Ghost

203 15 4
                                    

*Vanessas POV* >>Nein, Austin ich will nicht<< jammerte ich. >>Komm schon, tu es für mich<< schmollte er. Da kann man doch nicht widerstehen. >>Ich, ich hab Angst..<< gab ich zu. Er nahm meine Hand und zog mich zum Geisterhaus. >>Keine Sorge, ich beschütze dich mit meinem Leben! << versprach er mir.

Wir verstanden uns die ganze Zeit total gut, Nach der erhaltenen SMS beschlossen wir, den Tag zu genießen. Ich wollte nicht ins Geisterhaus, da es eins war wo echte Menschen rumliefen. Aber Austins Welpen Blick kann man einfach nicht widerstehen.

*Adammas POV* >>Zuckerwatte!<< schrien wir gleichzeitig und rannten zum Süßwarenstand. >>Zwei kleine Portionen Zuckerwatte<< bestellte Justin. Bevor er was sagen konnte, legte ich das Geld für meine Portion hin. >>Nein, ich bezahl dir das! << protestierte er. Ich schüttelte den Kopf >>Nein das kann ich selber! << amtwortete ich. Die Diskussion ging nich etwas weiter, bis ich Justin überreden konnte und er es akzeptiert hat.

Wir setzte uns auf eine Bank und aßen unsere Zuckerwatte.

*Vanessas POV* >>Austin, ich hab Angst! << flüsterte ich, als wir durch die dunklen Gänge des Geisterhauses liefen. Er nahm meine Hand und zog mich näher zu sich. Ich schrie als ein Mann, als Zombie verkleidet, uns in den Weg sprang. Austin legte beschützerich seine Arme von Hinten um mich. >>Das ist nur ein Kostüm! << flüsterte er mir ins Ohr. Seine Anwesenheit beruhigte mich total und gab mir Mut, wir liefen kurz darauf einfach an dem Mann vorbei.

Schreiend rannte ich die letzten Meter aus dem Geisterhaus. Austin folgte mir lachend. Er nahm mich fest in den Arm >>So schlimm war es garnicht<< lachte er. Ich legte meine Arme um seinen Hals >>Das war der Horror! << erklärte ich. >>Du bist süß<< grinste er.

-Währenddessen bei Cheyenne, Gina und Chayen-  Müde liefen sie nun am Strand entlang. >>Boar ich bin fertig<< schwer Atmend schleppte Cheyenne sich und ihre Taschen weiter. Seit drei Stunden waren sie nun Einkaufen in der Stadt. >>Komm wir gehen in ein Restaurant<< schlug Chayen vor. Nachdem Gina und Cheyenne zustimmte, machten sie sich auf den Weg das passende Restaurant zu finden.

>>Moment!<< schrie Gina aufeinmal und rannte in den nächsten Kleiderladen. >>Oh nein, bitte ich bin müde<< jammerte Cheyenne. >>Gina wir haben Hunger<< stöhnte Chayen genervt. Doch Gina ließ sich nicht davon Abhalten, das was sie gesehen hatte, zu holen. Es war ein Pullover mit einem süßen Bild von Niall Horan und der Aufschrift 'Crazy Mofo ∞'. Glücklich verließ sie den Landen mit ihrem neuen Heiligtum. >>Jetzt können wir Essen! <<

*Adammas POV* >>Nein das ist meine<< schmollte ich, als Justin ein Stück von meiner Zuckerwatte abriss. Er lachte nur. >>Du hattest deine schon, jetzt fällst du über meine her, weil ich langsam Esse" beschwerte ich mich. Doch Justin riss sich einfach nich ein Stück ab. Wüttend sah ich ihn an, naja ich war nicht wirklich sauer.

>>Schau mal, da sind sie und warte mal, wo gehen die den rein! << sagte Justin mit einem grinsen und zeigte in eine Richtung. Ich folgte seinem Finger und sah Austin und Vanessa von weitem, ich grinste stolz, als ich sah wo sie hinein gingen.

We are Girls!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt