unerwartet

61 11 0
                                    

,, Nila wo bist du Nila?"

mana kommt immer näher doch ich rühre mich nicht. ,, Nila?!"

Vorsicht schaut sie mich an nur um mir Ne kopfnuss zu verpassen.

,, AUA Mensch mana ich schlafe und bin deprimiert."

,, Nila was ist los und zudem depressiver als lysopp kannst auch du nicht sein."

daraufhin fing ich an zu kichern ja lysopp ist ziemlich komisch mit seinen ich hab schlechtes Gefühl Krankheit

,, mana ich hab dich lieb du weißt immer wie du mich aufmunterst" ich strahlte übers ganze Gesicht bis mana nochmal nach hakte was Los war und weshalb ich so aussah und ich erzählte ihr alles.

,, Nila das ist nicht gut wir müssen was tun und ich denke den Chaoten sollten wir es nicht erzählen ansonsten wollen sie dich dazu bringen."

,, wem darf ich es denn sagen?"

,, nami, Robin, eigentlich allen bis auf ruffy franky zorro und lysopp."

,, wieso zorro?."

,, der würde mit dir kämpfen wollen und das will ich nicht"

,, warum franky? "

,, der würde sicher auch herausfinden wollen wie"

,,, und lysopp?" ,, Nila der verplappert sich und ruffy will das bestimmt sehen könnte ja ein Abenteuer werden."

,, nagut" als wir es den ausgewählten erzählten weihte nami franky mit ein sie meinte er würde sich schon beherrschen.

Sonst bekommt er es mit ihr zutun.

hätten wir gewusst das ruffy und lysopp gelauscht haben hätten wir nur besser aufgepasst. aber es kommt immer anders als geplant. ich merkte schnell das was nicht stimmte da ruffy und lysopp mich ständig verfolgten und mich fragten was das Geheimnis sei.

,,MANA komm bitte schnell her!"

ein Blick genügte ihr um zu wissen was vor sich ging. ,, ruffy las Nila in Ruhe und lysopp du auch wenn ich euch nochmals erwische schick ich nami zu euch."

kaum hatten mana das gesagt verzogen sie traurig die schnute und gingen schnell in Ne Ecke und tuschelten und  als mana dann wegwar schnappten sie mich und rannten mit mir im arm davon. mana bekam es grade noch mit und lief zu nami.

,, oho mana geht zu nami "

aufeinmal beschleunigten sie und warn mit mir im Schiff verschwunden anscheinend in einem geheim Raum der wohl mal entstanden ist bei einer prügelei.

sprich ich war allein mit den zweien.

zum Glück kennen sie meine Fähigkeiten nicht sonst würden sie mich wohl nie in Ruhe lassen. lysopp ging raus um nami wohl abzulenken sprich sobald sie ihn hat, brauch sie wohl ein paar Minuten hier her. das erklärt auch ruffys schwitzendes Gesicht.

ruffy: was ist das Geheimnis? 

,, darf ich nicht sagen."

ruffy:warum nicht?

,, wegen mana"

ruffy: wir sind die einzigen die es nicht wissen das ist unfair.

,, tschuldige"

ruffy: erzähl mir warum.

,, nagut mana meint du würdest mich sonst nicht in Ruhe lassen"

ruffy nickt nur. *denkt nach*

ruffy: ich lass dich in Ruhe wenn du es mir sagst.

,, sicher? ich weiß das du mich nicht in Ruhe lassen kannst wenn du es weißt."

nun wurde ruffy richtig hibbelig

ruffy: ich lass dich in Ruhe solange du willst versprochen.

gut ein Versprechen ist doch Super

,, also ok einverstanden ich erzähle es dir."

und ich erzählte ruffy alles und ich lies nix aus Sry mana (ich weiß die merkt das)

ruffy kam nun richtig ins grübeln als nami reinkam und ich mich vor ihn stellte und  erklärte und doppelt soviele kopfnüsse abbekam. ,, AUA nami das tut weh"

nami: selbst schuld was denkst du dir eigentlich dabei es diesem Idioten zu erzählen?

,, nichts" und noch Ne kopfnuss

ich rieb mir meinen Kopf und freute mich jedenfalls weiß es jetzt ja jeder.

ruffy sah jeden Tag zu mir und Unterdrückte sein Verlangen mit Fragen was mich überraschte ich hatte nach 3wochen genug und sagte er dürfe mich jetzt ruhig nerven woraufhin er glücklich lächelte. er hat mich nur gefragt was ich alles so kann wobei ich ihm meine Fähigkeiten erklärte.,, also ich kann im süßwasser atmen fliegen aber jetzt mit nur einem Flügel leider nicht ich kann meine Farbe ändern also von jetzt nach blau und ich hab sehr stark ausgeprägte Sinne wo ich mich meist auf meinen Instinkt verlasse zudem kann ich zwar im Salzwasser schwimmen und tauchen aber nicht solange nur so um die 3stunden und hätte ich meinen anderen Flügel würde ich euch schwimmen lassen können zwar nur Ne Stunde aber ihr könntet schwimmen

Probleme dabei ist das ihr dann auch blau wärt für Ne Stunde da ich meine Fähigkeit Teile und ich kann wie andere feen kleine wunden heilen bei größeren leider Nein

nur brauche ich bei den anderen Dingen beide Flügel und angreifen kann ich auch aber das ist eher gruselig da ich meinen Gegner auseinander nehme und zwar wortwörtlich zudem quäle ich ihn dabei mit seinen schrecklichsten Erinnerungen und das ist wirklich schlimm.

ruffy staunte bei manchen schluckte er nur und war dann Feuer und Flamme das ich meinen Flügel wiederbekomme.

ich schätze er wollte die paar Fähigkeiten ausprobieren die ich hatte.  im Grunde bekomme ich alle 2jahre eine neue Fähigkeit zwei erzählte ich nicht Naja in menschenjahren war ich 23 und sah aus wie 17... bald würde die nächste Fähigkeit folgen gut sie müssen nicht unbedingt wissen das ich nicht mehr altern kann und das ich einen schutzschild machen kann ist eher unwichtig.  zudem macht es mir Riesen Spaß hier und mana ist mit dabei. 

One Piece ff Chopper *erster Teil Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt