Mir ist nicht auf gefallen das wir die 1,2k reads haben. <3<3<3 Vielen vielen dank. Darüber hab ich mich sehr gefreut. :)
Sorry erst mal an diese lange schreib Pause aber jetzt geht es endlich weiter.
Dieses Kapitel wird eins ohne viel Aktion also falls es langweilig wird: Sorry! Mir fällt nichts mehr ein was ich noch ansprechen könnte also legen wir einfach mal los.
Viel Spaß
§S§S§S§S§S§S§S§S§S§S§S
Am nächsten Morgen wachte Draco früh auf und lief Gut gelaunt hinunter um zu Frühstücken. Als er in der Großen Halle an kam, sah er Ginny die neben Hermine am Tisch der Gryffindors sahs.
Auch er setzte sich an sein Tisch und blickte hinunter zu seinem leckerem Frühstück. Als er zu Essen an fing, kam Blaise herein. Er setzte sich zu Draco und fing an zu essen. ,, Hey Draco." ,, Hi Blaise. heute werde ich es tun." ,, Was wirst du tun?" ,, Ginny fragen ob sie meine Freundin sein will natürlich" ,, Ah... verstehe." ,, Ich weiß nur noch nicht wie." ,, Ich kann ja mit kommen und HELFEN." ,, Würdest du das für mich tun?" ,, Klar Doch." ,, Danke, warte ich muss ihr kurz sagen wann wir uns Treffen.
Draco stand auf mit einem kleinen Zettel in der Hand. Langsam und unbemerkt lief er am Gryffindor Tisch entlang. Als er bei Ginny an kam legte er den Zettel neben ihren Teller ohne das auch irgendwer auch nur etwas mit bekam. Schnell lief er zurück an seinem Platzt und wartete ab.
Nach kurzer Zeit bemerkte Sie denn Zettel neben ihr. ,, Was ist das?" fragte sie Hermine. ,, Weiß ich nicht" Ginny öffnetet ihn und lass ihn so Laut vor damit auch Hermine ihn hören konnte.
Liebe Ginny,
Ich muss dich Heute unbedingt etwas Fragen. Deshalb würde ich mich gerne mit dir vor dem Gemeinschaftsraum der Slytherin treffen, So bald du mit dem Frühstück fertig bist.
Liebe Grüße D.M
,, Wer zum Merlin ist ,,D.M"? und was will Er oder Sie mit dir besprächen?" ,, Weiß ich nicht" sagte sie obwohl sie ganz genau wusste wer ,,D.M" ist. Hermine zuckte mit den Schultern und las weiter aus einem Buch, was sie sich wahrscheinlich schon 11 mal durch gelesen hatte.
Ginny drehte sich nach hinten und blickte zu Draco. Sie schenkte ihm ein Lächeln aber drehte sich rasch wieder um. Draco lächelte immer noch etwas und blickte immer noch auf Ginny. Blaise der auf Ginnys Lächeln aufmerksam wurde folgte Dracos blick und traf auf Ginny, worauf hin er die Stirn runzelte und nicht besonders glücklich war.
,, Oh nein Draco das wird nicht Passieren glaub mir das." Flüsterte er leise und blickte immer noch Sauer auf seinen leeren Teller. Ginny, die anscheinen fertig mit ihrem Frühstück war, deutete kaum merklich auf die Tür der Großen halle. Draco nickte kurz und sagte zu Blaise: ,, Komm schon Blaise." Als Ginny hinaus lief aus der Großen halle, standen Blaise und Draco auf und liefen hinunter zu ihrem Gemeinschaftsraum.
Ginny war schon da und wartete bis die Jungs kamen. ,, Hey Draco. Hallo Blaise." ,, Hi" sagten beide gleichzeitig. ,, Also was wolltet ihr mir sagen." ,, Draco will dir etwas sagen." ,, Ja also.... Ich wollte dich etwas Fragen." ,, Was ist es?" ,, Naja ich wollte dich fragen ob du... vielleicht" doch genau dann wurde er von Blaise zurück gezogen. ,, Entschuldige uns kurz." sagte er und Ginny nickte nur.
,, Blaise was zum?" ,, Du kannst nicht mit ihr zusammen sein. Du musst erst mal mit Pansy Schluss machen." ,, Boa ich hab sie voll vergessen." ,, Ginny wartest du kurz noch hier ich muss eine Kleinigkeit erledigen.
Draco lief in den Gemeinschaftsraum und sah Pansy die neben ihrer Freundin saß. ,, Pansy wir müssen reden." ,, Was ist Draciii?" ,, Hör auf mich so zu nennen." ,, Ich bin deine Freundin ich darf dich so nennen wie ich will." ,, Nicht mehr." ,, Was soll das heißen?" ,, Ich-mache-schluss-mit-dir!" ,, Aber was, warum?" weinte sie schon fasst." ,, Du weißt selbst das es nicht zwischen uns funktioniert." Und mit diesen Worten ging er auch wieder hinaus. Pansy jedoch ließ nicht locker. ,, DRACO WARTE, DU SCHULDEST MIR NOCH EINE ERKLÄRUNG!!"
,, Bin zurück." sagte er ,, Also wie lautet d- doch da wurde er von einer wütenden Pansy unterbrochen. ,, Was willst du?" ,, ACH DU MACHST MIT MIR WEGEN WIESEL SCHLUSS?" ,, nenn sie noch einmal Wiesel und du wirst es zu spüren bekommen." ,, WIE KANNST DU MIR MEINEN FREUND WEG NEHMEN???" sagte sie jetzt zu Ginny. ,, Ich weiß nicht was du meinst." ,, Und übrigens hab ich mit dir Schluss gemacht also min ich nicht mehr DEIN FREUND." Pansy funkte Draco und Ginny böse an und lief weinend weg. ,, Was für eine Drama-Queen." sagte Blaise und drehte sich zu Draco. Bevor dieser jedoch etwas sagen konnte meinte Blaise:
,, Draco der Unterricht fängt an. Wir haben Zaubertränke und ich glaube nicht das, wenn wir zu spät zum Unterricht erscheinen Snape uns ohne Bestrafung wieder raus lässt." ,, Aber was ist mit dir?" sagte er zu Ginny die ja immer noch da war. ,, Sag mir das was du sagen wolltest heute Abend im Raum der Wünsche." sagte sie mit einem Lächeln und lief auch zu ihrem Unterricht.
,, Soll ich mit dir mit kommen?" ,, Nein Blaise ich denke dieses Mal sag ich es ihr alleine. Aber danke." ,, Ich helfe dir doch gerne." Log er und ging ganz zu frieden zu seinem Unterricht.
ABENDS, VOR DEM RAUM DER WÜNSCHE
Draco stand vor dem Tor, der Raum der Wünsche. Mit einem gutem Gefühl betrat er den Raum. Nicht lange und ein Mädchen mit langem Roten Haar, die auf einem Sofa saß viel ihm auf. Sie war gerade dabei ein Buch zu lesen als sie den Blonden Jungen erkannte. Sofort breitete sich ein Lächeln auf seinem Gesicht aus.
,, hallo Draco." sagte sie, wobei ihre Stimme anders als sonst klang. ,, Hey." er setze sich zu ihr und führ fort. ,, Ich konnte dich ja nicht fragen was ich dich Fragen wollte, aber jetzt kann ich." ,, Na dann leg los." ,, Ist alles ok bei dir? deine Stimme klingt irgendwie anders." ,, Ach so." Lachte sie. ,, Ich hab Halsschmerzen, und gerade kratzt mein Hals etwas." antwortete sie ihm.
,, Also was ich dich wirklich fragen wollte ist ob...ob... Du... mit mir zusammen sein willst?"
§S§S§S§S§S§S§S§S§S§
Das wars mit diesem Kapitel. Ich hoffe das es euch gefallen hat. Ich würde mich sehr über einen Kommentar freuen.
Hab euch Lieb eure Weasllete.
P.s AN ALLE DIE DAS LESEN, WÜNSCHE ICH NOCH EINEN SCHÖNEN TAG.
DU LIEST GERADE
Und alles ändert sich / eine Drinny Fanfiction
FanfictionDiese Liebesgeschichte ist eine ganz andere als die, die wir kennen. Denn alles ändert sich. was ist wen ich euch sage das Draco Malfoy sich in Ginny Weasley verlieb. Wenn Cho Chang nicht mehr so nett und Klug ist wie wir sie kennen. Wenn Hermine he...