manas Insel (Teil 1)

74 12 0
                                    

wir fuhren jetzt schon Ne Weile übers Meer und mana hatte kaum noch Zeit 1, 5 Wochen hatte sie nur noch und niemand außer mir und Robin wusste es da mana es nicht wollte und Robin hat es einfach bei mir rausbekommen danach musste ich mana versprechen zu versuchen mich nicht zu verplappern ,, ich will nicht das du stirbst mana was soll ich ohne dich machen? " ,, Nila halt deinen Mund und höre auf zu weinen ich hab keine Wahl und du wirst jemanden finden der sich um dich kümmern kann" ,, ich will aber das du dich um mich sorgst *schmollmund* " ,, Nila das reicht sonst fang ich selbst an zu weinen ich werde schon jemanden finden der sich um dich kümmert damit du in Frieden leben kannst." ,, mana ich will bei dir bleiben *heul*" ,, Nila.." jetzt brachte ich mana auch noch zum weinen und wir weinten ganz schön lange bis es aufeinmal klopfe mana verwandelte sich diesmal in eine Kette um meinen hals. und ich fragte verheult ,, wer ist da* schnief*"

es antwortete Robin mit ich bins macht mal bitte auf ich habe Neuigkeiten.

ich öffnete die Tür immernoch ziemlich verheult und schloss sie gleich wieder als Robin im Zimmer war.

,, Robin was für Neuigkeiten hast du?"

wow mana klingt nichtmal verheult

#### ich mach mal den Namen der Person davor wenn sie redet gilt weiterhin nicht für mana oder Nila####

Robin: mana hat mehr wie nur ein Jahr zu leben. ,, was echt mana hast du das gehört?" ,, bin ja nicht taub, wie meinst du das Robin?"

Robin: rainflower Iland

,, sinnlos meine heimatinsel wird sicher nicht der Schlüssel sein und Nila Rede bitte jetzt gleich nicht sonst ignoriere ich dich bis zum letzten Tag."

ich nickte nur und hielt mir sicherheitshalber die Hand vorm Mund

Robin: zunächst einmal solltest du wissen das durch deine Fähigkeiten Flüche nur begrenzt wirken maximal ein Jahr da du aber eine teufelsfrucht Nutzerin bist und dazu noch Glück hattest weil jedesmal wenn du ein Gegenstand bis wird deine Zeit angehalten sprich du alterst nicht und brauchst auch sonst keine körperlichen Bedürfnisse das heißt du hast somit mehr Zeit als du dachtest das Problem mit deiner Hälfte könnten wir auf deiner Insel lösen du würdest aber etwas kostbares verlieren was nicht wiederkommt.

,, verstehe ich habe im Jahr ungefähr 7monate als Mensch verbracht das heißt ich habe noch 5monate ... das mit der Quelle geht leider nicht da meine Insel nur einmal im Jahr auftaucht und bevor jetzt später nervige Fragen von Nila kommen ja ich konnte mal unterwasser atmen doch dank der teufelsfrucht Naja"

Robin: mana Morgen kommen wir an der Stelle an wo deine Insel ist. ,, woher willst du das Wissen?"

Robin: deine haare leuchten sehr stark und wechseln sehr schnell die Farbe.

,, hätte ich gewusst das du das weißt aber dennoch meine Insel würde eh erst in drei Tagen auftauchen Und ihr wartet sicher nicht darauf."

Robin lächelte nur und mana schien zu wissen das es nichts brachte da Robin anscheinend schon was gemacht hat.

und ja ich behielt damit recht weil das Schiff ankerte aufeinmal. ,, Robin? bist du dafür verantwortlich?"

Robin: sicher ich habe ruffy und nami nur erzählt das diese insel einmal im Jahr auftaucht und Abenteuer und schätze beherbergt. ,, danke Robin jetzt muss ich wohl zur Insel natoll. Nila du lernst meine Familie kennen benimm dich aber gut verstanden?!"

ich nickte wieder nur, da ich ja nicht reden soll. doch mana schaute sehr traurig.

warum sollte ich auch bald erfahren.

One Piece ff Chopper *erster Teil Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt