🌸🥀One🥀🌸

6.2K 223 168
                                    

Nur das erste Kapitel steht in der Erzähler Sicht

„Taehyung schreiben sie eine Stellenangabe aus, als meinen persönlichen Sekretär. Hier haben sie Infos über Schulabschluss und so Zeug, hab das grob aufgeschrieben" befahl der Junge CEO seinem Angestelltem Kim Taehyung der seit knapp zwei Jahren für ihn arbeitete und warf ihm eine Mappe auf den Schreibtisch.

„J-ja" der tatsächlich ältere der beiden Männer, antworte eingeschüchtert und tat wie ihm befohlen wurde.
Taehyung war mit seinen 25 Jahren sicherlich nicht schüchtern oder unterwürfig, nur wusste er nicht mit der Dominanten, direkten und Herrischen Art seines Chefs umzugehen.

Jungkook konnte natürlich auch nett und zuvorkommend sein, schickte Taehyung sogar schon des Öfteren nach Hause wenn er sah, das es dem Älteren nicht gut ging, oder brachte ihm vom Becker immer mal wieder einen Kakao mit.

Der Kakao brachte Taehyung immer wieder zum Schmunzeln, er wusste das der CEO Kaffee hasste, Kakao dafür liebte.

Jungkook lockerte seine Krawatte, krempelte die Ärmel seines Anzuges hoch und stieg in den Aufzug, welcher ihn zur Eingangshalle des Hochhauses beförderte.

Er trat aus dem Gebäude raus, lehnte sich an die Glasscheiben des Hochhauses und zündete sich eine Zigarette an.
Er nahm einen tiefen Zug, stieß den Rauch allerdings erst nach einigen Sekunden wieder aus.

Als er die Zigarette dann schließlich zu Ende geraucht hatte, trat er sie mit seinen Schwarzen Lackschuhen aus, die er im Übrigen mehr als nur hässliche fande.

Seufzend betrat er das Gebäude wieder, machte sich auf den Weg zu seinem Büro.

Auf dem Weg dahin gab Taehyung ihm Bescheid, dass er das Jobangebot online gestellt hatte und es bereits 178 Bewerber gab.
Jungkook bedankte sich und schmiss sich dann auf die Couch in seinem Büro.

Er nahm sein iPhone Xs Max zur Hand, und fing an die Bewerbungen, die per E-Mail bei ihm ankamen, durchzuschauen.

'Alles nur alte Knacker, alle über 35.. ich will einen Jungen knackigen, keinen verschrumpelten alten Sack' dachte sich der CEO und legte sein Handy beiseite.

Schließlich machte er sich zurück an den Papierkram, an Kündigungen, Gehaltserhöhungen, Beförderungen, Entlassungen, Beschwerden und solchen Kram.
Aber auch Anfragen von Firmen zu einer verbündung oder Konzept Vorschläge für Werbung oder neue Produkte.

Das meiste landete allerdings im Papierkorb.

Abends, gegen 22 Uhr, machte Jungkook sich dann schießlich mit seinem Tesla Model X auf den Weg nach Hause.

Früher hatte er im Villenviertel gewohnt, doch das Leben dort war ihm zu langweilig weswegen er sich entschied, in eine große, teure Wohnung in ein Hochhaus, fast schon Wolkenkratzer zu ziehen.

In seiner Wohnung schmiss er seine Jacke auf den Garderobenständer der in dem großen Flur stand und kickte seine Schuhe die er langsam wirklich leid war in die nächst beste Ecke.

Sie waren wirklich hässlich und unbequem, lieber wollte er seine Timberlands anziehen, seine Nikes oder seine schwarzen NMDs.

Genervt ging er in seinen Ankleideraum schmiss seinen Anzug in den Großen Wäschekorb der langsam immer voller wurde.
Er hatte kein Dienstmädchen oder etwas der gleichen, leisten konnte er es sich schon aber irgendwie wollte er einfach keins.

Hσт ѕєcяєтαяу | JikookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt