11.Chapter// Mein erster Kuss

360 10 2
                                    

Dieses Kapitel ist mal ein bisschen kürzer. Ich hab ehrlich gesagt gerade nich viele ideen was ich schreiben soll. Aber ich denke mal langsam nimmt die Geschichte doch mal zu. Ich hoffe bis hierhin gefällt sie euch.


☆☆☆

~Die wahren Freunde sind die, die dich an die Melodie deines Herzens erinnern, wenn du sie vergessen hast~

☆☆☆

Geschockt sehe ich ihn von der Seite an. Ich bin überrascht das er mir das gegenüber so offen zugibt. Eigentlich habe ich gedacht er würde mich abblocken, und dann wie immer verschwinden. Doch stattdessen sitzt er immer noch an der gleichen Stelle neben mir und schaut gedankenverloren in den Himmel, so wie ich noch vor ein paar Minuten.

Eine ganze Weile sagte niemand von uns ein Wort. Gemeinsam lauschen wir nur der leisen Musik die immer noch aus dem Haus dröhnt und schauen in den Himmel. Dabei vergessen wir sogar die anderen Menschen die sich ebenfalls in den Garten begeben haben um einen Moment ruhig miteinander reden zu können.

In dem Moment gab es nur uns zwei. Zwei kalte Seelen, gefangen in ihren eigenen Gedanken. Und komischerweise genieße ich diese Stille zwischen uns beiden sogar. Vielleicht habe ich mich ja doch in ihm geirrt und er ist überhaupt nicht so schlimm wie ich immer dachte.

Eigentlich sind wir beide uns sogar ziemlich ähnlich. Wir beide verstecken uns hinter einer Mauer, nur um nicht verletzt zu werden. Ich weiß nicht wie lange wir hier einfach nur rumsitzen bis uns ein gekicher aus unseren Gedanken holt und wir beide gleichzeitig auf die Person vor uns blicken, die uns mit verschränkten Armen mustert. Naja eigentlich mustert sie mich. Damien schenkt sie nur ab und an einen fragenden Blick.

,,Was machst du hier Blue? Wir suchen dich schon überall." Erstaunt sehe ich Luzy an und hebe dabei eine Augenbraue.

,,Ach wirklich? Hast du mal auf die Uhr gesehen? Ihr seit doch direkt sonst wohin verschwunden als wir kaum fünf Minuten auf dieser Party waren. Zu der du mich im übrigen mitgeschleppt hast." Schultbewusst lässt luzy ihren Blick senken.

Anscheinend versucht sie nach zu denken, was bei ihrem betrunkenen Zustand bestimmt nicht einfach ist.

,,Tut mir leid Blue. Aber ich wollte eigentlich fragen ob ihr mit macht beim Flaschendrehen." Und schon erhellt sich ihre Miene wieder. Das Mädchen hat ja schlimmere Stimmungsschwankungen als der Typ neben mir.

,,Dein Ernst?" Doch bevor Luzy antworten kann, zieht Damien mich an der Hand auf meine Beine.

,,Komm schon Prinzessin. Denk heute Abend mal nicht zu viel nach und hab etwas Spaß." Aufmunternd blickt er mir wieder in meine Augen, weswegen ich ergeben seufze. Er hat ja recht, ich sollte für einen Moment wirklich mal meine Probleme vergessen.

Während Damien mich immer noch an der Hand hält zieht er mich weiter von der Schaukel weg zu einem Platz auf der Wiese, wo sich schon ein kleiner Kreis gebildet hat. Unter einigen mir bekannten Gesichtern, sprich Elli, Aiden, Adrian und Natascha, haben sich noch zwei mir unbekannte Mädchen und ein Junge etwa in meinem Alter in dem Kreis niedergelassen.

Damien zieht mich immer noch an der Hand näher an die Leute ran und setzt sich dann mit mir im Schlepptau neben Luzy, sodass ich neben Damien und dem unbekannten Jungen sitzen muss.

,,Super da jetzt alle da sind, kennt jeder die Regeln?" Fragend schaut Adrian einmal in die Runde.

,,Also ihr könnt wählen zwischen Wahrheit oder Pflicht. Allerdings darf man nicht zwei mal hintereinander das selbe wählen. Und nach der dritten Person die Pflicht wählt muss die vierte automatisch Wahrheit nehmen. Genauso umgekehrt. Hat das jeder begriffen?" Erklärt sein Bruder die Regeln dennoch für alle. Da es von dem Spiel immerhin auch unterschiedliche Regeln gibt.

Broken HeartsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt