schreckliche Erinnerung

60 11 1
                                    

als ich aufwachte fing ich an zu weinen ich hatte keine Eltern mehr bin ohne aufgewachsen sonst wäre das alles nicht passiert denn ich bin ein Monster meine Kindheit alle wurden getötet von mir. ich schlachtete sie brutal ab, fraß Teile ihres Blutes die entsetzten blicke und das nur weil ich ein Monster bin, eine blaublut fee wenn ich erwache werden meine Augen schwarz mein Haar wird dunkel blau und leuchtet im dunkeln wie neonfarben meine Hände sind schwarz und der Rest bläulich das schlimmste ist das es mir Spaß macht sie zu töten es ist wie im Rausch ich bin die letzte blaublut fee ich nutze meine Fähigkeiten um mich in eine neue Welt zu bringen meine ist zerstört. das alles begann weil mir jemand einen Flügel stahl als ich schlief. ihr müsst wissen blaublut feen sind normalerweise friedlich und können sich kontrollieren aber wenn wir einen Flügel verlieren, verlieren wir die Kontrolle über uns selbst um das zu verhindern darf ich nicht wütend werden.

Es fällt mir sonst schwer mich zu kontrollieren. Sollte ich zu wütend werden und erwachen verliere ich mich und kenne weder Freund noch Feind, alles ist ein Spaß und ich töte nur noch bis ich allein über bin und verschwinde dann bis ich mich beruhige. deswegen darf ich nicht böse sein nur lieb und nett hätte ich meinen Flügel wieder wäre es was anderes denn dann hätte ich mein Gleichgewicht zurück, meine Kontrolle. wichtig ist auch das meine Hände schwarz werden wenn ich anfange zu töten sonst sind sie blau. ich hieß damals nur blaublut fee am besten ich erzähle es den anderen die wissen sicher rat immerhin werde ich wieder blau und das nur weil ich wütend wurde. jetzt sehen sie das ich anders bin immerhin ist ein Flügel auch sichtbar. ich fing wieder an zu weinen kristall blaue tränen rollten meine Wangen herrunter.

One Piece ff Chopper *erster Teil Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt