Das Rauschen in meinen Ohren wurde leiser. Die Gegend wurde wieder scharf als ich das Glas, das bis gerade eben noch mit Whiskey gefühlt war abstellte. Die Flasche die neben mir auf dem Tisch stand war inzwischen halb leer. In neun Gläser passte so einiges rein, das dafür reichte dass sich der sonst so hatte Stuhl auf dem ich saß plötzlich wie Watte anfühlte.
Alles drehte sich. Der bittere Geschmack des Alkohols ließ mich würgen. Ich hatte jegliches Gefühl an Kontrolle verloren. Wusste nicht wie spät es war,welchen Tag wir hatten. Ich wusste nur dass es draußen dunkel war. Das Licht im Wohnzimmer brannte und ich konnte meine Reflektion sich im Fenster spiegeln sehen.
Das ist der Grund warum du hier sitzt. Dachte ich mir. Wegen dieser Person da. Immer genauer starrte ich auf meine Reflektion. Ich sah widerlich aus. Die blonden Haare hatten einen Ansatzt bekommen und dunkle Augenringe zierten mein Gesicht. Meine Pupillen waren groß. Scheint so als würde die schwarze Rose nun von innen nach außen kommen.
Das berauschende Gefühl glitt durch meine Finger als ich ein weiteres Glas auf ex leer trank. Ich konnte an nichts anderes denken. Ich konnte nur an diese Blume denken. An den Gedanken versagt zu haben. So viele versuche doch ich bin nur kläglich gescheitert.
Je mehr meine Augen zu fielen desto schärfer sah ich mich in der Reflektion. Wieso sieht mich niemand ? Fragte ich mich . Wieso sieht er mich nicht?
:"Versager."zischte ich leise zu mir selbst:"Wärst du anders würdest du jetzt oben stehen." Sprach ich in die Stille als ich ein weiteres Glas einschenkte:" Du wärst am Ende deiner Treppe." Ein weiteres Glas wurde getrunken:"Du hättest bei deinen Träumen sein können. Stattdessen sitzt du hier und betrinkst dich." Der Alkohol schmeckte widerlich :"Erbärmlich ."
Die plötzlichen Schritte die hinter mir erscheinen fühlten sich doppelt so laut an. Ich könnte spüren wie Jin mit müden Schritten den Raum betrat :"Namjoon?"gähnte er :"Was machst du?"
:"Nichts." Brummte ich.
Seine Stimme war so klein. So wunderschön. Diese Stimme war eines der Dinge die mein Herz zum rasen brachten. Genauso wie sie es jetzt tat.
Doch da war diese Blume. Die Blume die mir diese Ideen brachten. Sie zerstörte alles. Sie verwandelte jegliches Glücks Gefühl in Wut. In solch eine Wut dass diese mich zum weinen brachte. Tränen glitzerten in meinen Augen.
:"Namjoon?" Sprach mich Jin nochmal an. Dieses mal schien er zu realisieren was ich hier tat :"Bist du betrunken?" Entsetzten spiegelte sich in seiner Stimme.
Doch ich lachte nur auf :"Jin ich habe einen Blumenstrauß für dich !" Lachte ich :"Hab ihn gerade frisch gepflückt. Aus meinem Kopf. Mit ganz vielen neuen Ideen die ich dank dir heute bekommen habe .
Jin schien verwirrt :"Namjoon." hauchte er :"Namjoon ich mach mir Sorgen was ist los?"
:"Ich habe einen Plan." Erklärte ich und betrunken wie ich war achtete ich nicht darauf was ich sagte. Jin zuckte mit den Schultern:" Und der wäre?"
:"Ich möchte sterben Jin!" murmelte ich und ein dreckiges Grinsen vermischte sich mit meinen Tränen:"Mein Plan war es einfach nicht zu existieren."
Ohne auf meine Umwelt zu achten schenkte ich mir noch ein Glas ein. Die Flasche war fast leer. Meine Hände zitterten schon als ich das Glas in die Hand nahm.
Doch als ich an meinem Mund ansetzten wollte wurde mir das Glas agressiv aus der Hand gerissen.
Und plötzlich stand Jin vor mir. Er lehnte sich leicht nach vorne. Meine Augen rissen sich auf als ich seinen Blick sah. Sein Gesicht war so angespannt und wütend. Sein ganzer Körper strahlte so eine Wut aus.
DU LIEST GERADE
Loser *NamJin*
Nouvelles(NamJin) Als Kind stellte ich mir mein Kopf immer wie eine große Blumenwiese vor. Wie als würde man in mitten dieser liegen, die Augen geschlossen halten, die sanften Sonnenstrahlen würden auf der Nase kitzeln und das frische Gras würde einem in die...