1

29 5 4
                                    

Das knirschen der Kieselsteine war zu hören. Vogelgezwitscher und ab und zu ein Auto. Der Himmel war helllila.
Eine sanfte Briese - die bunten Blätter der Bäume raschelten leise.
Es war Oktober.

Ich war im Wald gewesen, hatte mir die Natur angesehen. Abgeschottet vom Stadtleben. Abgeschottet von meinem Zuhause.

Ich öffnete die Haustür und vernahm einen starken, alkoholischen Geruch.
So roch kein richtiges zuhause.
,,Celine, hast du jetzt endlich einen neuen Kasten gekauft!?", rief mein Vater betrunken aus dem Wohnzimmer.
Ich schloss die Tür wieder und lief die ganzen Treppen wieder hinunter.
Ich wollte da jetzt nicht sein.

Nun war ich in der Innenstadt. Ich setzte mich auf eine etwas abgelegene Bank. Mittlerweile war es dunkel draußen. Im Herbst wurde es ja immer früher dunkel.
Ich vergrub meinen Kopf in meinem Schal und beobachtete die Menschen welche an mir vorbei liefen.
Alte Ehepaare, lachende Kinder, fröhliche Jugendliche, eisblaue Augen.
Warte was-.

Ich starrte direkt in zwei eisblaue Augen die mich neugierig ansahen.
Jetzt sah ich mir die Person ein bisschen genauer an.
Ein schlankes Mädchen mit langen, schwarzen Haaren, einem Pony und schönem Eyeliner-Strich. Sie hatte einen dunkelblauen Pullover an, darüber eine schwarze Jacke mit Fell an der Kaputze und eine schwarze Hose. Sie trug auch schwarze Stiefel.
Ich trug ebenfalls nur schwarze Kleidung, außer mein Kaputzenpullover, er war ganz bunt gemustert - mit allen möglichen Farben befleckt.

Das Mädchen lief auf mich zu.

Ohne den Blick von meinen haselnussbraunen Augen zu nehmen, setzte sie sich neben mich. Erst jetzt bemerkte ich das dampfende Getränk in ihrer Hand.
Sie nahm einen Schluck davon und starrte mich an. Ich zog eine Augenbraue hoch.
,,Wer bist du?".
Sie musterte mich weiterhin, ohne auf meine Frage zu antworten und kam dann aber doch zu einer Antwort.

,,Yuna und du?".
Sie hielt mir freundlich lächelnd ihre Hand hin.
Ironischerwiese- ,,Hope", ich schüttelte ihre Hand und lächelte ein wenig.

-----

Hallo!
Eine neue Geschichte von mir, ich hoffe doch der Anfang hat euch gefallen!
Die Kapitel dieser Story sollen nicht so lang werden, allgemein soll die Geschichte eher kürzer verlaufen.
In dieser Story geht es um die zwei Mädchen Yuna & Hope.
Oh und ♡-lich willkommen auf meinem Account falls ihr neu hier seid!!!
Ich wünsch' euch noch viel Spaß beim lesen :3.

Love, Yasmin/Josh♡.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 14, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

HAZEL & ICE | GirlxGirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt