ von vorhin auf mich zurannte. Oh nein, nicht schon wieder. Okay ganz ruhig, Chaika. Ich senkte schnell den Kopf um mich zu beruhigen. "Willst du zum Supermarkt?" Ich nickte. "Gut, dann komme ich mit. Ich muss auch dahin. Ich bin übrigens Laito." Er lächelte mich an. So gingen wir zusammen los.

Dort angekommen kaufte ich Gemüse, Fleisch und Reis ein.
"Wow sehr gesund also." Er lachte. Wenn er wüsste wie sehr ich Süßkram liebe. Aber heute hatte ich eher Lust auf sowas.
Als wir bezahlt hatten gingen wir zurück. Ich ging rein und Richtung Aufzug um zu meinem Zimmer zu gelangen. "Gut wir sehen uns dann morgen." Er lächelte und winkte mir zu. Ich lächelte ebenfalls und nickte.

So verging die erste Woche. Wir gingen nach dem Unterricht immer einkaufen oder aßen in einem Cafe und lernten auch zusammen. Am Wochenende freute ich mich, da Ren kam. Er begrüßte mich mit einem langen Kuss. Ich musste ihm Laito vorstellen. Er würde ihn sicherlich mögen, also dachte ich mir ich koche etwas und lade ihn ein. Gegen nachmittags klopfte er und kam rein.
Als Ren ihn sah, veränderte sich sein Gesichtsausdruck schlagartig. Sein Blick wurde finster. Jedoch auch Laitos Blick wurde anders. Er wirkte nur nicht finster sondern eher erschrocken und nervös. Ich fragte mich nur wieso. Ich hatte ihm doch gesagt, dass mein Freund da ist und wir zusammen essen würden. Sie blieben wie angewurzelt stehen und lieferten sich ein Blickduell. Ich sah zwischen beiden hin und her. Was war denn hier los? Ich sah irgendwann zu Ren und zog leicht an seinem Ärmel. Ich wollte, dass er mir erklärt was hier los war.
Jedoch sagte er nur eins und das ziemlich verachtend und finster:
"Hallo, Bruder."

---------------------------------------------------------
Hey~

Hehe, so jetzt wird es spannend.
Immer schön weiterlesen :D

Byei
Eure Sel~♡

Macht des ewigen LebensWo Geschichten leben. Entdecke jetzt