was bedeutet das?

55 11 0
                                    

die Tage vergingen und die neue Welt ist echt atemberaubend und wir sind auf ner shopping insel das Wetter ist hier so unheimlich ich verstecke mich  bei chopper da mana und nami ein höllen bestrafungs Duo sind ja die beiden verstehen sich ausgezeichnet wie Schwestern Vorallen da mana kein Geld braucht und es immer wieder nami schenkt und falls mana mal was braucht treibt nami den Preis soweit runter das ich manchmal denke das die Leute ausgeraubt werden und bankrott sind. mana gefällt das anscheinend da sie nichts zahlen brauch die beiden ergänzen sich sogut das ich immer wieder aufs neue staune. mana geht nur mal irgendwo hin und bekommt Berrys geschenkt wegen ihrem tollen Haar und nami bekommt es wiederum von mana geschenkt. Naja solange sie ihren Spaß haben.

chopper: Nila jetzt halt still.

,, ich will aber keinen Verband um meinen Körper."

chopper: man sieht sonst das du blau bist und da du deine Farbe nicht änderst muss es sein.

,, ist ja nicht so das ich es nicht will ich kann es nur nicht"

ja ich habe ein Problem ich kann meine Farbe nicht mehr ändern und das ist ein Riesen Problem jetzt muss ich wie Ne Mumie verarztet werden wenn ich auf die Insel will weil ich sonst zu stark auffalle.

,, ich will aber keinen Verband!"

chopper: dann musst du hierbleiben

,, ich will aber nicht allein hierbleiben"

chopper: ich brauche neue Zutaten und wenn du nicht allein bleiben willst halt still.

,, nagut aber beeil dich ich mag es nicht eingeengt zu sein."

One Piece ff Chopper *erster Teil Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt