Three

6 2 0
                                    

Mein Wecker riss mich, mit seinem schrillen Piepsen aus dem Schlaf und ich schlug genervt auf ihn ein, bis er endlich kapitulierte und mit dem Lärm aufhörte. ich schloss meine Augen wieder, doch fünf Minuten später, das selbe Prozedere wieder, doch dieses mal stand ich wirklich auf. Nachdem ich meinen Wecker endgültig aus gemacht hatte, lief ich mit verschlafenen Augen ins Badezimmer. Ich hatte mir gestern vor dem Essen schon Klamotten an den Badewannenrand gelegt, sodass ich jetzt mehr Zeit hatte. Nachdem ich mein Gesicht mit Eiskaltem Wasser abgewaschen und meine Zähne geputzt hatte, fiel mir wieder ein, dass ich gestern William geschrieben hatte und zu müde war um nochmal nach zu schauen, ob er geantwortet hat. Ich riss die Augen auf und rannte in mein Zimmer. Ich lief zu meinem Schreibtisch und schaltete mein Handy an. Es dauerte gefühlt Stunden, bis es endlich an war. ich steckte sofort das Ladekabel an, da ich es über Nacht nicht geladen hatte. Ich wartete bis es sich endlich mit dem W-lan verbunden hatte und hörte dann, wie mein Handy sechs mal Piepste, was bedeutete, dass ich sechs neue Nachrichten hatte. Mein Herz begann erneut schneller zu schlagen, als ich WhatsApp öffnete. Fünf von den Nachrichten, waren aus unserer Klassengruppe. Eine war von meiner Besten Freundin und die letzte, war tatsächlich von William. Ich klickte auf unseren Chat und ließ die Nachricht. 'Hey, hast meinen Zettel wohl bekommen :)'. Mein Herz raste und ich musste mein Handy kurz aus der Hand legen, um mich zu beruhigen. Wieso brachte er mich so aus dem Konzept? Im Normalfall war ich total unabhängig von allem und war nie schnell Interessiert an einem Jungen, doch bei ihm war es irgendwie anders. ich Tippte wieder die Schreibleiste an, um ihm zu Antworten. 'Jap, da hast du Recht. Wie hast du das eigentlich Angestellt?' Ich schickte die Nachricht ab und schaute auf die Uhr. Ich atmete erschrocken auf. "Fuck" sagte ich. Ich rannte zurück ins Bad, band meine Haare schnell zu einem Messybun zusammen, was mit Locken wirklich gut funktionierte und machte schnell mein Make Up.

Nachdem ich meine Schulsachen in meine Tasche gepackt hatte, flitzte ich schnell die Treppe nach unten und stellte meine Tasche wieder neben der Kommode im Flur ab. Ich schmiss meinen Schlüssel, welcher immer noch darauf lag hinein, um ihn nachher nicht zu vergessen. Dann ging in die Küche und sah meine Mum, verschlafen mit einem Kaffee in der Hand am Esstisch sitzen. "Guten Morgen, Mum" sagte ich und schaute sie besorgt und verwirrt zugleich an. "Ist alles okay bei dir?" fragte ich darauf hin. "Klar Schatz, ich hatte einfach zu wenig Schlaf... wir haben uns gestern noch wirklich Lange..." dann Macht sie ein kurze Pause "Unterhalten." sagte sie dann und erst dann fiel mir auf, dass sie einen Rollkragenpulli mitten im Sommer trug. "Okay, und wieso der Pullover? Es sind jetzt schon 25 Grad draußen" Fragte ich sie und lachte kurz. "Du hast nicht mehr viel Zeit, April. Ihr müsst gleich los, also frühstückt etwas!" Sagte sie und sah genau so ertappt aus wie gestern, als ich sah, wie sie und mein Klassenlehrer lachend am Tisch saßen.

Mum streckte sich und als sie ihre Arme wieder nach unten nahm, verrutschte ihr Pullover. Ich sah ein teil ihres Halses, auf welchem sich ein Blau-Violetter Fleck abzeichnete. Ich schluckte. "Mum, das ist doch nicht allen ernstes ein Knutschfleck oder?" fragte ich sie und lachte, bis mir einfiel, dass es nur eine Person geben kann, von dem dieser Fleck sein konnte. Mein Lehrer. "Nein. MUM! Ist das dein ernst? Das kannst du doch nicht machen!" sagte ich und wusste nicht genau, ob ich lachen, oder Stinkwütend auf sie sein sollte. Ich entschied mich für ersteres und prustete los. Mum schien das ganze nicht sehr witzig zu finden und suchte nach den passenden Worten um mir die Situation zu erklären. Als sie anfing irgendetwas zu Stottern, unterbrach ich sie. "Tu dir keinen Zwang an, ich muss das echt nicht unbedingt wissen." Ich grinste und schmierte mir mein Toast voll mit Marmelade.

Von meiner Mum hörte ich an diesem Morgen nichts, außer ein "Tschüss, viel spaß mein Schatz". Ich wollte mich nicht darüber Aufregen, was passiert war da ich es sowieso nicht hätte Rückgängig machen können. Außerdem denke ich, dass das eine einmalige Sache war.

In der Schule angekommen, setzte ich mich an meinen Platz, direkt neben den meiner Besten Freundin Jenna. Ich kannte sie sei der Grundschule. Dort waren wir jedoch befeindet, bis wir in der sechsten Klasse herausfanden, dass wir doch ganz gut miteinander können. Als sie dann auch endlich in der Schule ankam, musste ich sie komplett auf den neusten Stand bringen.

nachdem ich ihr von William erzählt hatte, war sie schon fast am Ausflippen. Als ich sie auf ihre Überreaktion vorsichtig versuchte Aufmerksam zu machen, bekam ich als Antwort mit ihrer Hysterischen Stimme gesagt: "Ein Heißer Typ mit Eisblauen Augen und Dunklen Haaren, der dir seine Nummer bei eurem Zusammenstoß zugesteckt hat. Was will man mehr? Wie kannst du nur so ruhig da sitzen?" Nachdem ich ihr jedoch von Mr. Wayne und meiner Mum erzählt hatte, verstand sie meinen Gefühlsausgleich. Passend zum Thema, kam Mr. Wayne 20 Minuten zu Spät und genau so verschlafen wie meine Mum in den Klassensaal gestolpert und Stellte seine Sachen auf das Pult. "Das muss ja mal ne wilde Nacht gewesen sein" Flüsterte meine Freundin lachend, doch ich stieß ihr angeekelt meinen Ellenbogen in die Seite. Er wünschte uns einen guten Morgen und entschuldigte sich für seine Verspätung. Er sah sich in der Klasse um und blieb an meinem Blick hängen. ich konnte mir ein grinsen nicht verkneifen und Als er das sah, schaute er beschämt nach unten und tat so als würde er irgendetwas aufschreiben. Danach begann er mit unserem Geschichtsunterricht. Ich schweifte mit meinen Gedanken etwas ab. Ich dachte über William nach und fragte mich ob er schon geantwortet hatte... ich hatte seit dem Frühstück nicht mehr auf mein Handy geschaut. Ich kramte mein Handy nach dem Unterricht aus meiner Tasche und öffnete WhatsApp, doch er hatte noch nichts auf meine Nachricht erwidert.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 11, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Number°Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt