am nächsten Morgen brachte mir chopper sogar essen ans bett wow war ich Happy.
,, danke *freudige Umarmung*"
chopper ganz rot im Gesicht: iss erst einmal in Ruhe, ich hole dir Sachen zum wechseln oder willst du lieber erstmal baden?
,, ein Bad wäre toll ich bin immernoch ganz verschwitzt wegen gestern Nacht"
chopper nickte gab mir einen Kuss und ging knallrot raus.
wow erst frühstück im bett und jetzt auch noch ein Kuss man bin ich Happy. ich muss mana unbedingt nochmal danken wegen der zauberunterwäsche.
als chopper zurückkam gab er mir einen bademantel und ich badete erstmal ausgiebig und dann ging ich zu mana um mich zu bedanken.
,, Nila was machst du so früh in meinem Zimmer?" ,, ich wollte dir nochmal für die zauberunterwäsche danken die funktionierte fantastisch" mana musste erstmal husten Schloß die Tür ab und setzte sich ,, Nila bei wem hast du die zauberunterwäsche benutzt?"
,, bei chopper ich liebe ihn ja so doll"
,, Nila erzähle mir bitte alles ganz genau.."
warum ist mana denn so ruhig geworden?
am besten ich erzähle ihr erstmal alles.
nach mehreren Minuten des erklärens.
,, Nila du hattest Sex." ,, was ist das ?"
*kopfnusse*,, AUA war doch nur eine Frage" ,, Nila das kann doch nicht dein ernst sein immerhin könntest du jetzt schwanger sein! zudem bin ich mir sicher das du boah nila! jetzt reicht es mir!!!" wütend stapfte mana auf und ab und als sie fertig war erklärte sie mir gründlich was Sex ist... man lief ich rot an sie lässt echt keeeiiiiiiine details aus XD
,, wie??? bekomm ich jetzt ein Kind?"
,, da du Ne fee bist habe ich keine Ahnung wie das bei dir geht aber da du mir selbst sagtest das du Mutter und Vater hattest denke ich das es das gleiche wie bei uns ist." ,, das ist doch toll mana" ,, Nila freut mich das es dir so gefällt meinst du das ein Schiff der richtige Ort für ein Kind ist?" ,, klaro warum auch nicht? notfalls bring ich es in eine andere Welt." ,, Nila ich gebe dir gleich andere Welt denkst du eigentlich je nach?"
,, ich freue mich halt das ich villt schwanger bin zudem kann ich jederzeit in andere welten reisen...." ,, wir warten erstmal ab ob du echt schwanger bist zudem bist du so oder so ein hoffnungsloser fall, aber wenigstens stirbst du mir so nicht als alte Schachtel."
,, darf ich trotzdem weiter bei chopper sein?" ,, mach was du willst hat ja eh kein sinn bei dir."
,,Super" ich kassierte noch ein paar kopfnüsse und ging dann zurück zu chopper, und wir kuschelten erst mal Ne Runde bis ich einschlief man in letzter Zeit bin ich so müde....
Mittag
,, wir werden angegriffen!!!"
alle stürmten an Deck nur um überrascht stehen zu bleiben. ,, mareno???"
mareno:ja ich der unglaubliche mareno bin zurück um meine braut zu holen.
,, sag mal hat man dir ins Hirn geschissen? ich kenn dich nicht mal und nimm deine grabbel Flossen von mir sonst setzt es was!!!!"
stimmt ja mana weiß ja nicht mehr wer das ist... ,, mana er ist die Quelle deiner Insel" ,, sag mal bist du bescheuert Nila?
ich habe garkeine Insel zudem gibt ihm das noch lange nicht das recht mich zu begrapschen!!!"
DU LIEST GERADE
One Piece ff Chopper *erster Teil Abgeschlossen*
FanfictionIn der Geschichte geht es hauptsächlich um ein Mädchen das nicht weiß wer sie ist und einer leuchtenden Kugel.... natürlich sind die strohhut Piraten auch mit von der Partie. ps: meine erste Geschichte wer mehr wissen will einfach mal lesen. Rege...