Was Jetzt?

73 8 2
                                    

Am Morgen wurde ich von einem lauten *DING DONG* geweckt. Es war die Haustür, die geklingelt hatte. Ich warf einen Blick auf mein Handy um nach der Uhrzeit zu gucken. Es war schon 11Uhr, daher beschloss ich aufzustehen und mich für den Tag fertig zu machen. Doch dann bemerkte ich, dass ich eine WhatsApp Nachricht erhalten hatte. Sie war von Niall. Plötzlich war ich ganz nervös und öffnete sie schnell:

Guten Morgen Prinzessin! <3

Ich hoffe du hast gut geschlafen. Ich fahr jetzt in die Stadt um uns was zum essen zu besorgen. Dann können wir nachher in Ruhe Frühstücken. Ich wollte dich nicht wecken, deshalb schreibe ich. Bis nachher!     Niall xx

Prinzessin? Dann war es wirklich kein Traum! Niall hatte mich geküsst. Das ist alles so unreal, ich kann es irgendwie gar nicht alles begreifen.

Dann bemerkte ich, dass er mir schon vor 40min geschrieben hatte. Dann müsste er ja schon wieder hier sein. Nun sprang ich auf, suchte schnell mein Outfit für den heutigen Tag heraus und sprintete los in Richtung Bad. Ich hätte Harry sogar fast im Flur um-gerannt: "Heey Marie! Beeil dich! Wir wollen gleich essen!" rief er mir grinsend nach "Jaja." antwortete ich hastig und verschwand darauf im Badezimmer. Nach nur 10min war ich dann fertig, was echt eine Rekordzeit für mich war, da ich sonst immer mindestens 30min brauche. Nun machte ich mich auf den Weg zur Küche. Mein Herz schlug mir bis zum Hals, da ich wusste, dass ich gleich Niall wieder sehen werde. Doch ich hatte noch keinen Plan, wie ich mich verhalten sollte, weshalb ich auch etwas Angst hatte. Als ich dann die Küche betrat stand er am Herd und machte Spiegeleier. Ich blieb wie angewurzelt stehen und starrte zu ihm. Er hatte mich noch nicht bemerkt, da er so auf das Essen konzentriert war. "Guten Morgen Marie!" ertönte dann Heidis Stimme. Erschrocken drehte ich mich zu ihr "G-G-Guten Morgen" stotterte ich. Ich hatte erst gar nicht bemerkt, dass sie und die andere bereits am Tisch saßen. Doch es waren noch 2 weitere Personen am Tisch. Ich bemerkte, dass Niall sich nun auch zu mir gedreht hatte. "Ist alles OK mit dir? Du siehst ziemlich durcheinander aus!" fragte Heidi beunruhigt nach. Sie merkt immer sofort, wenn etwas nicht mit mir stimmt. "Nee...alles gut." murmelte ich. "Das sind Ashton und Kati. Ash kennst du vielleicht schon von der Band '5 Seconds Of Summer'. Er ist ein sehr guter Freund von uns!" erklärte mir Liam mir. Ich ging zu den beiden und begüßte sie nochmal mit einem Händedruck. "Hi, ich bin Marie. Schön euch kennenzulernen!" "Hey Marie, ich bin Kati und die Freundin von Ash.". Kati ist auch ungefähr so alt wie ich, sie ist sehr groß und schlank, hat etwas dunklere Haare und wirkt auf mich schon mal sehr freundlich. Ich finde, dass Sie und Ashton ein absolutes Traumpaar sind. Apropos Traumpaar... was war denn jetzt mit Niall? Er hatte immer noch kein Wort mit mir gesprochen. Ich setzte mich jetzt erst mal zu Heidi an den Tisch und nahm mir ein Brötchen obwohl ich überhaupt keinen Hunger hatte, da mir vor Aufregung schon ganz schlecht war. Als Niall am Herd fertig war setzte er sich auch zu uns. Jedoch nicht zu mir sondern an den von mir entferntesten Platz des Tisches. Ich beobachtete ihn die ganze Zeit doch er beachtete mich gar nicht erst. Als alle fertig waren hatte ich immer noch keinen Bissen gegessen. Heidi fragte mich erneut ob wirklich alles in Ordnung war und ich antwortete wieder, dass alles gut wäre doch eigentlich hätte ich weinen können.

