Epilog

588 62 35
                                    

Loser 외톨이 척하는 겁쟁이
못된 양아치 거울 속에
Just a loser 외톨이 상처뿐인 머저리
더러운 쓰레기 거울 속에 I'm a


:"Ich hatte mir schon gedacht, dass du hier sein würdest." Hörte ich seine Stimme hinter mir.

Das frische Gras war leicht feucht vom Regen doch das machte mir nichts. Ich saß entspannt auf der Wiese,die schwachen Strahlen der Morgensonne spiegelten sich im Gras.

Jin setzte sich zu mir. Seine Haare waren zerzaust und er sah blass aus. Er wirkte müde.

Sollte es mir nicht im Herzen weh tun ihn so zu sehen ? Ihn so zerbrochen zu sehen...das war doch mein Werk . Ich habe ihn so zugerichtet.

Doch im Moment konzentrierte ich mich auf die Sonne die auf die Rosensträucher in unserem kleinen Garten wuchsen. Sie sahen schon aus. Groß , gesund. Sie blühten im voller Pracht.

Jin seufzte. Damit durchbrach er die Stille die sich hier auf dem Land breit machte. Diese entspannende Stille inder man nur den Wind spürte:"Er sieht schön aus." Sagte er und bei seiner Stimme schlug mein Herz auf :"Wir haben es echt hinbekommen den Garten zu erneuern."

Stolz sah ich von den Rosensträuchern weg und sah nun Jin an , wie er fasziniert die kleinen weißen Steine am Rand des Gartens musterte:"Ja das haben wir." Meinte ich ruhig ehe ich wieder in den Himmel sah.

Meine Augen fühlten sich schwer an.
:"Eine Sache fehlt noch." Meinte Jin dann plötzlich. Verwirrt sah ich ihm zu wie er Aufstand und zu einem der Blumenbeete vor mir lief. Sein dünner Körper bückte sich, und fasziniert beobachtete ich wie Jin aus der Tasche seiner Jacke eine einzige kleine Sonnenblume hervor zog;"Die habe ich vorhin auf einem Feld gefunden." Erklärte er mir als er wieder zurück zu mir lief. Er setzte sich wieder neben mich in das gars und zusammen schauten wir nun auf die kleine gelbe Blume , die so unfassbar unauffällig dort lag.

Die Stimmung war nicht angespannt. Es lag nur eine extreme Kälte in der Luft die ich nicht erklären konnte.

:"Siehst du?" Sprach mich Jin an . Überrascht drehte ich mich zu ihm:"Selbst zwischen all den Rosen schaue ich nur auf die Sonnenblume."
Dann drehte er sich zu mir rüber und sah mir in die Augen. Diese Augen.
:"Ich schaue immer nur auf dich Namjoon."

:"Wo warst du?" Fragte ich leise :"Die letzten beiden Nächte warst du nicht bei deinem Platz."

Verlegen sah Jin zu Boden:"Ich war bei Jungkook." Murmelte er leise und verpasste mir ein stechen in meine Brust. Eifersucht kroch in mir hoch. Diese Verdammte Eifersucht. Man denkt immer man wird hysterisch wenn man eifersüchtig ist. Dabei tut es einfach nur weh.

Wir schwiegen kurz , allerdings räusperte sich Jin kurz darauf wieder :"Tut mir leid." Flüsterte er:"Tut mir leid dass ich dir wehgetan habe."

Erschrocken sah ich Jin an. Ein paar Haarsträhnen fielen in mein Sichtfeld:"Was meinst du?" Fragte ich ihn bedauernd.

:"Ich hab dir weh getan." Hauchte er und mein Herz quetschte sich unangenehm zusammen. Am liebsten hätte ich ihn angeschrien. Gesagt dass ich der jenige war der ihm weh getan habe. Dass es meine schuld sei,doch Jin erklärte:"Ich weiß doch selbst wie sehr es wehtut wenn du das Gefühl hast ersetzt zu werden. Und trotzdem habe ich es dir angetan. Es tut mir leid Namjoon."

Jins Stimme war so traurig. Und das tat im Herzen weh. So etwas schönes sollte nicht so traurig sein.

:"Weist du Jin." Murmelte ich und spielte nervös mit meinen Nägeln.

Loser *NamJin*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt