Das Anziehende Gefühl
Es ist diesmal aus der Sicht von beiden geschrieben.
Funtime Freddy's Sicht:
Funtime Foxy und ich simd seit dem wir 4 Jahre alt sind Freunde, wir haben einfach alles zusammengemacht und waren die besten Freunde. Ich weiß nicht warum aber seit kurzer Zeit habe ich so ein Gefühl im Magen welches immer Stärker wird. Könnte es was mit liebe zu tun haben?
Funtime Foxy's Sicht:
Bonnet: Du liebst ihn eindeutig.
Funtime Foxy: Denkst du?
Bonnet: Na klar, so wie du mir hier alles erzählst. Und dass du ihn niedlich findest, du ihn am liebsten umarmen würdest, du ein komisches Gefühl im Magen hast wenn du ihn siehst unter stotterst wenn du mit ihm redest. Einfach alles spricht dafür.
Funtime Foxy: Und was soll ich jetzt tun?
Bonnet: Es ihm am besten sagen.
Funtime Foxy: Was? Das kann ich nicht machen. Am ende hasst er mich noch.
Bonnet: Pass auf, ich gehe zu Bonbon frage ihn ob er Freddy fragen kann in wen er verliebt ist, und sobald er es weiß sagt er es mir und ich sage es dann dir.
Funtime Foxy: Ok. Abgemacht?
Bonnet: Abgemacht.
---Etwas Später---
Funtime Freddy's Sicht:
Aber selbst wenn ich ihn lieben würde würde er mich nicht lieben. Denn ich denke mal das-
Bonbon: Funtime Freddy?
Funtime Freddy: Äh..ja?
Bonbon: Bonnet möchte mit mir reden.
Funtime Freddy: Achso...ok...bitte.
Bonbon: Danke.
Von mir aus können die zwei Turteltäubchen auch eine Stunde allein bleiben. Dann habe ich wenigstens meine Ruhe und kann in meinen Gedanken bei Funtime Foxy bleiben.
______________________________________
So das war's mit dem ersten Kapitel zu dem eine Geschichte ich hoffe es hat euch gefallen. Verbesserungsvorschläge immer in die Kommentare. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
DU LIEST GERADE
Miss you (Funtime Frexy)
FanfictionSchon seit sie Kinder waren Funtime Freddy und Funtime Foxy beste Freunde. Doch irgendwann wurde dieses Gefühl immer stärker. Könnte es was mit Liebe zu tun haben?