Sorry das solange nix kam. Hatte kaum Ideen. Doch jetzt bin ich back. Und das genauso dumm wie vorher. Tja. Bin jetzt in der 10 Klasse und es hat sich nix verändert außer das ich mehr Unterricht hab. Aber egal. Los geht's Nekos!
Sky PoV:
Nachdem ich Levi gestern einmal getroffen hatte und er deswegen ein blaues Auge hat bin ich sicher, dass das Training heute die Hölle auf Erden wird. Ich hätte gestern auch eigentlich noch Mal nach dem Training zu Hanji gemusst wegen meinen Wunden. (Ist nicht Mal deutsch) Es ist grade Mal 6 Uhr morgens und wir sind grade frühstücken. "Sky? Du bist doch die kleine Schwester von Hanji?" Eren fragt vorsichtig nach, so also ob ich ihn gleich den Kopf abreiße.
"Ja. Wieso?" "Naja. Du bist mehr wie der Corporal als wie Hanji." Eren sieht mich schüchtern an. "Eren. Das liegt daran, dass ich Levi schon seit er im Aufklärungstrupp ist kenne. Und er musste als Hanji zum Aufklärungstrupp kam öfters auf mich aufpassen."
"War er schon immer so?" "Pferdefresse! Er ist sicher nicht erst seit gestern so! Das hättest du dir auch denken können." Er sieht mich an als ob ich von einem anderen Planeten kommen würde. "Was glotzt du so dumm Pferd? Willst in die Lasagne?" (Wer das versteht bekommt einen 🍪 Keks). "Ich bin kein PFERD und auch keine LASAGNE!" schreit die Pferdefresse durch den gesamten Saal. "Was schreist du hier so Rum Kirschstein? Du putzt den ganzen Essensaal Blitze blank. Und du rennst extra Runden!""Ja. Heichou. Wie viele Runden?" "Jetzt noch mehr!" Levi dreht sich um und geht raus Richtung Trainingsplatz. "Pferdefresse. Du bist am Arsch. Vielleicht kommt ein Titan des Weges und frisst dich!" Ja Eren kann es nicht lassen ihn zu provozieren. Wir gehen raus und zum Training. Levi wartet schon und sieht extrem Missgelaunt aus. "120 Runden laufen! Rennt ihr endlich los ihr Titangrass auf zwei Beinen?" Und Levi ist doch ganz normal. Wir laufen los und ich laufe mit Mikasa ganz vorne.
"Ist Heichou heute noch mieser drauf als sonst?" "Jäger! 50 extra Runden!" Wir laufen weiter. Ist er mieser drauf als sonst? Nein! Einbildung. Nach den Runden noch 150 Klimmzüge und 150 sit ups. "Zeigt das ihr wenigstens mit dem 3DMG etwas könnt oder das ihr nur Titanfutter seit! Los!" Wir fliegen hoch und setzten uns in Bewegung. Wir fliegen durch den Wald und suchen die Übungstitanen. Nach und nach finden wir die und schneiden ihnen ein Stück aus dem Nacken. Mikasa und ich sind gleich schnell doch haben uns getrennt. Ich sehe etwas angeflogen kommen und beschleunige. Dieses etwas ist Levi und er knallt mich gegen einen Baum
(Sorry.not sorry). Ich stöhne Schmerzhaft auf und Rappel mich mühsam auf. Mikasa kommt grade an und hilft mir hoch. "War das der Giftzwerg?" "Ja. Der Typ hat mich gegen einen Baum geknallt!" "Du Blutest! Wir müssen sofort zu Hanji!" "Mikasa. Ist nur ne kleine Stelle.ehr nicht!" "Eine Platzwunde am Kopf trifft es eher. Komm fliegen wir!" "Aber das Training!" Es fällt nicht auf wenn wir nicht da sind." Und mit diesen Worten zieht sie mich vom Baum und wir bewegen uns Richtung Hauptquartier.
DU LIEST GERADE
Hanjis kleine Schwester
RomanceSky ist die kleine Schwester von Hanji Zoe. Sie war mit Eren und co. zusammen in der 104 Trainingseinheit. Das ist meine erste ff. Rechtschreibfehler und Grammatikfehler bitte nicht beachten danke. Viel Spaß bei dieser Ff.