nachdem chopper zustimmte war ich richtig Happy das bedeutet doch er mag mich und so führte eins zum anderen...
Yeah ich bin nun mit chopper ein Paar auch wenn er erst dagegen war Muwhaha ich hab ihn aber überzeugt :D
gut wir haben eine Test Beziehung weil er meint ich wüsste nicht was eine richtige Beziehung bedeutet.... ach zusammen essen und im gleichen bett pennen oder?
oder ist da noch mehr? ich glaube ich frage mal brook immerhin ist er ja schonmal gestorben der weiß das sicherlich :D
so nun muss ich ihn nur finden... verdammtes kleid ja ich hab ein kleid an aber kein blaues sondern ein grünes XD
und das mag ich nicht sonderlich...
,, Brook? endlich hab ich dich gefunden was machst du hier unten allein?"
Brook: darf ich wohl dein höschen sehen?
was hat der nur mit Unterwäsche am Hut?
isst er die oder warum ist er so süchtig danach? ich dachte das es reicht ihm welche zu schenken aber nun fragt er immernoch.... ,, ok du bekommst eine von meinen im Gegenzug hilfst du mir mit meinen Fragen ok?"
Brook: ok.
irgendwie kann ich jetzt meine Unterwäsche bei ihm gegen Informationen tauschen :D
,, also was ist eine Beziehung? also feste?"
Brook: du gibst deinem Partner deine ganzen höschen und*krawumm*
nami: sag mal spinnst du Brook was erzählst du Nila für'n scheiß!!!
und du Nila! *bumm* gib Brook keine Unterwäsche mehr!!
,, aua. . nagut.... aber er freut sich doch immer so sehr..."
nami: Nila wenn du Beziehungs tipps brauchst warum kommst du nicht zu mir?
,, du wolltest doch das ich dir dafür berrys gebe...."
nami: nichts ist umsonst.
jetzt bekommt sie wieder diesen Geld blick... XD schnell weg
,, tschuldige nami aber kein Interesse"
und schnell war ich weg.
,, Nila da bist du ja komm mal mit."
wohin schleift mich mana denn jetzt?
,, kein Wort will ich hören, höre mir einfach nur zu ok?"
ich nickte... als wir in manas Zimmer waren Schloss sie ab.
,, so ich weiß von nami das du Beziehungs tipps willst richtig?" ich nickte ,, gut also pass auf ich gebe dir mal das hier müsste dir eigentlich passen und bevor du das anziehst gehst du dich gründlich und ich meine gründlich waschen. anschließend ziehst du das hier in der tüte an.",, was ist das denn?" ,, Zauber Unterwäsche" ,, wow echt? was kann die? ,, die Macht jeden Mann glücklich" ,, warum hast du sowas?"
,, nur so hab's eigentlich nur für dich gekauft da nami meinte es würde dir gut stehen.",, danke mana *strahl* und was mach ich nachdem ich mich umgezogen habe?" ,, du legst dich einfach schlafen in ein bett und sagst zu deiner Zauber Unterwäsche aber nur diesen Satz: bitte sei nicht zu grob ich liebe dich.
danach schliesst du die Augen und wartest ab ok?" ,, und das macht jeden Mann glücklich?"
,, ja funktioniert aber nur einmalig und auch nur mitten in der Nacht wenn die Person bei dir liegt danach ist die Unterwäsche verschwunden." ,, wow danke mana was würde ich nur ohne dich tun?" ,, als alte Schachtel ungeöffnet sterben" ,, hä das versteh ich nicht was heißt das?"
,, nicht so wichtig, und jetzt mach das du rauskommst! "
wow zauberunterwäsche aber wenn die nur einmalig funktioniert muss ich sorgsam damit umgehen... von wegen ich weiß nicht was Ne Beziehung ist. ich hab ja jetzt dank mana zauberunterwäsche das muss chopper doch zeigen das ich das weiß oder? bestimmt immerhin hat mana das ja gesagt und die lügt mich sicher nicht an. :D
DU LIEST GERADE
One Piece ff Chopper *erster Teil Abgeschlossen*
FanficIn der Geschichte geht es hauptsächlich um ein Mädchen das nicht weiß wer sie ist und einer leuchtenden Kugel.... natürlich sind die strohhut Piraten auch mit von der Partie. ps: meine erste Geschichte wer mehr wissen will einfach mal lesen. Rege...