Love Tears ApartAlle würden ihn als gut aussehend, nett, witzig, klug und charmant beschreiben. Aber ich beschreibe ihn eher als Arschloch. Er ist arrogant, denkt er wäre der Coolste und die Scherze sind nicht witzig! Ich saß beleidigt beim Frühstück und warf George giftige blicke zu. Heute Morgen hatte er sich den Scherz erlaubt meine Zahnpasta gegen Avocado auszutauschen. Ich habe eine Avocado Allergie und meine ganze Zunge war angeschwollen! Allerdings hatten alle sich köstlich amüsiert. Ich bin in Gryffindor, in meinem fünften Jahr. Es war bis jetzt immer gut gelaufen. Ich verstand mich sehr gut mit Hermine. Und auch wenn sie viel mit den Jungs machte war sie da für mich.
Ich war echt froh das Fred und George ihr letztes Jahr hatten. Es war nicht der erste Scherz den die mir gespielt hatten. Es waren mittlerweile so viele, dass ich sie nicht mal mehr an beiden Händen abzählen konnte. Einmal hatten sie meine Handtücher alle rot gefärbt und nachdem ich mich abgetrocknet hatte war mein ganzer Körper rot. Das war peinlich, denn ich sah aus wie eine Tomate.
Ich sah auf meine Uhr und ging los. Als erstes hatte ich Verteidigung gegen die dunklen Künste bei Prof. Umbridge. Ich setzte mich auf einen Platz weiter hinten und Lavender setzte sich neben mich. "Kannst du dich nicht zu Romilda setzten?", fragte ich zickig. Sie seufzte und ging los um sich zu Romilda zu setzten. Lavender war meine -zum Glück- zweieiige Zwillingsschwester. Wir hatten uns vor kurzen sehr schlimm gestritten, weil sie einen jungen den ich toll fand gedatet hat.Lavender und ich verstanden uns zwar gut, aber war sie nicht so wie ich und deshalb hatten wir oft Streit. Hermine und ich trafen uns gelegentlich in der Bibliothek zum Lernen, da wir viele Kurse gemeinsam hatten.
Zudem verstand ich mich sehr gut mit Neville und Ginny. Aber sie waren keine direkten Freunde. Ich war aber auch lieber allein, da ich anders bin. Ich habe von meiner Mutter Kräfte bekommen, die nur an Mädchen weitergeleitet werden können. Lavender hatte sich bis jetzt noch nicht als Bruja herausgestellt.
Ich kann mit der bloßen Hand zaubern, zum Beispiel Energiebälle verschleudern, Erinnerungen verändern und nehmen, mich teleportieren und mein Aussehen etwas ändern. Einmal war ich beim Schlafen teleportiert und lag bei den Jungs im Schlafsaal. Zum Glück hatte es nur Lee gesehen. Nur war es mir mega peinlich, da ich selber in Unterwäsche da stand.Prof. Umbridge kam rein und wir begannen mit dem Unterricht. Ich strengte mich an und hoffte wenigstens eine gute Note zu bekommen, aber trotzdem war es echt unnötig von der Kröte nur mit dem Buch zuarbeiten. Lavender saß hinten und lachte mit Romilda rum. Mom und Dad machten schon stress, weil Lavender zu wenig in der Schule tat, ich hingegen war recht gut. Nur nicht in Vertedigung gegen die dunklen Künste. "Miss Brown können sie sich bitte auf den Unterricht konzentrieren?", fragte Prof. Umbridge. "Wieso denn? Sie haben doch gesagt das da draußen keine Gefahr ist" lachte Lav. Ich sah sie. an. Super! Da fällt sie Harry ja mächtig in den Rücken! "Trotzdem sollten sie aufpassen, sonst könnte ihnen das Nachsitzen einhandeln." Umbridge grinste.
