14

983 74 1
                                    

Es war kurz vor 15 Uhr und ich richtete gerade die Teller und stellte den Kuchen auf den Tisch. Es klingelte und ich machte auf. Ich umarmte kurz Luke und wir gingen ins Esszimmer wo auch meine Eltern dazu kamen. "Hallo mrs. und mr.Summer" begrüßte Luke höflich meine Eltern und gab ihnen die Hand. "Bitte nenn mich einfach Lisa sonnst fühl ich mich so alt" sagte meine Mutter lächelnd und warend sie seine Hand nahm. Mein dad machte ihr nach "Und mich kannst du ruigh Tom nennen. Es war sehr entspannt, wir lachten , tranken Kaffe und aßen Kuchen. "Der Kuchen ist echt lecker Lisa" sagte Luke wärend er schon sein zweites Stück sich auf den Teller nahm. Er isst echt viel für seine Figur. Meine mutter bedankte sich und ich nahm mir auch noch ein Stück. "Und Luke was hast du so für Hobbys" fragte mein Vater. "Ich singe in einer Band" antwortete er. Ich sah gespannd meinem Vater an "Was für eine Band ?" fragte er ein wenig skeptisch. "Eine pop-rock band, die andern Jungs wo auch in dem Haus wohnen sind die andern aus der Band" antwortete Luke gelassen. "Also eine Boyband?" fragte meine Mutter. Luke lächelte "Streng genommen ja aber keine richtige." "Hattet ihr schon erfolge " fragte mein Vater. "Ja, hier in Sydney und Uk sind wir recht bekannt dadurch das wir mit der Band One Direction auf tour waren und wir werden sie auf der nächsten auch wieder begleiten, aber diesmal auf der ganzen Welt",antwortete er. "Hört sich nicht schlecht an, wo kann man was von euch mal hören?" fragte wieder mein Vater. " Auf youtube" antwortete Luke . Mein Vater holte den Lapptop und gab 5 seconds of summer ein und klickte auf heartbreak girl. Nach dem Lied " Wow das ist echt nicht schlecht" sagte mein Vater und nickte Luke zu. Ich glaub sie mögen ihn. "Danke" bedankte sich Luke. Wir redeten noch ein bischen und räumten ab bevor wir hoch in mein Zimmer gingen.

Beside you (luke hemmings ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt