Niall P.O.V
Ob ich ihm vertraue? Keine ahnung.
Aber unter der Lust ihn in mir zu spüren, brachte ich ein raues
„ ja liam“ heraus, woraufhin er grinste.
Er legte seine lippen auf meine und ich erwiderte nur zu gerne. Nach wenigen Sekunden fing er an seine Latte an meine zu reiben, was uns beide laut aufstöhnen lies. Der Schmerz, der in meiner unteren Hälfte pochte, wurde nun in Lust umgewandelt, pure Lust. Ich wollte ihn so sehr, jetzt sofort.
„Liam?“
Liam P.O.V
Wir küssten uns leidenschaftlich, und durch meine Bewegungen wurde Niall unter mir wieder hart.
„Liam?“
Kam es von dem süßen Iren. Warte mal, süßem?
„Uh eh ehm ja?“
Gab ich als gegenfrage und grinste ihn weiterhin an.
„Fick mich.“
Brachte es Niall leicht gequält heraus. Und ehrlich, das lies ich mir nicht zweimal sagen. Ich krabbelte leicht nach unten und spreizte seine Beine, welche er daraufhin aufstellte. Ich nahm meinen Finger in den Mund um ihn zu befeuchtigen, woraufhin mich Niall komisch ansah.
„Was machst du da li?“
„ich will dich erst vorbereiten niall“
„nein das dauert zu lang, mach jetzt.“
„Aber ni ich ..“
„Liiiiiiiiiaaaaaaaaaaam“Fuck. Es turnte mich so an wenn er quengelt, wenn er der süße, kleine Ire war, den ich heute schon zum zweiten mal zu gesicht bekam. Als wir in der Schule zum bio raum mussten, der gegenüber der Cafeteria lag, wollte er unbedingt was essen, onnte er aber natürlich nicht, da sie noch zugesperrt war. Danach hat er mich die ganze bio stunde lang zugequengelt, bis ich ihm was zum essen gegeben hat. Oh man, wie er sich dann gefreut hatte, aww so süß. Das ganze hatten die andren drei nicht mitbekommen, komisch, aber niall war bei mir viel offener als bei den anderen.
„Li am. Ich sag das jetzt noch einmal. FICK MICH.“
Somit riss er mich aus meinen gedanken. Ich musste grinste.
„Niall ich bin sehr groß und du..“
Plötzlich spürte ich Nialls fuß an meinem rücken, der mich leicht nach vorne schubste.„Nagut, aber auf deine Verantwortung“
Er nickte freudig. shit war das cute.Ich platzierte mich an seinem eingang und sah ihn nochmal fragend an. Er nickte und ich beugte mich vor um ihn zu küssenn.
Niall P.O.V.
Liam beugte sich zu mir und legte sanft seine Lippen auf meine. Ich erwiderte den Kuss und plötzlich spürte ich seine Spitze an meinem Eingang, was mich aufkeuchen lies. Liam küsste mich immer weiter, während er langsam in mich eindrang. Fuck, dieser Schmerz, das tat so weh. Aber diese pure Lust von liam gefict zu werden übertönte den Schmerz.
Er war ganz in mir. Seine ganze Länge, seine ganze Breite, alles. Sein echt harter Schwanz war komplett in mir drin. Ich gewöhnte mich ziemlich schnell an seine Größe, und er fing nun an sich langsam in mir zu bewegen. Ich stöhnte auf, das war neu. Ok, ich war keine Jungfrau mehr – natürlich, aber jemanden in MIR zu spüren, wow, das war echt neu.
Liam begann sich immer schneller zu bewegen und keuchte bei jedem Stoß. Ich selbst gab immer wieder kleine STöhner von mir, die mit der Zeit immer lauter wurden.
„Fuck liam, mehr bitte … härter … fester … tiefer“
Ich war so außer atem, ich wollte aber immer mehr. Ich wollte IHN immer mehr. Und Liam tat, wie ich es ihm befahl. Seine Stöße wurden härter und tiefer, und er traf immer wieder diesen Punkt, diesen einen Bestimmten Punkt, der mich Sterne sehen ließ.
„Liam fick mich so hart das ich eine verdammte woche lang nicht mehr laufen kann … fUCK LIAM“
Liam fing an immer härter und öfter zu stoßen.
„Klar baby, das werde ich“
Wir stöhnten so viel und so laut, es war so geil. Es fühlte sich so fucking geil an. Ich krallte mich in seinen Rücken und hinterlies viele große Kratzer, die anfingen zu bluten. Als Bestrafung stieß er noch fester zu, und ich dachte, es ginge nicht noch schlimmer / geiler- ging es aber.
Mit der linken Hand packte er beide meine Armgelenke und verkreutzte sie über meinen Kopf. Er stöhnte immer härter zu, und es fühlte sich so geil an. Hilflos versucht ich mich irgendwo festzuhalten, jedoch erfolgslos.
„Liaaam“
Keuchte ich außer atem. Der Junge hat so viel ausdauer. Er fickte mich schon seit 5 Minuten so hart, das es härter nicht mehr ging, setzte aber bei jedem Stoß noch was drauf. Und ich? Ich gab mich ihm voll und ganz hin.
Es war so geil.
_______________
uff hab lange gebraucht, ich weiß.
#sorrynotsorry
war zu beschäftigt.
Dafür habt íhr hier jetzt ein richtig schön dirty'ges (idk) chapter. :D
hope you like it. :3
ach und danke für die votes und kommis. *-*
ich war so überrascht und hab mich so gefreut! :*
xx