Only one Shot

675 64 19
                                    

Only one Shot

Der Abend war noch Jung, doch die Laune des Milliardärs war am Tiefpunkt angekommen. In seinem Appartment hoch oben in seinem Tower, war die Party im Vollem Gange, große und kleine Persönlichkeiten zwischen den Avanger Helden und alle amüsierten sich prächtig. Thor jonglierte mit Schnapsgläsern und Mjönir. Bruce hat sich mit Natasha auf den Balkon zurück gezogen und die restliche Rasselbande erzählten in einer großen Gruppe Abenteuerliche Geschichten.

Dabei saß Auf Steve Rogers Schoss Bucky Barnes. Ein süßer Anblick wenn man nicht gerade Tony Stark heißt. Genervt seufzte dieser und wandt sich ab von dem Anblick der beiden Veteranen. Sollte doch das Cap sich mit seinen Sandkastenfreund beschäftigen, konnte ihm doch egal sein... Aber ihm war es nicht egal... Er wollte nicht das sein Herz so wehtat bei dem Anblick. Er wollte nicht neidisch sein...

Der nächste Shot fand den Weg seine Kehle hinab. "Immer langsam, Mr. Stark. Nicht das sie noch den schönen Boden vollsauen.", sprache eine ruhige Stimme rechts von ihm. Verwirrt sah er sich nach demjenigen um. Ein hochgewachsener Mann in blauer Kutte und rotem Umhang saß neben ihn an der Bar und hielt einen seltsam alten Teebecher in der Hand. "Strange... sind sie doch noch zur Party gekommen. Ich dachte soetwas ist nichts mehr für sie.", lallte Tony etwas, da war wohl der ein oder andere Shot zuviel gewesen. Aber das war doch egal. 

Der Schwarzhaarige Magier neben ihn lachte einmal leise und Tony wurde kurz warm. "Ich wollte wieder etwas unter die Gesellschaft geben, was wäre da besser als ihre kleine Meute?" Er trank einen Schluck und bei der Bewegung seines Adamsapfels beim schlucken wurde Tony etwas schwummig. "Wieso trinken sie nicht etwas ordentliches, würde ihre streife Haltung etwas auflockern.", plapperte der Kleinere einfach drauf los um überhaupt etwas zu sagen. Sein Kopf war plötzlich so vernebelt und das lag definitiv nicht am Alkohol.

"Sie haben schon genug getrunken, Tony. Nur noch ein Shot.", sprach der Zauberer und nickte in die Richtung des noch vollen Glases in Tony's Hand. Leicht schmollte Tony. "Sicher? Die Nacht ist doch noch Jung.~" Tony sah an Stephen Strange vorbei und erkannte wie mit einem Schreck das Cap Bucky gerade küsste. Die anderen feuerten die Zwei an.

Er setzte sein Glas an und kippte auf Ex hinunter. Noch bevor Tony das Glas wieder auf den Tresen abstellen konnte, wurde sein Kinn gepackt und in die Richtung des Doktor's gezogen. "...Sie sollten diesen Idioten nicht in ihr Herz lassen.", sprach Strange in erzwungenen ruhigen Ton. Tony musste schlucken. Gänsehaut überzog seinen Körper und alles in ihm schrie danach sich in diesen mysteriösen dunklen Augen zu verlieren.

Er war nicht mehr Herr seiner Sinne und drückte sich dem Doktor in die Arme. "E-es tut aber so weh...", wimmerte er leise und jetzt war er sich wieder sicher den Alkohol zu spüren. Zögerlich legten sich Arme um ihn, etwas zog am Rande seines Verstandes, aber sah er es nicht da er sein Gesicht in die Blaue Kutte drückte. Erst als er sich wieder etwas beruhigt hatte und etwas abstand suchte, bemerkte er das die Party Geräusche verschwunden waren. Allgemein war sein Appartment verschwunden. Stattdessen stand er auf dem Dach eines älten Hauses mitten in New York. "Ich dachte, sie könnten etwas Frische Luft vertragen." 

Jetzt wo er sich umsah, erkannte er den Stark Tower in der Ferne und die Straße in welche er einmal war. Das war das Haus des Zauberers. "Schicker Trick... kann deine Magie auch das hier drinnen Verändern..?", sprach er deprimiert und deutete auf seine Brust. Stephen, welcher etwas abseits stand sah mit einem traurigen Blick zu Tony. "Ich wünschte, ich könnte es... Dann hätte ich egoistisch gehandelt jemand mich lieben lassen dessen Herz einem anderen gehört." Tony war überrascht über diese Ehrlichkeit und am liebsten hätte er Stephen wieder umarmt... Einfach weil er wollte...

Er setzte sich auf den Rand des Daches und sah in die Ferne. Sein Blick trübte sich wieder vor Tränen. Sein Herz schmerzte, aber nicht weil Cap mit Bucky glücklich war, sondern weil Stephen Strange scheinbar auch jemanden liebte. Warum konnte Tony nicht geliebt werden..? War er so unliebbar..? War das überhaupt ein Wort..? "Alleine Einsam sein ist Langweilig... Ich bin froh das ich mit dir zusammen Einsam sein kann.. Wir leiden unter dem selben Problem...", sprach Tony leise und spürte wie Stephen sich neben ihn setzte. 

Betrübt legte Tony seinen Kopf auf Stephens Schulter ab. Ein Arm legte sich um seine Taille und zog ihn näher an dem Doktor. Er wusste nicht ob es der Alkohol war oder allein der WUnsch das jetzt zu tun, doch er hob sein Gesicht an und zog das des Arztes zu seinem. Sanft und voller Sehnsucht legte er seine Lippen auf die seines Gegenübers. Spürte die Rauheit auf seinen Lippen. Schmeckte den Tee und die leichte Süße des Honigs darin. Und verlor sein Herz an den Menschen der ihn bereits zurückliebte...

Written by -Notizbuch-

Only one ShotWo Geschichten leben. Entdecke jetzt