Kapitel 33

3.6K 229 27
                                    

Yoongi PoV

Mir viel es schwer draußen zu stehen, während im Badezimmer Jimin gerade unter der Dusche stand. Ohne einen einzigen Fetzen Stoff an seinem Körper. Ich musste das Grinsen zurückhalten und lehnte mich einfach nur gegen die Türe. Man konnte das Rauschen des Wassers hören und ich musste echt versuchen nicht zu sehr daran zu denken, dass Jimin unter dem Duschstrahl  stand und nichts anhatte.

Mit einem leichten Lächeln glitten meine Gedanken zurück zu letzter Nacht. Es war schön gewesen mit ihm zu kuscheln. Auch wenn wir keinen allzu größen Größenunterschied hatten, hatte er sich in meinen Armen zusammengerollt und allein daran wieder zu denken ließ mich noch breiter lächeln, als zuvor.

Ich erschrack mich, als plötzlich das Klicken der Türe die Stille durchbrach und sie sich öffnete. War Jimin etwa schon fertig ?

Ich drehte mich um und starrte direkt in sein Gesicht. Dann auf seinen nackten Oberkörper. Mit einem Schlucken wanderte meine Augen wieder nach oben. Ich war mir nicht sicher ob Jimin realisierte, dass er nur ein Handtuch um die Hüften hatte, denn er hatte seinen Blick auf den Boden gerichtet und sich dem Spiegel zugewandt.

Erst nach ein paar Sekunden schien er zu bemerken, dass ich hier auch wie ein Vollidiot stand, denn er zog erschrocken die Luft ein und schnappte sich ein weiteres Handtuch um seinen Oberkörper vor meinem Blick zu verstecken.

"Es tut mir leid, Hyung", stotterte er und lief schnell aus dem Bad in Richtung seines Zimmers. Es vergingen ein paar Sekunden, bevor ich mich wieder rühren konnte. Meine Gedanken kreisten und ich wusste nicht so recht, was ich denken sollte. Nach ein paar weiteren Sekunden schloss ich die Tür hinter mir und begab mich ebenfalls unter die Dusche.

Das warme Wasser prasselte auf meinen Körper und ich ließ meinen Gedanken freien Lauf. Irgendwie konnte man unter der Dusche immer am besten denken.

Wir waren alle recht offen, was unsere Körper anging. Wir sahen uns in den Umkleiden bei Konzerten oder Auftritten fa st eh immer komplett unbekleidet, doch mir kam es so vor, als hätte ich Jimin lange nicht mehr so gesehen. Das letzte Mal, als ich ihn ohen Shirt gesehen hatte, waren seine Bauchmuskeln langsam verschwunden und zu einem normalen Bauch geworden. Jetzt hatte er wieder Bauchmuskeln, doch gleichzeitig war Jimin viel viel schmaler geworden. man konnte beinahe seine Rippen sehen und auch seine Arme waren lange nicht mehr so muskulös, als noch vor ein paar Monaten.

Sorge stieg in mir auf. Wir alle wussten zwar, dass es ihm im Moment nicht so gut ging, doch so langsam schien ich zu begreifen mit was er kämpfte. Jimin war immer erschöpft, redete nicht mehr so viel und auch bei den Mahlzeiten hatte er sich schon so lange nicht mehr blicken lassen. Auch als wir gestern gekuschelt hatten, war mir sein Körper sehr viel dünner und zerbrechlicher vorgekommen.

Verdammt.

Das war das 33. Kapitel !

Vielen Dank fürs lesen !<3

Ich weiß nicht, ob es irgendjemand möchte, doch heute gibt es einen "Lesetag". Also praktisch wie eine Lesenacht, doch die Kapitel sind über den Tag verteilt. Ich weiß noch nicht wie viele Kapitel es werden, aber ich hoffe das ist okay und irgendjemand freut sich ! <3

My beautiful angel // YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt