Vorbereitung zur Prüfung

96 8 8
                                    

Juugo PoV.

Total müde saß ich im Unterricht und kämpfte damit nicht vor allen anderen einzuschlafen und mit dem Kopf dabei auf den Tisch zu knallen.

Yuval sah mich leise lachend an, "Akame hat dich gestern wohl noch zu lange wach gehalten, stimmts?"

Mit einem seufzen nickte ich, "Weil Menma nicht da war musste sie nicht unbedingt früher nach hause. Sie hat die ganze Zeit irgendein Zeugs erzählt man! Und sie hat nich mehr aufgehört!"

Nun fing er lauter an zu lachen, "die kleine mag dich wohl. Aber sag mal....wo war Menma denn?"

Müde zuckte ich mit den Schultern, "keine Ahnung. Woher soll ich das wissen? Akame hat auch nichts gesagt"

"Juugo!",riss mich plötzlich eine Stimme aus den Gedanken und lies mich dabei stark zusammenzucken, "H-HAI!?"

Alle Klassenkameraden außer Yumi fingen sofort an sich kaputt zu lachen. Super Situatuon. Dann klatschte die Lehrerin aber einmal in die Hände und es wurde ruhiger.

Als nach kurzer Zeit dann alle verstummten wandte sie sich an mich, "Ich habe gerade verkündet, dass die Prüfungen zum Genin bald anstehen. Ich wollte, dass du uns etwas darüber erzählst. Schließlich warst du schon dabei, richtig?"

*ich hasse Sie auch....

Mit einem nervösen Nicken stand ich auf und musste nach vorne gehen, "Uhm...ja. Also. Ihr wisst es ja eigentlich. Denen die Genin werden wollen....werden nicht alzu schwere Aufgaben gestellt. Ihr müsst ein beliebiges Jutsu perfekt beherrschen. Am besten ein starkes. Danach stellt man euch nurnoch drei oder vier Fragen..."

Die Lehrerin nickte, "Genau. Eure Chakren habt ihr durch Menma ja schon kennengelernt. Nun müsst ihr nurnoch ein relativ starkes Jutsu damit erschaffen. Dafür ist eigentlich auch er zuständig. Jedoch wissen wir im Moment nicht wo er ist. Also werde ich das einfach mit euch erledigen. Hopp, hopp. Ab nach draußen!"

"Warte...",murmelte Yuval nachdenklich, "nichtmal die Erwachsenen wissen wo Menma gerade ist? Ist das nicht irgendwie komisch? Kann der etwa machen was er will?"

Mit einem seufzen sah ich die Wassergestalt an, "naja...es soll ziemlich viel in seiner Vergangenheit passiert sein. Außerdem ist er der Sohn des Hokage. Er darf bestimmt ziemlich viel"

Er nickte. Sah mich danach aber sofort wieder fragend an, "wo wir gerade bei Sohn des Hokage sind. Wo is dein Dad eigentlich? Der war doch gestern auch nicht da oder? Etwa auf Mission?"

Zur Antwort nickte ich ihm einfach zu, stand danach aber wieder auf und ging zurück in die Realität.

Wir gingen gerade nach draußen. Yumi lief dabei neben mir und flüsterte, "also dieses Wasser ist ja kein Chakra, oder? Was machst du dann für ein Jutsu?"

Verzweifelt seufzte ich, "ich weiß nicht....hoffentlich fällt ihnen nicht auf, dass er...ähm...es kein Chakra ist. Und wenn es doch auffält....hab ich verkackt".

Aufmunternd legte die Blauhaarige eine Hand auf meine Schulter und fing dann an zu lacheln, "keine Sorge Juugo. Dieses Wasser hat dich doch stark gemacht, oder? Und solange zu das bist, bist du auch perfekt um ein Ninja zu werden!"

Zwar lächelte ich leicht wegen ihrem Aufmunterungsversuch aber sah danach nur besorgt zur Seite.

*Ninja?....aber ich will doch garkeiner werden....wie denn auch?....schließlich habe ich kein Chakra....

"Du bist einfach vieeeel zu negativ und faul, Baka",pratzte Yuval mir mit verschränkten Armen und fing dann an breit zu grinsen, "lass mich mal machen!"

"Was? Wie meinst du~",sofort weiteten sich meine Augen als ich einfach nur noch eine Faust auf mich zukommen sah.

Verzweifelt versuchte ich zwar noch irgendwie auszuweichen aber....vergebens als mir auf einmal schwarz vor Augen wurde.
_______________________________________
Yuval PoV.

Grinsend öffnete ich als Juugo wieder meine Augen. Es war ein komisches aber auch irgendwie gutes Gefühl mal nicht aus Wasser, sondern aus Fleisch und Blut zu bestehen.

Es entlockte mir ein Grinsen bis wir stehen blieben und Yumi mich dann fragend betrachtete, "alles okay? Warum grinst du so?"

Schnell wank ich lächelnd ab, "ach. Nichts, nichts!". Danach erhob unsere Lehrerin ihre Stimme wieder, "So! Ein paar von euch kennen bestimmt schon Jutsus. Aber ich habe ein paar Genin und ihre Senseis zu uns geholt um euch noch mehr zu zeigen!"

Erst jetzt fiel mir auf, dass sich hinter der Lehrerin fünf Reihen aufgestellt hatten. Immer vier bis fünf Genin hintereinander die bereit waren uns zu helfen.

"Okay!",begann sie wieder, "ganz links Blitzchakra, dann nach rechts Wasser, Feuer, Erde und als letztes Wind ganz außen. Jetzt geht mit eurem Chakra, dass ihr für das Jutsu benutzen wollt zu der jeweiligen Gruppe!"

Ohne auf Yumi zu achten lief ich sofort auf die zweite Gruppe mit Wasserchakra zu. Insgeheim hoffte ich sogar wirklich, dass diese jungen Ninjas mir was zeigen könnten.

Schließlich war es lange her seit ich das letzte Mal wirklich richtig kämpfen musste. Doch als ich bei ihnen ankam....fingen zwei von ihnen an zu lachen.

Einer war ein etwas größerer Junge mit braunen Haaren, "Juugo? Was machst du denn hier!? Haha! Du Feigling traust dich doch sowieso wieder nicht vor die Prüfer!"

*was zum!? Wollen die mich veräppeln? Das ist doch gemein!...

Mit einem breiten Lächeln stützte ich einen Arm in die Hüfte, "wenn ihr euch da so sicher seit. Versucht mich zu erledigen"

Sofort schalteten die vier auf 180 und gingen in Angriffsstellung, jedoch machte einer der Senseis uns da einen Strich durch die Rechnung, "was soll das? Aufhören! Wir haben doch noch garnich angefangen!"

*warte.....die Stimme kenne ich doch nur zu gut!!!!....

Mit einem verzweifelten Blick sah ich zu dem Blonden Mann hoch, der mich daraufhin angrinste und mir mit einer Hand durch die Haare wuschelte, "Na, mein Sohn?"

*Boruto.....na toll....Aber stimmt...er hat Wasserchakra....und beherrscht es sogar ziemlich gut....vielleicht kann er mir ja wirklich helfen....
_______________________________________

Menma's Schicksal Gaiden! (Naruto ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt