˗ˏˋSechsˎˊ˗

4.7K 363 12
                                    

┌─❀*̥─• ₊°✧︡˗ˏˋ여섯ˎˊ˗✧︡°₊•─❀*̥˚─┐

ᴘᴇᴏᴘʟᴇ sᴇᴇ ᴍᴇ ᴀs ᴄᴜᴛᴇ, ʙᴜᴛ ɪᴍ sᴏ ᴍᴜᴄʜ ᴍᴏʀᴇ ᴛʜᴀɴ ᴛʜᴀᴛ

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

ᴘᴇᴏᴘʟᴇ sᴇᴇ ᴍᴇ ᴀs ᴄᴜᴛᴇ, ʙᴜᴛ ɪᴍ sᴏ ᴍᴜᴄʜ ᴍᴏʀᴇ ᴛʜᴀɴ ᴛʜᴀᴛ.
──

Fast auf Kommando schoss Taes linke Augenbraue in die Höhe. Schon wieder dieser Jungkook. Hatte dieser Kerl auch andere Hobbies, außer seine Bilder zu kritisieren?
Naja, vielleicht übertrieb der Blonde da auch ein bisschen, aber es war doch wirklich dämlich.

Leicht angesäuert schob Taehyung sich den letzten Löffel seines Müslis in den Mund und stand danach auf, um die Schüssel und den Löffel in die kleine Spülmaschine neben dem Herd zu stopfen.

Würde seine Mutter jetzt hier sein, hätte sie ihm wahrscheinlich schon den Kopf abgerissen, immerhin sammelte der Blonde sein dreckiges Geschirr die ganze Woche über und nutzte die Spülmaschine nicht jeden Tag. Warum auch? Diese blöden Reinigungspads waren einfach zu teuer, um sie zu verschwenden.

Irgendwie kotzte ihn gerade sowieso alles an. Er musste mal wieder auf andere Gedanken kommen und diese virtuelle Welt für einen Abend vergessen. Und da heute sowieso Samstag war, eigenete sich das doch ganz gut.
Er grinste. Der junge Koreaner wusste bereits jetzt, dass sein Plan sowieso aufgehen würde. Denn bei Alkohol sagte vor allem Mina nicht nein und wenn Mina dabei war, dann war auch Baekhyun da. Ein wenig später hatten die Zwei und der Blondschopf sich in Baeks Apartment eingefunden und vorher noch ein paar Getränke eingekauft.

Perfekt, um sich mal wieder richtig die Birne wegzukippen. Und da Tae als Omega sowieso nichts vertrug, da sein Körper einfach nicht dafür geeignet war, ging dies auch ziemlich schnell.

„Prost!", glucksten die Drei, bevor sie sich allesamt einen Shot nach dem anderen reinpfefferten und langsam aber sicher der Abend seinen Fahrtwind aufnahm.

„Fuck bin isch vull..", säuselte Tae, als Baekhyun ihn unter den Armen gepackt hatte und den Blondschopf zu seiner Wohnung dirigierte, während Tae sich immer wieder an dem Treppengeländer und seinem Kumpel abstützte.

Ein Glück, dass der Beta neben ihm eigentlich nie mit dem Alkoholkonsum übertrieb und somit auch noch vollkommen über alle seine motorischen Fähigkeiten herrschen konnte.
Taehyung war gerade wohl das komplette Gegenteil; seine Gedanken führten eine wilde Fahrt auf einer Achterbahn. Doch vor einer guten Stunde war das Ganze noch schlimmer gewesen. Jetzt konnte der junge Koreaner wenigstens wieder irgendwie sprechen.

Nachdem Baek ihn dann in sein Bett verfrachtet und sich vorsichtshalber in Taes Wohnung auf die Couch gelegt hatte, dachte der Blondschopf wieder über diesen nervigen Typen auf Instagram nach.

Und so betrunken wie er war, beschloss er dann, Jungkook eine Nachricht zu schreiben, auch wenn er jetzt schon wusste, dass er es am nächsten Tag ganz sicher bereuen würde.

└◌───❀*̥˚─Ω─◌───❀*̥˚┘

ROSAROT ᵏᵒᵒᵏᵛWo Geschichten leben. Entdecke jetzt