,, Mana man sind die lustig außer dieser nami vor der habe ich richtig Angst die ist sogar schlimmer als du" ups scheiße ,, ehm mana das letzte meinte ich nicht so.."
,, Nila sag mal willst du mich verarschen niemand ist schlimmer als ich "
oho jetzt ist sie sauer und hält wieder eine ihrer schwärmereien wie toll sie doch sei.
ich ziehe mich am besten um bevor sie fertig ist.,, Nila höre mir gefälligst zu!!"
,, aber mana ich hab Hunger willst du nicht auch was?" ,, ich brauche nichts zu essen wenn ich eine Kugel bin allgemein brauche ich nichts wenn ich ein Gegenstand bin. Abgesehen von Pflege aber das braucht dich nicht zu kümmern" mana ist mal wieder gemein zu mir aber egal so bleibt mehr für mich ,, bin dann später zurück und ich hab mir mal das rote oberteil mit den rüschen rausgenommen und meine schwarze hotpants damit kann ich leichter klettern und ich weiß nicht wann ich zurück bin hdl"
,, Nila versuchst du mich wütend zu machen?" ,, villt" ,, Na warte"
kaum hatte mana das gesagt verwandelte sie sich zurück und kitzelte mich durch ,, Mana *lach* ich kann nicht mehr lass mich" ,, Nein das muss sein ist deine Strafe weil du mein oberteil trägst"
*lach* ,, mana tschuldige" nungut geh und ess was hab dich auch lieb aber nur weil du ohne mich schon tot wärst. sei dankbar und mach das du rauskommst"
,, mana danke" *knuddel mana ordentlich bis sie sauer wird und sich zurück verwandelt* ,, geh jetzt oder du isst heute nix mehr" ,, oh ok bis dann" freudig verließ ich mein Zimmer mana ist Ne Kugel hm. .. das wäre ein lustiges Lied
,, mana ist Ne Kugel sie kugelt jeden Tag"
*lach* die bringt mich um wenn sie das hört. schnell laufe ich dahin wo es essen gibt man riecht das gut *sabbernd ging ich rein* ,, Hallo hab Hunger bin Nila" ich weiß nicht die beste Begrüßung aber wenigstens ehrlich. kaum war ich da hatte das gesagt fingen viele an zu lachen und sanji kam her und sagte nilalein da bist du ja hab dir schon was zurseite gestellt damit ruffy es dir nicht weg isst. ,, danke sanji"
Hmmm.... wo setzte ich mich hin? am besten weg von ruffy damit er mein Essen nicht klauen kann. gesagt getan aber mom Ne Hand?! ,, lass das Hand das ist meins!"
schnell versuchte ich alles in mich reinzustopfen und nun bekam ich keine Luft mehr mist so sterbe ich mit Essen im Mund? ach egal ist wenigstens lecker..
mit dem letzten Atemzug schaffte ich es dennoch alles runterschlucken ,, puh das war knapp" lächelnd wollte ich aufstehen doch kippte ohnmächtig um. was in der Zwischenzeit passierte keine Ahnung war am Essen und nun ist alles schwarz.
als ich zu mir kam lag ich in einem bett mom das Zimmer kenn ich doch ist das nicht der Raum wo ich chopper fand als er schlief? klar ist das der Raum *freudig sprang ich auf um gleich wieder umzukippen* ,, menno" oh ich bin wohl nicht allein im Raum... Nila was lehrt uns das immer erst umsehen... ok das vergesse ich bestimmt wieder egal. chopper kam auf mich zu und gab mir ein Glas Wasser.,, danke aber wwarum gibst du mir Wasser?"
chopper fragte wielange ich nichts getrunken habe. ,, ich hab doch gegessen aber getrunken Nö schmeckt ja nicht so gut, wurde ich deshalb ohnmächtig?"
er nickte nur und erklärte das man immer was trinken soll ,, immer ? menno ich esse aber lieber was zudem vergesse ich das eh wieder "
daraufhin wurde er wütend und sagte man müsse auf seinen Körper acht geben.
,, nagut aber ich bin leicht vergesslich kannst du mir nicht sagen wann ich was trinken soll?"
bevor er was sagte krachte jemand die Tür auf ,, mana? " ,, Nila meine Güte hab ich mir sorgen gemacht sag mal spinnst du ohnmächtig zu werden?" sie schüttelte mich und umarmte mich danach kurz
,, woher weißt du das?"
,, woher? die haben in unserem Zimmer nach gesehen ob du irgendwas einnimmst oder dergleichen Mensch Nila und dann spielte so'n strohut bengel mit mir und ließ mich die unglaubliche aber dennoch unbekannte mana fallen" ,, mana geht es dir gut?"
,, Nila sag mal geht's noch ich wurde fallen gelassen und du warst ohnmächtig natürlich geht es mir nicht gut" chopper stand derweilen leicht geschockt abseits und hörte nur zu.
,, mana?" ,, was?!" ,, du bist keine Kugel...."
,, blitzmerker was glaubst du wie der junge sich erst erschrocken und dann gestrahlt hat und überhaupt warum muss ich eigentlich alles erklären hättest du das nicht machen können jetzt werde ich von dem Piraten bedrängt seiner Crew beizutreten worauf ich gern verzichte"
,, mana das ist doch toll das du Piratin wirst" *strahl* ,, Nila sag mal hörst Du mir überhaupt zu?!"
*krach und ich bekam Ne kopfnuss*
,, AUA mana das tat weh"
,, mir doch egal ich geh wieder zurück anscheinend hab ich mir umsonst sorgen gemacht " ,, warte mana"
doch sie war nur wütend sah mich böse an und ich fing an zu weinen. chopper tröstete mich und meinte sie hat sich halt sorgen gemacht. Naja er war nicht sonderlich überrascht was mana angeht
wahrscheinlich erinnert sie ihn an nami immerhin sind die beiden gruselig wenn sie wütend sind. ich hatte jedenfalls so große Angst vor mana das ich draußen im Baum schlief. wütend hin oder her das war einfach gemein von mana.
DU LIEST GERADE
One Piece ff Chopper *erster Teil Abgeschlossen*
Fiksi PenggemarIn der Geschichte geht es hauptsächlich um ein Mädchen das nicht weiß wer sie ist und einer leuchtenden Kugel.... natürlich sind die strohhut Piraten auch mit von der Partie. ps: meine erste Geschichte wer mehr wissen will einfach mal lesen. Rege...