Ich lag schon seit Stunden in meinem Bett und welste mich hin und her. Ich konnte einfach nicht schlafen, egal wie sehr ich es versuchte. Plötzlich höre ich Schritte die sich meinem Bett näherten “ich kann nicht schlafen, darf ich zu dir ins Bett?„ fragte Sirius mit seinem, zugegeben unwiderstehlichen Hundeblick. Ich nickte “natürlich, komm...„ ich hob meine Decke leicht an damit er drunter schlüpfen konnte. Zufrieden kuschelte er sich an mich, was bei mir ein wohliges Kribbeln im Bauch verursacht. So lagen wir einen Weile da bis... “Sirius lass das!„ seine Augen blitzten provokant “wieso?„ fragte er trotzig “du bist übermüdet, und weißt nicht was du tust„ “oh glaub mir Remus, ich bin bei vollem verstand„ sagte er etwas zu ernst und fuhr damit vort mein Bein mit seiner Hand auf und ab zu fahren “aber....„ da hatte er schon seine Lippen auf meine Gepresst. Zögernt und immer noch nicht ganz überzeugt erwiderte ich. Als wir uns voneinander lösten sah ich ihn fragend an “warum hast du das gemacht?„ fragte ich, ohne Vorwurf in der Stimme, es hatte mir ja gefallen. Er sah mich mit seinem ist-das-nicht-offensichtlich-Blieck an “na weil ich dich liebe„ sagte er nüchtern “es tut mir leid daß ich unsere Freundschaft mit meinen Gefühlen kaputt gemacht habe„ er wollte schon aufstehen, da hatte ich ihn am Handgelenk gepackt und zu mir gezogen. Ich hatte ein wenig zu ruckartig gezogen, so daß er auf mich drauf fiel “was...„ doch diesmal war ich derjenige der ihn mit einem Küss unterbrach....
Am nächsten Morgen wurde ich von einem sehr 'mänlichem' quitschen aufgeweckt das eindeutig von James kam....
★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★
Soooo ich hoffe es hat euch gefallen. Ich fand den on Shot besser als den vorherigen. Schreibt doch Mal in die Kommentare welchen ihr besser findet.
HDGDL Finchen.~302 Wörter~