wo fang ich an..Ahja ich bin Ich!

26 1 0
                                    

also da es mein erster Teil ist.. erzähl ich Mal von mir..es ist Komisch darüber nachzudenken wie man sich selber beschreibt,Aber meine Eltern beschreiben mich oft als "Besonders" ich war als Kind oft Hyperaktiv hatte viele verrückte Einfälle die ich bis heute habe deshalb wahrscheinlich "Besonderes" Ich bin eigentlich sehr laut und kaum zurück haltendt das war ich früher aber Leise.. aber darauf komm ich später zurück..Ich bin Leider nicht Dünn was ich mir sehr wünsche und das Merkt man manchmal auch sehr..das ich nicht glücklich bin es gibt Personen die mich zum Lächeln bringen..aber leider haben mir diese Personen immer so hart weh getaen das ich kaum noch vertrauen habe...aber Psst das weiß niemand..ich fresse viele Gedanken in mich hinein obwoll ich viel rede..einige sagen ich bin ein "Plabbermaul" ich rede viel aber nicht über die wirklich wichtigen Dinge.das Nervt mich selber total.. obwoll ich vor 2 Menschen immer sagen konnte was ich denke.. meinen Allerbestenfreund und.. einen Mädel was ich noch nicht so lange kenne..aber darauf geh ich später ein ich will diese Seite hier ähnlich benutzen wie aus "Tote Mädchen lügen nicht" meine Probleme und sorgen auf.So genannte "Kassetten/Teile" machen.. Naja weiter zu dem wie ich bin... ich Denke oft ich mache viele Dinge falsch egal wie oft man mir sagte ich mache etwas gut..einfach weil das Schicksal mir immer wieder ins Gesicht gehauen hat Immer und immer wieder und ich immer gehofft habe Happy sein.dieses Gefühl nervt echt sehr. Ansonsten Egal wie sehr es mir schlecht würde ich es nie wirklich zugeben das es mir schlecht geht ich rede mir das selber herrunter weil es immer jemanden gibt dem es schlechter geht als mir.Ich bin ein Mensch der oft Im Konkurrenz mit mir selber ist ich will besser sein als alles und jeder.Ich denke ich bin kein Jährzorniger Mensch ich bin ein zerbrechlicher Mensch der eher heuledet zusammen bricht eh er Zuschlägt.Naja soviel zu mir ich hoffe ich hab dich nicht abgeschreckt:)

Meine Geschichte...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt