Am nächsten tag als wir die Insel verlassen wollten konnten wir nicht, die Bewohner meinten es liege an der verwunschenen Höhle abseits der stadt. Ruffy war wieder hellauf begeistert verwunschene Höhle schreit gerade zu nach Abenteuer. Nami war ebenfalls begeistert sie könne den schatz bereits riechen. also gingen wir zur Höhle Brook franky sanji zorro und lysopp (hatte eine phobie vor verwunschenen höhlen Krankheit)blieben auf dem Schiff wir gingen hingegen in die Höhle.
nach ein paar Metern wurde es dunkel und mana wurde zur Lampe, wieder ein paar Meter tiefer teilte sich der weg Robin wollte warten nami und ruffy gingen nach Links mit mana und da ich ebenfalls im dunkeln leuchte und mein Verband ab ist gingen chopper und ich nach rechts.
,, wieso ist der weg so lang?"
chopper:weiß nicht aber es riecht hier nach dir.
,, aber ich bin doch gewaschen oder stinke ich?" völlig verwirrt schaute ich chopper an der den Kopf schüttelte.
chopper: Nein es riecht nach dir der ganze weg obwohl du hier nicht warst und es ist auch nur sehr schwach.
ok also da er nix zu ich stinke sage muss ich wohl gut riechen oder?
,, hm. . weißt du warum?"
die Antwort kam so plötzlich da mein Flügel schmerzte und ich richtig hell wurde. ,, mein Flügel chopper hier muss er sein aber wieso?"
chopper: dein Flügel das erklärt den Geruch lass uns zurück gehen und die anderen holen. ,, ich kann nicht zurück mein Flügel ruft und ich muss dahin." traurig aber wahr wenn eine fee einen Flügel verliert und sehr lange getrennt davon ist wird sie instinktiv zum Flügel gezogen je näher sie dran ist, ohne das sie sich abwenden kann. Da der Flügel zum Körper zurück will wo er hin gehört und nicht eher ruht bis er es schafft.
(so wurden viele feen gefangen und getötet von sogenannten feen Jägern )
chopper: ich kann dich nicht allein lassen.
,, chopper die anderen kommen bestimmt nach wenn sie merken das wir nicht umkehren."
chopper nickte und ich will wissen wer es wagte mir den Flügel zu rauben und was derjenige hier macht.
der drang wurde immer größer und als wir in einem größeren hohlraum ankamen sah ich meinen Flügel es ist solange her.
der Mann der meinen Flügel hält lacht uns aus..
der Mann: so du bist also die letzte der blaublut feen.
man hat der Ne tiefe kratzige Stimme und boah ist der fett und hässlich Ihhhh und dreckig richtig schleimig...
,, und wenn schon warum hast du meinen Flügel? "
der Mann: warum? ich hab ihn dir damals im schlaf rausgerissen damit du alle umbringst, und sie sehen das ich Recht hatte! nun lachte er wieder.
Der ist doch verrückt flüsterte chopper mir zu ich nickte nur mit glasigen Blick. Wegen diesem Mann brachte ich alle um!
wegen diesem ekelhaften Mann!
ich beherrschte mich nur mühsam mein Flügel ruft und ich wollte diesem Mann höllenqualen erdulden lassen.
,, wer bist du?"
der Mann: haha das soll ich ner schlampe von fee die nicht mal mehr fliegen kann erzählen? haha nun gut mein Name ist oredimir ich bin der letzte Jäger.
Als ich deinen Vater umbrachte war übrigens herrlich der war auch eine blaublut fee genau wie sein einziges Kind also du du schlampe haha.
Deine Mutter, eine todesfee ertrug es nicht und wollte mich töten blöd für sie das die Mischung von ihr und deinem Vater also dein Flügel mein Leben gerettet hast. todesfeen können wenn sie sich töten jemand mitnehmen aber anstatt mich zu töten verfrachtete sie mich ohne es zu ahnen hier in diese Höhle ich wusste du kommst hier her und darum wartete ich auf den tag an dem du kommst und ich dich ebenfalls umbringen kann.
Der ist doch gestört. ,, oredimir das werde und kann ich dir nicht verzeihen!!."
oredimir: was willst du schon tun hahaha.
,,Na warte" doch bevor ich was tun konnte Griff chopper oredimir an und bekam meinen Flügel zu fassen den er mir schnell rüber warf was oredimir richtig wütend werden ließ. und mich zum lächeln brachte...
DU LIEST GERADE
One Piece ff Chopper *erster Teil Abgeschlossen*
Fiksi PenggemarIn der Geschichte geht es hauptsächlich um ein Mädchen das nicht weiß wer sie ist und einer leuchtenden Kugel.... natürlich sind die strohhut Piraten auch mit von der Partie. ps: meine erste Geschichte wer mehr wissen will einfach mal lesen. Rege...