"Lisa, Tom Ben liegt im Krankenhaus, die Jungs waren Skaten und er ist hingefallen" sagte Luke als wir unten ankamen. Meine Eltern schrekten auf und wir fuhren ins Krankenhaus. Die Jungs, auch Ben aber mit Krücken und Gibsarm saßen in drr lobby. Unsere Eltern stürmten gleich zu ihnen und fragten ob alles oke ist. "Auser dem Arm ist alles oke " antwortete er. Meine Eltern mussten noch kurz an die Retzeption un alles wegen der Versicherung zu klären. In Zwischenzeit brachten wir Ben ins Auto. "Das kann auch nur dir passieren, was ist eigentlich genau passiert?" fragte ich ihn. "Naja wir waren Skaten und plötzlich hörte ich einen schreier und erschrekte und schon lag ich auf dem Boden". antwortete er. "Es war ein Fan der uns erkannt" hat fügte Micky dazu. Die Jungs verabschiedeten sich als meine Eltern dazu kamen und wir fuhren nach Hause.
"Waren das die anderen Jungs aus der Band ?" fragte meine Mutter, ich nickte und kurz darauf waren wir schon daheim angekommen. Mein Vater half Ben aus dem Auto und wir gingen in unserer Zimmer. Ich zog mir war bequemes an und Ben kam ins Zimmer und setzte sich aufs Bett. "Was läuft eigentlich zwischen dir und Luke?" fragte er. "Wir sind zusammen" antwortete ich. "Viel Glück" sagte er und nahm mich in den Arm. Er blieb noch bei mir uns wir redeten über alles Mögliche. Irgendwann schliefen wir ein. Am nächsten Morgen klingelte der Wecker und ich bekamm ein Kopf ins Gesicht da sich Ben erschrekte. "Danke" sagte ich sakastisch und rieb mir den Kopf. "Immer doch kleine Schwester" sagte er und gab mirn Kuss auf die Stirn. Wir standen auf und machten uns fertig für die Schule. In der Küche fragte ich ihn ob die Jungs ihn abholen, er nickte. Die Tür klingelte und Ashton und Amy standen vor der Tür. "Hab gedacht wir könnten euch zwei auch mitnehmen, haben ja den selben weg" Sagte Ashton zu mir und ich stieg hinten zu Luke, Michael, Amy und Calum ins Auto. Ben und Ashton saßen vorne. Ich begrüßte alle mit einer Umarmung aber Luke umarmte ich am längsten.
DU LIEST GERADE
Beside you (luke hemmings ff)
Fiksi PenggemarSeitdem Linda nach Sydney/Australien gezogen ist, ist ihr leben um 180° gedreht