Masky Pov \( ° o ° )/
>> Nein! Sie ist total Hässlich und überhaupt nicht meint Typ! Keine Ahnung was sie von mir will.. << platzte es einfach aus mir raus. Augenblicklich hielt ich meine Hand vor den Mund. Was habe ich da gesagt? Das stimmt nichtmal! Glaube ich... Alle schauten mich Amüsant an und grinsten alle der Reihe an sie neben ihnen saßen. Aus der Stille hörte man wie aus dem nichts ein Schluchzen hinter uns. Wir alle schauten entgeistert nach hinten als wir dort Raily hinter uns sahen. Unsere Augen weiteten sich alle >> Wie lange stehst du schon da?<< fragte ich mit großen Augen. >> Lange Genug! << zischte sie mir ins Gesicht mit ihren fast schon weinenden Augen. Das Gefühl das ich sie jetzt schon zum zweiten Mal Traurig gemacht hat zerriss mein Herz in tausend Stücke. Ist das beste Freundschaft oder sogar schon mehr als das? Sie packte einen Atlas und schleuderte es gegen mich. Alle sahen sie erschrocken an als sie diesen einen Satz brüllte den ich nie wieder vergessen werde. >> DU ARSCHLOCH! ICH HASSE DICH MASKY! ICH HASSE DICH! << Sie schrie das ohne jegliche Scheu oder Unsicherheit. Sie meinte es Ernst. >> RAILY WARTE BITTE! << schrie ich und hielt meine Hand hoch als sie sie sich umwendete und davon lief. Doch sie kam nicht zurück. Ich setzte mich wieder hin und stütze mit meinen Händen mein Gesicht. Bei mir läuft doch alles nie so wie es eigentlich soll. >> Kommt wir lasen ihn in Ruhe.. << nuschelte Toby woraufhin ich Schritte hörte bis es Still wurde. Wie soll ich das denn jetzt gut machen? Ich war noch nie so. Noch nie hat mir jemand wirklich so das Herz auseinander gerissen. Ist das wirklich Liebe? Ich sollte am besten Slender fragen!
JEAH! Erster Auftritt von Slender! :'D
Ich ging die Treppen rauf lauschte aber vorher noch an Railys Tür. Alles war Still. Sie schläft bestimmt. Ich störe lieber nicht, denn das wüde alles verschlimmern... Slenders Büro ist nicht weit in unserer Mansion. Sie ist im dritten Stockwerk. Sein Büro auch bekannt als Schlafzimmer ist so groß wie vier Zimmer und so hoch wie vom Erdgeschoss bis zur Decke unserer Zimmer im zweitem Stockwerk. Erklärt sich glaube auch von selbst warum oder? Ich klopfte an seiner Tür und wartete auf sein Befehl einzutreten. Herein. Ich ging rein und da stand er schon. Mitten im Raum mit einem Buch in der Hand. In meinem Kopf bildete dich kurz eine Last, dass bedeutete, dass er gerade die Gedanken ließt. Einer meiner Proxys? Masky, Proxys können sich doch nicht einfach verlieben.. murmelte er enttäuscht.
>> Ich weiß, es tut mir Leid! Aber ich kann nun mal nichts dafür! << murmelte ich verlegen. Hach Masky, es ist Raily stimmts? Ich wollte gerade fragen woher er das denn weiß aber er kann ja Gedanken lesen. Man an das Gewöhnt man sich echt nie. >> Ja, Slender<< Wobei soll ich dir jetzt helfen? >> Naja, wie kann ich sie zurück gewinnen nachdem ich sie zweimal enttäuscht habe?<< fragte ich so Selbstbewusst wie möglich aber es klang eher nach Verzweiflung.
Bin ich jetzt etwa dein Liebesberater? >> Och Slender! Bitte! << Lade sie zu einem Date ein oder so was. Da leuchtete mir eine Idee ein. Ich weiß jetzt wie! >> DANKE SLENDER DU BIST DER WAAAHNSINN! << jubelte ich sein Bein umarmend bis ich dann rausstürmte. Das wird ihr sowas von gefallen!
Lilaya Pov
Ich sitze auf meinem Bett und denke nach. Was soll ich denn jetzt machen? Was macht Raily eigentlich? Hab sie den ganzen Tag nicht gesehen.. Es klopfte an meiner Tür. >>Herein<<
Zu meiner überraschung kam Hoodie rein. Er setzt sich neben mich und sah mich einfach nur an. Mein Blick war Kalt, nicht zu übersehen. Doch dann nahm er mich einfach in den Arm. Erstmal war ich zu geschockt um überhaupt zu reagieren, aber als ich erwiederte, machte sich ein wohliges Gefühl in mir Breit. Das Gefühl von Wärme umhüllte mich. Ich lächelte in die Umarmung hinein. Als ich mich löste sah er mich natürlich so wie immer an, aber man erkannte das er einen Blick hatte namens 'erwartung'.
>>H-Hoodie.. ehm.. du hast mich ja vom Waldboden aufgehoben richtig?<< Er nickte
>> A-Aber da war ja noch Lyon... Hast du ihn sofort da umgebracht oder woanders? Oder war das jemand anderes der ihn umgebracht hatte?<<
>> Ich habe ihn woanders Umgebracht.<< antwortete er beschämt und sah runter.
>> Du warst das? Aber warum eigentlich? Bitte erzähl alles, bitte!<< ich sah ihn mit flehenden Augen an. Und es wirkte sogar.
>> Zuerst hab ich ihn Ohnmächtig geschlagen als du dich zu Raily gelegt hast. Er kam mit einem Messer auf euch zu und ich wollte nicht das er euch Umbringt, am meisten d-dich. Danach ist er Aufgewacht. Ich, Masky und Toby haben ihn zur Rede gestellt und als Strafe sahen wir nur seinen Tod. Aber natürlich mit Slenders Einverständniss...<< erlöste er alle meine Vermutungen was mit ihnen passiert ist.
Ich starrte ihn mit offenem Mund und aufgerissenen Augen an. Immer noch geschockt das er soviel auf einmal erzählt hat. Soviel redet er max. in einer Woche. Aber Slender war etwa auch dafür? Wie kann-er seine eigenen Proxys umbringen lassen? Das ist ja als ob ein Vater seinen Söhnen befiehlt deren Bruder zu töten! In zwei Jahren werde ich Lyon ordentlich zur Rede stellen! Hoodie starrte mich immer noch seltsam an. Mir wurde es etwas unangenehm und meine Wangen glühten auf, als ich bemerkte wie nah wir doch eigentlich waren. Hoodie kam immer näher. Seine Wangen wurden zu einem kleinen Pink was zeimlich süß aussah.
Und mit einem Schwung lagen seine Lippen auf meinen. Ich schlang meine Arme um seinen Nacken und gab mich seinem Kuss völlig hin. Mir wurde warm ums Herz als er sich löste und mich.. anlächelte?! Tatsächlich! Sein Mund formte sich zu einem Lächeln. Er packte mich leicht an den Ellbogen und sah mir in die Augen. >> L-Lilaya... willst du meine Hoodie'in werden? <<
------------------------------------------------
Words: 1012
DU LIEST GERADE
Die Proxy Schule (Creepypasta)
FanfictionEine Clique, bestehend aus zwei Jungen und zwei Mädchen, gehen auf die Highschool. Doch was passiert, wenn sie alle der Reihe nach von Mördern entführt werden und selbst zu Einem trainiert werden? Dazu noch bei ihnen unmenschliche Blutgruppen inden...