Nach dem Tag heute war ich müde. Ich hatte es geschafft mir Nachsitzen ein zu handeln. Und alles wieder Georges schuld. George hatte VgddK gehabt, ich hatte dummerweise meine Tasche vergessen und war in den Raum reinspaziert. Natürlich hatte ich geklopft, aber dann musste ich feststellen das George auf meinem Platz saß. Ich ging also hin um meine Tasche zu holen, als ich sie anfasste klebte sie an meiner Hand fest. Ich schnauzte George an und der lachte nur, daraufhin hatte Prof. Umbridge gemeint wir sollten uns nicht wie Kinder benehmen und hatte uns Nachsitzen verdonnert. Ich kam auf dem Weg zu Umbridges Büro, an einem Wandteppich vorbei hinter dem ich Stimmen hörte. "Bitte Fred! Ich habe heute doch das Date mit Angelina. Du musst für mich zum Nachsitzen gehen" sagte eine Stimme die nur George gehören konnte. "Na Gut. Aber dann habe ich was gut. Was lässt du dich auch erwischen" sagte Fred darauf. "Ja aber unser kleines hässliches Entlein hat auch Nachsitzen bekommen" erwiderte George. Ich hässlich? Ich fand das nun wirklich nicht. Ich hatte dunkel braunes Haar das leicht gewellt bis zu meiner Brust ging. Meine Augen waren braun, wobei das Linke etwas heller war. Geburtsfehler oder so. Meine Figur war auch ganz ok. Ich hatte zwar keinen trainierten Bauch, aber er war auch nicht speckig. Er war einfach flach. Gut ok ich war nicht die Größte mit meinen 158cm, aber es passte zum Rest. Fakt ist: Ich finde mich hübsch. Hoffentlich klingt das nicht arrogant.Allerdings bin ich der Meinung ein wenig arroganz schadet nie.
Ich ging weiter und kam beim Büro an. Gerade noch pünktlich. Der falsche George, also Fred kam zuspät. "Mr. Weasley sie sind zuspät!", quiekte Prof. Umbridge. "Endschuldigen sie. Fred hat mich aufgehalten" log er eiskalt. "Wie kann man sich selbst aufhalten Fred?", fragte ich und grinste breit. "Was. Wie? Ich bin George" sagte er und sah mich verwirrt an. "Niemals. Ich habe euer Gespräch mit bekommen" sagte ich und stand auf. "Davon mal ganz abgesehen hat George auch eine minimale Schramme vom Quidditch unter dem rechten Auge. Und du nicht" sagte ich. "Du miese Mistkröte" fauchte er mich an. Sie verwies uns zum hinsetzen und gab uns eine Feder und Papier. ‚Schreiben sie: Ich benehme mich im Unterricht.' Ein nerviges hmh folgte. ‚Wie oft?', fragte ich und sah sie genervt an. ‚Sie werden merken, wenn es sich eingeprägt hat' sagte sie und setzte sich an ihren Schreibtisch. Ich begann zu schreiben und nach dem zweiten Satz begann es auf meiner linken Hand zu brennen. Ich sah auf meinen Handrücken. Er war leicht rot, aber nichts schlimmes, also schrieb ich weiter. Beim zehnten Satz sah ich erneut auf meine Hand. Zu meinem Erschrecken stellte ich fest, dass sich das Wort ‚Ich' auf meinem Handrücken abzeichnete. Ich sah zu Fred, der aufstöhnte und genauso entsetzt auf seine Hand sah. Ich konnte sehen, dass bei Ihm schon „Ich benehme" stand. ‚Alles ok?', fragte er und nickte auf meine Hand. Ich zeigte sie hoch und er zeigte seine ganz. Wir zuckten mit den Schultern. ‚Was haben sie gesagt?', fragte Umbridg. ‚Nichts' murmelte Fred und wir schrieben weiter.
--
DU LIEST GERADE
Love Tears Apart
FantasyKybra und George sind ein wahres Traumpaar. Doch natürlich hat jede Liebesgeschichte eine Schattenseite. Ihre Liebe wehrt nicht für immer und als Fred sich einmischt wird alles nur noch mehr verquer und keiner kann seine Gefühle zuordnen. Kybra blei...