chapter 4 - Aisu Jeff the Killer.

157 11 1
                                    

> Aisu Jeff...<

Aisu Jeff?? wieso jeff? WIESO HEIß ICH AISU JEFF?? MEIN NAME IST AISU! EINFACH NUR AISU!

>Aisu Jeff the killer.<

Okay. Das musste ich jetzt nicht verstehen oder?

Ich hörte Schritte hinter der Tür. Was wenn Jason, eh Callum mich hier sah? Er würde mich sicher umbingen!

Ich nahm meine Beine in die Hand und rannte nach oben. An der Küche vorbei in mein Zimmer. Das war knapp!

Mein Herz pochte mir bis zum Hals und ich schmiss mich aufs Bett. Das konnte nicht wahr sein!

Aisu Jeff the Killer diese Worte kreisten die ganze Zeit in meinem Kopf umher. Aber vielleicht war ich ja gar nicht gemeint. Wobei es waren alle Verwandte von Callum und ich war ein Nachkommen, naja, er hatte ja keine anderen Kinder. Vielleicht wurde ich desshalb adoptiert.

Ich schloss dann die Augen und dachte krampfhaft an rosa Einhörner, damit ich schneller einschluf und am Ende nich noch von dem ganzen Horror hier träumte...

"Guten Morgen kleines", Mama stand wie gewoht mit einem Teller voller Sandwiches an meinem Bett.

Ich nahm in endgegen, Elaine wollte schon wieder gehen doch ich hielt sie auf:

"Du Mama?"

"ja?" sie drehte sich um.

"Weißt du genau was Callum im Keller macht?"

"Nein", sie schaute auf den Boden.

"Aber ich weiß das du es an deinem 13ten Geburtstag erfahren wirst." Sie täschelte meine Schulter. Ich schluckte.

Jeff the Killer hatte in Filme immer...

weiter wollte ich den Gedanken gar nicht verfolgen.

Sie lächelte mich an und ging dann aus meinem Zimmer.

Mein 13ter Geburtstag war in einer Woche.

Eine Woche konnte ich noch gewohnt weiter leben...

Als ich die Sanwiches aufgegessen hatte stellte ich den Teller auf meinen Nachttisch und ging ins Bad. Ich machte mich wie gewohnt fertig, als es an der Tür klingelte.

Ich streifte mir noch schnell mein Tshirt über und ging dann einige Stufen die Treppe runter, so das ich sehen konnte wer in der Tür stand.

Als eine Person, warscheinlich Callum, die Tür öffnete stand dort Mr Brooks, unser Nachbar, der jeden Tag seinen Rasen mähte.

"Guten Tag", sagte mein Vater mit einer sehr rauen und tiefen Stimme.

Auch Mr Brooks begrüßte ihn, und ohne etwas weiteres zusagen gingen die beiden Richtung Kellertreppe. Mehr konnte ich nich sehen, daher traute ich mich noch einige Stufen weiter runter.

"Ich bin einkaufen", schrie Elaine aus der Küche, "ok", ich winkte ihr zu.

Dann ging sie mit einer großen Einkaufstüte nach draußen.

Ich wartete noch etwas, dann schummelte ich mich nach unten auf die Kellertreppe, es war hier genauso dunkel wie vergangene Nacht, da es kein Fenster gab. Auf Zehenspitzen ging ich an den Bilderrahmen vorbei, bis ich vor der Tür stand.

"Du weißt aber schon das du es nicht ewig vor ihr geheim halten kannst", hörte ich Mr Brooks sagen. "Desshalb findet ja an ihrem 13ten Geburtstag auch die Zeremonie statt." entgegnete Callum, oder sollte ich Jason sagen?

Zeremonie sollte dann wohl heißen das sie im Kerzenschein meine....

Nein, den Gedanken wollte ich immernoch nicht zulassen.

"Aber morgen zeige ich ihr hier schonmal alles", fuhr er fort.

MORGEN?? Ich wollte eigentlich noch weiter lauschen, da ich vielleicht noch etwas herraus finden könnte, aber ich konnte nicht anders, ich musste wegrennen.

Chamber of dead.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt