#5- Raus mit der Sprache

1.1K 45 6
                                    

"Also..."

"Rück endlich raus mit der Sprache verdammt.", so sauer hatte sie Max selten erlebt. Das letzte mal als in der Bar von einem Fremden angeflirtet wurde und sie es nicht wollte.

"Also es ist so...John und Raphael haben ja 2016 an Palmen aus Plastik gearbeitet. Zu dieser Zeit war Raphael ja auch hier, bei uns. Wir verstanden uns gut. Wirklich, er war wie ein Seelenverwandter. Mit der Zeit kamen wir uns immer näher. Er hat mir gestanden das er auf mich steht. Also so, das er nicht in mich verliebt ist, sondern einfach auf mich steht. Sagen wir mal Interesse an mir hat.
Ich habe nichts dazu gesagt und bin von ihm weggegangen. Habe ihn da einfach stehen gelassen. Ich bin am gleichen Tag zu meiner besten Freundin, Anna, kennst du ja. Sie sagte ich bräuchte mal etwas Ablenkung und so sind wir dann in einen Club. Ich habe nicht viel getrunken, ein Glas Sekt und sonst nur Cola oder so was. Ich saß kurz alleine an der Bar weil Anna auf Toilette war. Es kam ein Mann zu mir, ich schätze er war um die dreißig Jahre. Er war echt sehr charmant und hatte was anziehendes an sich. Ich dachte damals etwas mehr Abwechslung oder so würde mir mal gut tun. Wir haben einfach angefangen da rumzumachen. Als wir uns nach langer Zeit gelöst haben konnte ich kurz über seine Schultern gucken.. Ich sah Raphael da wie er uns die ganze Zeit beobachtet hat. Seine Augen waren leicht glasig, das hat man durch das Licht gesehen was auf ihn scheinte. Ob es von irgendwelchen Drogen kam oder von Tränen die er versucht hat runterzuschlucken. Raphael war mit John und einem anderen Kumpel da. Ich bin so schnell es ging nach draußen gerannt Richtung Auto. Sofort gab ich Gas und fuhr nach Hause. Er tat mir da schon irgendwie Leid. Als ich kurz eingenickt war klingelte es. Ich dachte es war John der vielleicht sein Schlüssel vergessen hatte, schließlich war es ja schon ein Uhr nachts. Ich öffnete die Tür und bestätige den Summer. Ich setzte mich auf die Couch und wartete darauf das er hochkommen würde. Es war aber nicht John. Es war ein komplett betrunkener und alkoholisierter Raphael. Er machte die Tür zu und kam zu mir. Ich hatte Angst. Er kam mir bedrohlich nah.
"Du Miststück, wie kannst du mir das antun?!", fuhr er mich böse an.
"ICH WILL EINE ANTWORT!", schrie er als ich nichts sagte.
Ich war ruhig. Ich traute mich nichts zu sagen. So hatte ich ihn noch nie erlebt. Und der Alkohol machte nichts besser. Ich hob mich von der Couch und drückte mich an die Wand.
Als ich immernoch keine Antwort gab, klatsche er mir eine. Ich schaute ihn nur fassungslos an und hielt mir meine Wange. Er schubste mich wieder zurück an die Wand. Mein Kopf fiel mit voller Wucht gegen die Wand. Mir wurde schwarz vor Augen. Aufgewacht bin ich im Krankenhaus. Daraufhin habe ich den Kontakt mit ihm abgebrochen.",erzähle sie Max.
Er sah sie fassungslos an.
"Okay, das ist echt krass.", sagte er dazu.
"Ja, ich weiß. John hat mir erzählt das er noch mit seinem Kumpel unten kurz rauchen war, er deswegen das poltern hören konnte und hochgerannt ist. Danach hat er den Notruf verständigt."

"Und weißt du, ich will es mit Raphael klären. Ihn wieder normal vor Augen treten können. Aber irgendwas stimmt auch nicht mit John. Er sagte, er und Raphael müssten noch an Pap2 arbeiten und dabei kommt es in fünf Tagen raus?", ergänzte sie sich.

"Ich weiß es nicht genau. Er sagte nur das Raf kommen würde, mehr nicht.", antworte Max ihr.

"Danke das du dir die Zeit genommen hast.", bedankte sie sich bei ihm und nahm ihn fest in den Arm. INFO UNTEN LESEN |
          \/
-----------------------------------------------------
Jaaa, das vierte Kapitel und somit die Wahrheit. Übrigens sorry das jetzt eine Woche nichts kam. Ich hatte keine Zeit um zu schreiben da ich viel lernen musste.
Ich hoffe es hat euch gefallen.
Hättet ihr wie Eileen reagiert, oder wie Raf?
Eins frage habe ich noch, unzwar wollt ihr das ich längere Kapitel mache (umdie 1500 Wörter) aber dann weniger kommen, oder so wie jetzt (ca 500-600 Wörter) aber dafür öfter was hochlade? Ich will nämlich nicht das euch die Kapitel zu kurz sind aber so werden es insgesamt mehr Kapitel im dieser Geschichte. Schreibt es mir bitte in die Kommentare!, damit ich es sehe!

Wie kannst du nurWo Geschichten leben. Entdecke jetzt