┌──❀*̥˚• ₊°✧︡˗ˏˋ둘ˎˊ˗✧︡°₊•─❀*̥˚─┐
ᴡᴇ ᴘɪᴄᴛᴜʀᴇ ʟᴏᴠᴇ ᴀs ʜᴇᴀʀᴛ-sʜᴀᴘᴇᴅ ʙᴇᴄᴀᴜsᴇ ᴡᴇ ᴅᴏ ɴᴏᴛ ᴋɴᴏᴡ ᴛʜᴇ sʜᴀᴘᴇ ᴏғ ᴛʜᴇ sᴏᴜʟ.
──_jeeongguks liked your post.
5m ago
_jeeongguks liked your post.
4m agoVerwundert klickte der Blondhaarige auf die Benachrichtigungen. Warum gefielen dem Typ denn seine Bilder wenn er vorher noch sagte, das es ekelhaft sei, was er dort machte?
Dabei waren seine Bilder ja nicht einmal provokant, oder so etwas.Neugierde packte ihn und so klickte er auf das Profil, um sich ein Bild von diesem komischen Kerl zu machen.
This user is private. Request to follow to see his/her post/s.
Ernsthaft? Wieder schnaufte Tae. Bestimmt hatte Yoongi sich einfach einen Zweitaccount gemacht, um ihm noch mehr auf den Sack zu gehen. Er behandelte Taehyung wirklich zu oft wie ein kleines Kind. Und sich jetzt auch noch einen anderen Account zu machen, nur um den Blonden davon abzuhalten, sein Gesicht im Internet zu zeigen, war doch vollkommen absurd. Es war ja nicht so, als dass man den Geruch von Tae durch das Handy riechen konnte. Das konnte bei einer Begegnung zwischen Omega und Alpha in bestimmten Situation sonst zu einem echten Problem werden. Und dazu hatte er nicht einmal seinen Wohnort angegeben.
Unmöglich also, das der Blonde sich in Gefahr begab. Außerdem war er mit seinen 19 Jahren auch alt genug, um selbst über seine Handlungen zu entscheiden. Vorsichtshalber fragte Tae allerdings trotzdem den Account an, in der Hoffnung die Bilder sehen zu können.
Jetzt würde er jedoch erstmal seinen besten Freund fragen, was dieser sich dabei gedacht hatte. Zumal es auch eigentlich gar nicht seine Art war, Dinge auf diese Art zu klären oder auf sich aufmerksam zu machen.
Was sollte das Yoongi?
21:13└◌───❀*̥˚─Ω─◌───❀*̥˚┘
DU LIEST GERADE
ROSAROT ᵏᵒᵒᵏᵛ
أدب الهواةRosen können bloß blühen, wenn man ihnen die Luft zum Atmen lässt. Liebe ist mehr als ein Versprechen und eine rosarote Blase, welche einen vergessen lässt, wie trist das Leben eigentlich ist. Als Taehyung durch einen eher provokanten Kommentar unt...