Das Silber meines Ring's ist kühl, es gibt keine Anzeichen für Gefahr.
Also überschreite ich die Grenze zwischen Forks und Ottery St. Catchpole. Mein Handgelenk schmerzt ein wenig, dort wo dieser Vampir mich gebissen hat. Das ging alles so schnell, ich habe immer noch nicht realisiert was genau hier vor sich geht.
Alles ist real, die ganzen Bücher die ich gelesen habe in einer Welt mehr oder weniger vereint.
Ich muss an Ash denken, wie er mich angesehen hat. Er will das nicht, er will nicht das mir was geschieht. Zumindest glaube ich das, ich hoffe ich werde recht behalten.
Hier ist es genauso kalt und feucht wie in Forks, auch die Umgebung scheint sich nicht wirklich zu ändern. Ohne auch den leisesten Hauch einer Ahnung wo ich diesen Fuchsbau finde, irre ich durch den Wald. Völlig durchgefroren, orientierungslos und total müde. Der Mondschein spiegelt sich in einem See wieder, ich beschließe dort zu kampieren.
Gut das ich ein Feuer eingepackt habe, wobei ob das so eine gute Idee ist? Wenn ich Feuer anzünde werde ich schneller entdeckt. Also kein Feuer, ich werfe mir eine Handvoll kaltes Seewasser ins Gesicht. Das hilft mir für den Augenblick nicht direkt einzuschlafen. Die Kapuze des Parkers ist gefüttert, froh darüber ziehe ich so mir ins Gesicht.
Ein riesiger hohler Baumstamm liegt nicht weit vom See entfernt. Das ist ein gutes Versteck, schnell Taste ich ob sich etwas darin befindet.
Ich habe Glück, er ist unbewohnt. Also krabbele ich hinein, es dauert nicht lange und ich falle in den Schlaf.
Meine Träume sind wirrer den je.
Noah und Kim suchen nach mir, den beiden geht es gut. Außer das sie sich riesige Sorgen machen.
Pari und Molly arbeiten in ihrem Garten, der scheint verwüstet worden zu sein.
Auch das Haus der Cullen's erscheint mir im Traum, Alice lächelt. Als wenn sie wüsste das ich sie sehen kann, sie hält einen Zettel hoch.
Leider kann ich nicht erkennen was dort geschrieben steht. Ich kann die Taikuri sehen, sie brüllen Ash an. Er steht einfach nur da und lässt alles über sich ergehen.Wir hatten sie fast gehabt und du tust einfach nicht's? Es ist deine Aufgabe, willst du an ihrer Stelle sterben?
Unruhig wälze ich mich auf die Seite, wo ich mir den Kopf an dem Stamm stoße und wach werde. Es ist bereits hell, vorsichtig krabble ich heraus und sehe mich um. Diese Träume rauben mir den Schlaf, ich bin total gerädert.
Es zerrt auch ganz schön an meinen Nerven, die nur noch am seidenen Faden hängen.
Hoffentlich erklärt mir bald mal jemand was genau meine Aufgabe ist. Hungrig nehme ich mir ein Stück Brot und etwas von dem getrockneten Fleisch, das Molly mir mit gegeben hat. Erstaunlicherweise schmeckt es wirklich gut. Da es hell ist beschließe ich weiter zu gehen, so sind die Chancen höher den Fuchsbau der Weasley's zu findenden.
Nach einer Weile sehe ich eine Zeit auf dem Boden, fasziniert hebe ich sie auf.
Es ist der Tagesprophet, wie cool ist das denn bitte? Wie von Zauberhand bewegen sich die Bilder, eines erregt meine Aufmerksamkeit.Der dessen Name nicht genannt werden darf ist nicht tot! Er wurde erneut in Godric's Hollow gesichtet! Nehmt euch in acht!
Na toll, grade jetzt wo ich hier bin, ich sehe auf das Datum. Der Tagesprophet ist von gestern, Voldemort hat mir in meiner Sammlung grade noch gefehlt. Ich hoffe das ich ihm nicht begegnen werde.
Ich Falte die Zeitung zusammen und mache sie in meine Tasche, ein schönes Andenken.
Mittlerweile stampfe ich durch Felder, deren Ären höher sind wie ich selbst. Wie soll ich so sehen wo genau ich bin? Langsam werde ich echt wütend, ich höre einen Vogel. Es ist eine Eule, eine Eule die umkodiert fliegt. Ich kenne diese Eule, Errol sie gehört zu den Weasley's.
Ich beginne zu laufen, gut das die alte Eule nicht mehr ganz so schnell fliegen kann.
So schnell ich kann laufe ich durch das Feld, ich stolpere über einen Stein und komme ins straucheln. Kann mich aber nicht mehr halten und falle aus dem Feld heraus. Hard lande ich fluchend auf der Wiese. Als ich jedoch nach vorne sehe bin ich erleichtert, ich habe den Fuchsbau gefunden. Schweratmend stehe ich auf und klopfe mir den Dreck von meiner Kleidung.
Anscheinend haben sie mein fluchen gehört, denn die Tür fliegt auf und die ganze Familie Weasley inklusive Hermine und Harry eilen mit gezogenem Zauberstab heraus. Molly sieht mich zornig an und kommt näher.
DU LIEST GERADE
Bücherliebe - Lies zwischen den Zeilen #Wintertraum18 #CA19
Fanfiction#Platz 3. Herbst Award 2018# Ein Paket, kein Absender. Ein Buch. Leer, ohne Titel. Kannst du dir vorstellen, dass es gefüllt ist? Gefüllt mit einer Geschichte, die du schreiben wirst? Geschrieben mit deinem Blut, deinem Kampf? Mit deiner Seele? Sam...