Prolog

844 52 0
                                    

"Lillian bring den Müll raus!"

"Ja Claudia"

Mum will nicht das man sie Mama nennt weil sie sich dann so alt fühlt. Nur wenn Gäste dasind soll ich das. Auch sind sie nur nett wenn gäste da sind. Wir sind ja die perfekte Familie. Ihre Tochter kümmert sich gut um ihre Pferde und ist erfolgreich im Ballett und schreibt immer einsen. Mein Vater ist Chef einer Bank und meine Mutter Wohltätigkeitstussi.

Meine goldenen Haare sind zu einem Perfekten hohen Dutt gebunden und ich habe ein grässliches Pinkes Kleid an. Oft sitze ich abends heulend im Zimmer und frage mich ob ich jemals Liebe bekomme. Ich mein ich darf zu meiner eigenen Mutter nicht mum sagen?! Ich habe auch zwei freundinnen die nur wegen dem Geld mit mir abhängen. Der einzige Grund der mich hierhält sind meine Pferde. Ich kann sie dann nichtmehr richtig pflegen. Als meine Oma noch lebte meinte sie das sie Mitleid mit mir hat das ich hier wohnen muss.

Meine "Freundinnen" Brianna und Stella sind die absoluten Schulschlampen. Sie haben mit jedem Jungen rumgemacht oder geschlafen. Ich gebe mich ja nur mit denen ab weil mich so wenigstens niemand runtermacht.Brianna hat braune lange haare mit schwarzen extentschen und ja es sieht einfach scheisse aus. Beide haben mindestens doppel D und tonnen von Make-up im Gesicht. Stella hat wasserstoffblonde Haare und wirklich wirklich hässliches Gesicht ohne Schminke. Die beiden sind wirklich eckelhaft und schrill.

DING DONG.

Oho jetzt gehts los. Die Bullen sind da weil sie... ja das seht ihr ja jetzt.

"LILLIAN! KOMM SOFORT! HIER RUNTER!"

"Ja Mum!"

sage ich vorsichtig und sehe zwei Polizisten in unsrem Wohnzimmer. Meine Mutter ist rot angelaufen vor Wut und mein Vater schnaubt wütend wie ein Stier. Ihre perfekte familie griegt wohl n Knicks.

"Ihre Tochter ist gestern Nacht bei einem Illegalen Strettdancebattle erwischt worden. Als strafe muss sie 1000€ Strafgeld zahlen."

Ist ja nichtso das meinen Eltern das Geld wehtun würde. Nur leider geht sowas rum wie ein lauffeuer.

Tja das war der Tag andem meine kleine Welt zerbrach. Sie warfen mich raus und ich musste selbst durchkommen.Seitdem bin ich endlich ich und mache was ich will wann ich will. Zwei Wochen war ich im Park und habe dort gelebt bis mich Jesy und Riley gefunden haben. Sie haben mich auf den Dancebattles gesehn und haben gefragt ich mit ihnen zusammen leben und tanzen will. Ich war die Jüngste und Riley hat mir zuliebe mir sein Zimmer geschenkt. Er meinte für seine kleine Schwester tut er alles. Wir sind jetzt wie eine Familie und ich liebe jeden als Schwester oder Bruder.

Bad GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt