Hier hat alles begonnen ich war so ungefähr 7 bis 8 Jahre alt. Irgendwann bekamm ich (wir=Mama, Papa , und meine Geschwister) eine Katze, Namens sunny sie war noch klein und daher zogen wir sie auf... Nun war sie alt genug und hatte auch junge bekommen. 3 Stück waren es, einen getigerterten jungen kater=Tiger, eine schwarze Katze mit einen Punkt auf den Hals =lili(so sah auch sunny aus) und eine komplett schwarze =Mäuschen. Wir haben lili weggeben weil wir nicht so viele Katzen haben durften. Aber zuerst haben wir sie aufgezogen. Nun durfte ich mir eine Katze aussuchen die wir behalten ich nah Tiger. Wir hatten sie noch so lange bei uns bis sie bereit waren... Ich war ein paar Tage bei meiner Oma und als ich zurück kam war Tiger nicht mehr da. Mama sagte mir das Tiger angefahren wurde, natürlich weinte ich bitterlich. Nun behielt ich Mäuschen, von da an gaben wir lili. ab. Wir behillten Mäuschen +sunny viele Jahre. Aber mischen war 2 tage nicht da... Eines Tages aber wollten meine famiele und Opa und Oma zu einer uroma fahren hörte ich meinen Opa zu meiner Mama sagen,, ehm... Vermisst ihr ne Katze? '' Mama darauf,, ja"mein Opa wieder,, an der Straße liegt eine '' nun war die 2.tot... Ich fing wieder an zu weinen. (gestern ist sunny gestorben aber ich schreibe es heute). Nun ist der 9. 10. 2018 meine Katze hatte ne Maus gefangen sogar 2 sie legte sie uns auf den Boden.. Und dann 10 Minuten später kam der Nachbar und wollte meine Mama sprechen. Meine Mama setzte sich mit uns auf Sofa und erzählte uns das. Von nun an weine ich jeden Tag weil alle meine Katzen an oder überfahren wurden.
DU LIEST GERADE
Ich muss euch was sagen
RandomHier werde ich euch etwas über die Geschichte mit meinen Katzen erzählen.♥️