Ich wollte so schnell es nur ging wieder aus diesem Raum und in mein Zimmer. Doch da ich heute mit Abräumen an der Reihe war ging dies nicht. Bis auf Niall, Kati, Ashton, Heidi und Louis hatten alle den Raum verlassen. Als ich dann endlich fertig war wollte ich schnell gehen doch Niall zog mich plötzlich zurück. "Hey...wir müssen mal reden." meinte er und setzte mich zu den anderen an den Tisch. "Ich hab mal eine Frage an euch." sprach er Kati und ihren Freund an. "Und zwar geht es um Marie und mich." "Marie und dich?" fragten Heidi und Louis verwirrt nach. Ich lief rot an und starrte auf den Boden. "Jaa das ist eine lange Geschichte und ich brauche eure Hilfe!" meinte Niall. Nun war ich komplett verwirrt. Erst beachtet er mich nicht und jetzt redet er von Hilfe? Wo ist denn da ein Zusammenhang? Er fuhr fort: "Bei Louis und Heidi und ich denke mal bei euch ist es auch so, dass ihr ganz normal eure Beziehung veröffentlichen könnt. Aber bei mir ist es so, dass mir das Management verboten hat eine Beziehung innerhalb der nächsten 2 Jahre zu führen. Da dies angeblich besser für die Band sei. Aber ich habe mich über Hals und Kopf in sie verliebt!"

Das erklärt jetzt so einiges. Er liebt mich. Und er wusste nur nicht, wie er sich verhalten sollte, weshalb er mich ignorierte, damit niemand das mit uns mitbekommt. Ich war etwas erleichtert aber dennoch wegen der Sache mit dem Management geschockt.

Heidi und Louis schauen uns erschrocken an. Dann ergreift Ashton das Wort: "Ok, dass ist echt krass. Ich würde sagen wir alle behalten das erst mal für uns und ihr versucht so gut es geht eure Beziehung geheim zu halten, bis wir eine Lösung gefunden haben."Hat er gerade Beziehung gesagt? Kann man uns wirklich schon als Paar bezeichnen? Anscheinend ja schon und es freute mich irgendwie. "Das ist eine gute Idee! Wir sprechen nochmal mit dem Management und werden dann sehen, wie es weiter geht." erwähnte Heidi. Ich nickte und sie lächelte mich darauf kurz an. Dann sah ich rüber zu Niall, welcher nun etwas erleichtert aussah. "Wir finden schon eine Lösung! Macht euch keine Sorgen, wir helfen euch!" meinte Kati um uns nochmal etwas zu beruhigen. Sie lächelte freundlich und ich bedankte mich bei ihr.

"Ok. Und? Was wollen wir heute noch so machen? Es ist ganz tolles Wetter draußen!" wechselte Louis das Thema. "Hier in der Nähe ist ein Freibad. Da könnten wir hin!" fiel Niall plötzlich ein. " Das ist eine tolle Idee! Wir müssen dann aber ohne Zayn und Harry fahren, weil die heute zu ihren Familien wollen." bemerkte Heidi. "OK, alles klar. Dann treffen wir uns hier um 15 Uhr!" meinten Kati und Ash. Dann verließen die anderen die Küche, nur Niall und ich blieben. Ich stand auf und lief in seine Arme. Er drückte mich fest an sich und gab mir einen zarten Kuss auf die Wange. "Wir schaffen das. Ich liebe dich." flüsterte er in mein Ohr. "Ich dich auch.". <3

----------------------Hii <3 Ich schreibe ja sonst eigentlich nichts unter meine Kapitel aber ich wollte mich einmal entschuldigen, dass ich so lange nichts geschrieben habe. Ich war in letzter Zeit ziemlich beschäftigt und kam daher nicht zum schreiben. Ich hoffe, dass ich jetzt wieder mehr Zeit dafür finden werde. Es wäre super lieb, wenn ihr ein Kommentar da lassen könntet, damit ich ungefähr weis, wie die Story so bei euch ankommt. Achja und ich hab ein paar Lesetips für euch. :) Das ist einmal eine FF von Irwin94x (After The Beginning) und die Fanfictions von Lea2412 (Blutlinie und Midnight Memories). Viel Spaß beim lesen!     LG 1Dcrazy_mofo_xx  -----------------------------

Wahrheiten gibt es viele ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt