Ich hab das Lied an der Seite gehört... könnt ihr ja auch machen c;
Er will keinen Kontakt mehr. Nein, das konnte doch nicht wahr sein. Das darf einfach nicht sein!
Ich lese die Nachricht wieder, und wieder und wieder. Das kann doch nicht von ihm kommen. Immerhin hat er sonst immer ‚Haz xx' geschrieben und nicht Harry.
Was bilde ich mir hier ein? Es war Harry, der die Nachricht geschrieben hat. Aber wieso? Hebt er jetzt völlig ab? Ach stimmt ja, er hat bessere Mädels gefunden.
Okay er ist Harry, der Womanizer, Frauenversteher, Checker. Aber er ist auch Harry, der liebevolle beste Freund in den ich mich Hals über Kopf verknallt habe!
Soll das mit uns jetzt alles vorbei sein? Werde ich ihn nie wiedersehen? Ob ich nie wieder seine Stimme in echt hören werde? Wird er mir nie wieder ‚Good Morning Beautiful' texten und mich damit den ganzen Tag lang strahlen lassen? Ist es das, was er will? Dann werde ich es nicht ändern können.
Langsam, aber schmerzhaft kullert eine Träne es meinem Auge. Es ist nur eine und mit ihr ist so viel Schmerz verbunden.
Sie läuft an meiner Wange herunter und tropft dann auf meinen Handybildschirm. Wenn er nur sehen könnte, wie sehr ich wegen ihm leide.
Ich streife mir die High Heels und Klamotten ab, dann kuschele ich mich in mein Bett und schließe die Augen. Ewig wälze ich mich hin und her. Diese Zeilen brennen sich förmlich in meine Gedanken ein. Ich will keinen Kontakt mehr. Es tut mir leid. Was tut ihm denn da bitte leid?
Wieso will er keinen Kontakt mehr? Wieso? Das ist dann wohl die Frage des Tages.
Erschöpft krame ich mein Handy heraus und tippe auf meine Galerie. Ich öffne meinen Ordner und mache das eine Bild groß.
Das bin ich mit ihm zu unserem Schulball letztes Jahr. Es war so ein wunderschöner Abend. Auch wenn wir nur als Freunde hingegangen sind. Ja, Harry wurde von vielen Mädels gefragt, ob er ihre Begleitung sein könnte, aber er hatte allen abgesagt. Das hatte er nur für mich getan. Er wusste, dass ich keine Verabredung habe, dann hat er mich einfach an dem Abend überrascht. Ein Lächeln huscht über meine Lippen und eine Träne folgt. Keine Ahnung, ob es eine Freudenträne ist oder eine Normale. Immerhin sind diese Zeiten jetzt vorbei.
Ich klicke das nächste Bild an. Es zeigt mich und Harry in diesem Winter. Wir waren Schlitten fahren und Harry zog mich gerade den Berg hoch. Mein Lachen auf dem Bild verrät einfach alles über diesen Moment. Ich war glücklich, ich war echt glücklich mit Harry.
Bei dem nächsten Bild laufen mir erneut Tränen übers Gesicht. Das war unser Streit im März. Harry dachte damals, dass ich ihn belogen habe, was natürlich nicht der Fall war. Aber egal, auf dem Bild schreit er mich gerade total wütend an. Und ich weine, genau wie jetzt.
Wieder scrolle ich weiter und schaue das nächste Bild an. Diesmal war es auf der Klassenfahrt in Frankreich. Wir saßen im Flugzeug natürlich nebeneinander. Da habe ich gerade geschlafen. Harry hält mich fest im Arm und drückt mir einen Kuss auf die Wange. Diese Zeiten sind dann wohl endgültig vorbei.
Weiter komme ich nicht, denn mein Schlaf erfasst mich und lässt mich wenigstens mal für ein par Stunden ruhig sein.
»Zwei Wochen später«
"Steh auf du Schlampe", schreit meine sechzehnjährige Schwester und knallt meine Tür auf. Dieses beschissene Kind eh!
"Halt deine verdammte Klappe, Lory", brülle ich zurück. Lory ist doch nur eifersüchtig auf mich. Ja, sie steht auch auf Hazza. Okay, wer nicht?
YOU ARE READING
Left behind (Harry Styles FanFiction)
FanficMelody hat den Fehler gemacht, von dem so viele andere Mädchen nur träumen können. Sie hat eine Nacht mit Harry Styles verbracht. Er war damals noch unberühmt und ihr bester Freund, dann ging er zu X-Faktor und bekam einen Plattenvertrag mit seiner...