Kapitel 28

79 5 1
                                    

Catys Sicht

Gelangweilt sitze ich auf der Couch, zac war gerade nicht da weswegen ich kein plan habe was ich jetzt machen soll.
Langsam steh ich auf und schlürfe mit Langsamen Schritten in die küche um in den Kühlschrank zu gucken.
Uff mal wieder nichts da und jetzt einkaufen zu gehen habe ich auch kein Bock drauf.
Also schmeiße ich mich einfach wieder auf die Couch und mache den Fernseher an.
Irgendwann fängt mein Handy an zu klingeln voller Hoffnung das es zac ist geh ich dran.

Zacs sicht

Ich schließe die Tür auf und will caty gerade herzlich begrüßen, doch seh ich sie weinend auf der Couch sitzen , sofort renne ich auf sie zu und nehme sie in den Arm, ich sage nichts sondern streichel ihr nur über den Rücken.
„ es ist alles meine Schuld"
Mann konnte es nur schwer verstehen da sie immer noch am weinen ist.
„was ist deine schuld caty was ist passiert? "
„ mein Vater er-"
Sie bricht mitten im Satz ab und presst ihren Kopf noch mehr in meine Brust.
„ caty was ist mit deinem Vater sag es mir "
„ er hat sich umgebracht"
Ich zog sie noch näher zu mir, wie konnte er caty das antun oder ihrer Schwester. Ich meine wenn caty dann irgendwann auch nicht mehr da ist hat ihre Schwester niemanden mehr.
Ich meine klar irgendwo kann ich ihren Vater verstehen aber das ist falsch, und caty gibt auch noch sich die schuld dafür.
„ es ist nicht deine schuld caty "
„ doch es ist meine schuld"
„ wieso denkst du das "
„ich habe Krebs"
„da kannst du doch nichts für "

Wir lagen bestimmt noch eine stunde auf dem Sofa und caty weint, irgendwann schlief sie dann ein und ich steh vorsichtig auf und lege eine Decke über sie.
Ich nehme mein Handy und rufe  leah die Schwester von caty an um sie zu fragen ob sie vorbei kommen kann.

----
Sicht von caty

Ich wache durch das klingeln an der Tür auf. Langsam mache ich die Augen auf und omg mein Kopf tut so weh.
Ich steh auf weil ich mir eine Tablette holen wollte, doch bleibe ich stehn weil ich meine Schwester sehe, sofort renne ich auf sie zu und Falle ihr in die Arme.
„ Was machst du hier"
Frage ich sie.
„ zac hat mich angerufen und gefragt ob ich kommen kann, übrigens du siehst echt scheiße aus"
Ich musste leicht lächeln über ihren kommentar.
„ danke du auch setzt dich auf die Couch ich mache uns ein Tee "
Sie nickt und setzt sich auf die Couch und ich laufe in die Küche um den Wasserkocher an zu stellen.
Ein paar Minuten später komme ich mit 2 heißen tassen ins Wohnzimmer
Und setzte mich neben leah.
„ hat er was da gelassen ein Brief oder so"
Frage ich und gucke runter auf den Boden.
„ nein nichts "
Sagt sie und schüttelt den Kopf.
„ wirst du weiter in Papas Haus wohnen"
„ja ich wüsste nicht wo ich sonst hin soll "
„ ja hast recht."

Wir saßen noch lange auf der Couch und redeten über dies und das bis es abends wurde und leah sie verabschiede.
Ich ging hoch ins Schlafzimmer wo zac schon im Bett liegt und an seinem Handy ist.
„ komm her "
Meint er und streckt seine Arme aus

„ warte kurz"
Sage ich und zieh mir mein t-shirt über den Kopf.
Als ich fertig umgezogen bin schmeiße ich mich ins Bett zu zac und lege mein Kopf auf seine brust.
„ gute Nacht" sagt zac und gibt mir ein Kuss auf den Scheitel.
„ gute Nacht "
Flüstere Ich.

Ich lag lange Zeit wach da und konnte nicht schlafen, die ganze zeit über musste ich daran denken ob es meine Schuld war und immer wieder rollte mir eine Träne über meine wange.
Irgendwann gab ich auf und stand auf ich ging ins Badezimmer und ließ mir Wasser ein laufen.
Ja es ist 3:00 Uhr morgens aber okay ist voll normal.
Als das Wasser fertig ein gelaufen ist setzte ich mich rein und genieße das fast schon heiße Wasser auf miene haut.


Hey!
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen.
Bestimmt ist euch auf gefallen das ich ziemlich zum drama tendiere😌
LG Julia 💜💜

Vergiss Mich Nicht (Zac Efron FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt