Jimin PoV
In meinem Zimmer, welches zum Glück leer war, ließ ich mich erst einmal auf Bett sinken und begann zu weinen. Genau das, was ich vermeiden wollte, war gerade passiert. Yoongi hatte meinen Körper gesehen, mit all dem Fett und der Hässlichkeit. Tränen fielen auf meine Bettdecke und ohne mich richtig abzutrocknen zog ich mir warme Klamotten über und legte mich einfach nur in mein Bett.
Warum musste ich immer alles kaputt machen ? Wahrscheinlich war Yoongi jetzt total angeekelt von mir und bereute es, dass er so einen fetten und hässlichen Körper gestern Abend in seinen Armen gehalten hatte. Hätte ich wenigstens Bauchmuskeln, wäre das alles nicht allzu schlimm gewesen, doch ich war einfach nur fett.
Der Hass auf mich selbst stieg wieder an und ich wollte vor lauter Frustration einfach nur weinen und mich in einem Loch verkriechen. Verdammt, verdammt, verdammt.
Es vergingen ein paar Minuten in denen ich einfach nur in meinem Bett lag und die Tatsache ignorierte, dass meine Haare nass waren und ich Yoongi wahrscheinlich auf immer verschreckt hatte. Ich hatte mich wohl gefühlt in seiner Anwesenheit und als er mich in den Armen gehalten hatte, doch ich hatte Angst, dass er mich nun nicht mehr sehen wollen würde.
Ein leises Klopfen riss mich aus meinen Gedanken und mit einem leisen "Ja ?" von meiner Seite öffnete sich die Türe und Yoongi streckte seinen Kopf durch einen Türspalt. Seine schwarzen Haare waren ebenfalls noch halbnass und er hatte sich auch bequeme Klamotten angezogen.
Schnell versuchte ich meine Tränen wegzuwischen, als ich mich aufsetzte und meinen Blick auf meine weiße Bettdecke richtete um ihm nicht in die Augen schauen zu müssen. Yoongi trottete auf mein Bett zu, dann setzte er sich ebenfalls hin und ich spürte, wie er ein bisschen mit sich rang.
"Warum bist du gerade eben so schnell weggelaufen ?", fragte er irgendwann leise.
"Ich hab gefroren ohne Klamotten und ich habe mich geschämt", murmelte ich. Denn letzten Teil des Satzes verschluckte ich beinahe vollkommen, in der Hoffnung es würde den ersten Teil glauben, doch Yoongi schien ihn trotzdem zu hören und rückte noch ein Stückchen näher an mich heran.
"Du brauchst dich niemals und wirklich niemals zu schämen, Jiminie. Du bist so so schön."
Ich wusste, dass er log. Niemand konnte meinen Körper schön finden. Mein Körper war hässlich und schlimm. Dennoch, um Yoongi nicht mit meinen Gedanken und Problemen runzerzuziehen, murmelte ich ein leises : " Danke Yoongi Hyung."
Er zog mich in eine Umarmung und so landeten wir irgendwie wieder kuschelnd auf einem Bett.
Die Gedanken in meinem Kopf wurden zwar nicht besser, jetzt erst recht nicht, doch Yoongi beruhigte mich auf eine Art und Weise, die ich nicht beschreiben konnte.
Das war das 34. Kapitel !
Danke fürs lesen ! <3
(Und das ist das 2. Kapitel des Lesetags :D )
Danke für alles !
DU LIEST GERADE
My beautiful angel // Yoonmin
Fanfiction!! Triggerwarnung !! Jimin mag die Person überhaupt nicht, die er täglich im Spiegel sieht. Als auch noch negative Kommentare aus dem Internet dazukommen ist es ihm zu viel. Mehr und mehr verzichtete er auf das Essen und begibt sich auf einen gefähr...