15. Kapitel - Mal was neues !

193 13 1
                                    

Mit einem blutigen Messer in der Hand fiel ich geradewegs von dem Dach einer Anwaltskanzlei...
~ Wann wurde es so kompliziert? ~

Drei Stunden zuvor :
,, Gibts was neues Guchi?" fragte ich und legte meine Waffen zurück von dem Training mit Gin .
Gin war bereits mit Touch I my und Hiro gegangen wegen eines Jobes.
Motoka redet wie Chuuya aus Prinzip nicht mit mir .
Mori ging mit Elise Shoppen , meinte Aber er bringe mir was mit .
Ryu ....das weiß ich leider nicht !
Und Q ...
~ Ach her je ich habe Q vergessen ! ~
Ich war es gewöhnt das Q immer in der Mafia weggesperrt wurde ...
Deshalb war es meist neu für mich das er in letzter Zeit mir oft folgte und mich beim Training beobachtet.
Meist ruft er dann immer ,, das machst du Super Schwester !" und strahlt bis über beide Ohren .
~ Ich sollte mal mit ihm was neues machen ...
Er war bisher nur selten draußen ! Vieleicht gehe ich mit ihm auch Shoppen wie Mori mit Elise ! ~
Auch wenn ich dann Q nicht wie eine Puppe Ankleide !
Gerade wollte mir Guchi sagen was sie für mich hätte , als ich mir es anders überlegte ...
,, Du Guchi ich glaube ich gehe mit Q aus " sagte ich leise und Geistesabwesend weil ich überlegte was ich mit ihm alles machen könnte .
Guchi zuckte Wütend zusammen ,, Warum fragst du dann nach einem Job !?"
,, Aus langweile !"
[....]
Eigentlich hoffte ich das Atchi wenn ich ihn frage mir Orte nennen würde an denen man gut mit Kindern hingehen könnte .
Doch leider kamen nur Empfehlungen von irgendwelchen Ess Buden ...
~ Q mag nicht so viel süßes ...und ich denke nicht das er seinen Tag im freien mit Essen verbringen will ~
Aber es war ja noch etwas Zeit ...
Ich musste ja erst mal Q finden .
Es dauerte jedoch nicht lange ihn zu finden ...
Er sahs seelenruhig in meinem Zimmer und lass sich mein Buch durch . Als er merkte das ich herein kam sah er mich strahlend an ,, Wilkommen zurück Schwester !"
Ich zuckte mit rotem Gesicht zurück .
Noch nie hatte ich es das ein kleiner Junge auf mich wartet und sagt Wilkommen zurück Schwester !
Das war zu viel für mich .
~ Na toll jetzt will ich ihn knuddeln ! Er sieht so süß aus ! ~
,, Alles Ok Yota ?" er sah mich mit schiefem Kopf an .
Ich schüttelte immernoch leicht berührt den Kopf .
,, Alles ok ! Ich wollte nur fragen ob du mit mir in die Stadt willst !"
Ich werde nie dieses Gesicht von dem 13 - jährigen Jungen vor mir vergessen wo mich Anstahlt als hätte ich seinen Herzens wunsch erfüllt.
[....]
Anders als Q musste ich mich verkleiden...
Es hätte ja sein können das ich immernoch gesucht werde oder das mich jemand erkennen würde zum Beispiel Ogawa oder Dazai .
~ Q hingegen ... ~
Ich sah runter zu ihm der schon die ganze Zeit meine Hand hielt .
Er hatte keine Verkleidung und man hätte wirklich denken können das eine große Schwester mit ihrem kleinen Bruder Einkaufen geht .
Auch wenn der Gedanke absurd war weil wir Mafiosos sind , musste ich doch daran denken was wäre wenn wir es nicht wären ...
~ Wäre ich dann Q begegnet ? Oder wären wir Gegner ...
Ach ... Das wäre dann wohl das selbe mit mir und Ogawa ... ~
,, Ähm Q .." ich schüttelte den Kopf .
~ Nein ... So sollte ich ihn hier nicht Ansprechen ... ~
,, Ich meine Yumeno ! Oder besser Kyuyu !" fuhr ich fort ,, Was würdest du gern tun ?"
Yumeno alias Q sah mich nervös an und blickte hin und her ohne zu wissen wo er hin wolle . Nach einer weile drückte er ganz fest meine Hand ,, Ich will da hin wo du hin willst Schwester !"
~ Wie süß ! ~
,, Also sollen wir ..." mein Handy unterbrach unsere Unterhaltung. Es klingelte laut und strahlte so das man sehen konnte das mich Guchi anrief .
Ich ging langsam an den hörer...
,, Ja Hallo ?"
,, Du musst sofort Akutagawa helfen !!" schrie sie in den hörer .
,, Was ist mit Ryu?! Wo ist e..."
Die Explosion in der nähe war unüberhörbar. Ich ließ mein Handy fallen und rannte in die Richtung aus der sie kam .
,, Schwester was ist !?" stellte mir sich Q in den Weg ,, Wo willst du hin ?"
Ich sah ihn Geistesabwesend an .
,, Warte hier Bitte !!! Ich muss Ryu helfen !" rief ich und rannte los .
Q blieb angewiedert stehen ,, Das macht er doch mit absicht !" sagte er Abschätzig.
[...]
Mit Guchi am Hörer stürzte ich Kopfüber in die Anwaltskanzlei hoch aufs Dach wo die Explosion war ...
Ryu kämpfte gerade mit jemanden den ich nicht kannte . Er war nicht von der Gilde ...
~ Stimmt ! Heute sollte Ryu einen befähigten für die Mafia abwerben ! ~
Der Mann hatte keine große Fähigkeiten außer leichte Windböhen zu erschaffen . Mit Air draw zeichnete ich mir ein Messer und schlich mich mit diesem Hinter den Feind .
Rashomon kam kaum gegen den Wind an ...
Deshalb war der Gegner nur auf Ryu konzentriert.
,, Hab ich dich !" schrie ich von hinten und rammte mein Messer in die Brust des Mannes . mein Messer färbte sich rot von seinem Blut .
Leider konnte ich nicht Ahnen das er eine starke Windböhe erzeugen würde wenn er stirbt ...
Wo also der Mann Tot auf das Dach knallte ...
Wurde ich von dem Wind vom Dach geschleudert ...

Zur jetzigen Situation zurück :
~ Ach ... Ich muss Q später noch einsammeln ! ~
Dachte ich mir so als ich unahrbar auf den Boden zuflog...
Es war noch genug Zeit mich mit Air draw zu Retten . Doch das wollte ich nicht !
~ Bitte Lieber Gott ! Bring ihn dazu mich zu Retten ! ~
Wie auf Kommando zog mich Ryus Fähigkeit Rashomon zurück aufs Dach .
,, Mein Held !" rief ich und sprang ihm in die Arme .
Es folgte nichts ...
Verwirrt ließ ich von Ryu ab und betrachtete ihn ..
Kein dummes Kommentar , keine Abschätzigen Andeutungen und keine Schläge ...
Nichts ...
,, Ryu ..." sagte ich mit ängstlicher Stimme ,, Langsam machst du mir echt Angst !"
Ryu verstand es wohl nicht so recht . Aber was ihn überraschte war Q der zu uns stürmte und in meine Arme fiel ,, Schwester ! Was machst du denn für sachen !" fragte er und ließ mich dabei nicht los .
Seine Kopf war zwischen meinen Brüsten . Aber seine Augen funkelte Ryu wütend an ,, Sie gehört mir !" schimpfte Q und ließ mich weiterhin nicht los .
,, Das denkst nur du !" meinte Ryu mit dem selben Gesichtsausdruck und dem gleichen bedrohlichen Ausdruck in der Stimme ...
Ich wechselte meinen Blick zwischen den beiden hin und her ...
~ Hab ich irgendwas verpasst ? ~

- Kurosakura15

Bungo Stray Dogs - Poison Twins ( Bungo Stray Dogs FF 2 ) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt