Chapter Fourtytwo
Jin
Ich konnte es kaum erwarten, ihn endlich zu sehen. Natürlich wusste ich schon wie er aussieht, er postet echt viele Bilder von sich auf Instagram. Und er wusste auch wie ich aussah. Deshalb konnte ich beruhigt sein, dass kein alter Sack vor meiner Tür auftauchen sollte.
Damit er nicht viel Arbeit machen musste, hatte ich mich schon im voraus ausgezogen. Was bedeutet, dass ich gerade komplett nackt war. Nur noch er musste sich ausziehen und das wars.
Als ich die Tür aufmache steht er da und leckt sich auf seine Unterlippe. Er kommt mir näher und legt dann seine Lippen auf meine ab. Er schließt die Tür und drückt mich dann gegen die Tür.
„In echt bist du noch viel schöner Babe" meine Wangen nehmen einen leichten Rotton an.
„Du siehst süß aus, wenn du schüchtern bist Babe"Dann lege ich meine Lippen auf seine und übe Druck aus. Er erwidert sofort und wir fangen an uns zu Küssen. Er stupst mit seiner Zunge gegen meine Lippe, ich öffne meinen Mund einen Spalt und seine Zunge gleitet in meine Mundhöhle und erkundet diese.
Zusammen machen wir uns auf dem Weg in mein Zimmer. Ich gehe auf meine Knie und helfe Namjoon dabei seine Hose und Boxershorts los zu werden. Seine Klamotten landen alle auf dem Boden. Namjoon setzt sich auf mein Bett und zieht mich dann auf sein Schoß. Ich drücke ihn runter aufs Bett und küsse ihn auf seinem Nacken und hinterlasse Knutschflecken. Dann dreht er uns so rum, sodas ich jetzt unter ihm liege und er über mir.
„So gefällt es mir mehr" raunt er mir mit seiner verführerischen Stimme in mein Ohr, was mich dazu bringt auf meiner Unterlippe herum zu kauen.Er streckt mir drei seiner Finger vor meinem Mund, was ich sofort verstehe und sie mit meiner Zunge umschließe und sie gut genug befeuchte.
Zwei seiner Finger verschwinden in meinem Loch und er bewegt sie sofort. Es fühlt sich zwar komisch an, da es mein erstes Mal ist - ich bin noch Jungfrau, aber nach einer Weile fühlt es sich echt gut an, was mich zum stöhnen bringt. Dann fügt er auch sein drittes Finger hinzu und dehnt mich gut genug. Er entzieht seine Finger aus mir, was mich zum wimmern lässt, aufgrund der Leere die ich jetzt verspüre. Aber gleich erwartet mich auch schon etwas besseres.
DU LIEST GERADE
𝖇𝖆𝖇𝖞𝖇𝖔𝖞✓
Fanfic─ 𝗯𝗮𝗯𝘆𝗯𝗼𝘆𝗰𝗵𝗶𝗺 möchte dir eine nachricht senden 𝘢𝘯𝘯𝘦𝘩𝘮𝘦𝘯 / 𝘢𝘣𝘭𝘦𝘩𝘯𝘦𝘯 [ ✓ ] [ ] 𝐯𝐦𝐢𝐧 - a german story 「completed.」 © LULLABYNG