11. Kapitel

1.7K 65 8
                                    

Am nächsten Morgen, sasst du und die 7 Jungs am Esstisch. Du und Taehyung wart noch in Pyjamas, da ihr kleine Schlafmützen wart.

"Ich wusste nicht, das sich Menschen so ähnlich sein können." sagte Namjoon, bevor er sich ein großes Stück Brot in den Mund schob. Hoseok lächelte stumm und nickte.

"Tja, Y/N und ich sind halt für einander geschaffen, stimmt's?" Tae sah dir süß in die Augen und grinste breit.

"Ganz genau TaeTae." du schenktest ihm ein Luftkuss den er "auffing" und anschließend "aufaß". Ja, deine Beziehung mit Taehyung war anders und für den manch oder anderen merkwürdig. Das war euch aber egal.

"Im Ernst jetzt?" Yoongi rollte seine Augen und war kurz davor in ein Riesen Gelächter auszubrechen gefolgt von Jin.

"Ich glaube, Jungko- ich meine, jemand anderes hätte diesen Kuss nötiger." sagte Jimin, während er seinen Teller in die Küche brachte. Du reagiertest mit deinen langsam Pink färbenden Wangen.

"YA- kann jemand diesem Typen was sagen?!" fragte Jungkook genervt aber ruhig in die Runde.

"Er macht doch nur Spaß." sagte Hoseok um jegliche Art von Unstimmigkeiten zu vermeiden.

"Spaß." murmelte Jungkook vor sich hin, als er sein Mund voll stopfte und schenkte Jimin, der wieder im Esszimmer war, ein Todesblick.

"Ich suche mir endlich einen Job." wechseltest du das Thema und spürtest einen festen Blick von Jungkook.

"Ach echt?" fragte Jungkook interessiert. Du nicktest, "Ja, es wird bald Zeit sich an die Arbeit zu machen, denkt ihr nicht auch?" nervös sahst du in die 14 Augen.

"Naja, eigentlich nicht." "Nö." "Nein, nicht wirklich." Mit dieser Art von Antworten wurdest du bombardiert und bekamst erstmal einen riesen Schreck, weil sie plötzlich kamen.

Warum auch immer aber, hatten dich die Antworten gar nicht gewundert. Du musstest dich aber wirklich an die Arbeit machen schließlich hattest du Träume die du unbedingt erreichen wolltest denn du warst nicht umsonst hier her gereist.

"Warum habe ich mit diesen Antworten schon gerechnet?" sagtest du spielerisch nachdem du dir ein Schluck von deinem Tee nahmst.

"Weil du ein Mathe Genie bist." antwortete Jin und lachte sich über seinen Witz tot.

Du musstest auch etwas lachen, vor allem als Namjoon und Yoongi, Jin schräg ansahen.

"Ich bin dann mal SATT." sagte Namjoon und legte sein Teller bei Seite. Jin stupste ihn mit seinem Ellenbogen an und versuchte ihn zum Lachen zu bringen. Namjoon gab sich einen schlichten Face Palm.

Du musstest auch schmunzeln als du die beiden beobachtetest.

"Nein jetzt mal im Ern-" begann Jungkook zu sprechen bis er von einem Handy unterbrochen wurde. Ihr saht alle in die Runde und du bemerktest das es deins war.

"Entschuldigt mich Jungs." du standest auf und wolltest in die Küche um in Ruhe zu telefonieren. Es war dein Bruder.

"Y/N vergiss nicht, wir müssen noch Nummern austauschen." hörtest du Taehyung nach rufen als du schon fast in der Küche warst. Du nicktest stumm.

"Ha-Hallo?"

"Y/N!"

"Ah, Oppa, wie geht es di-"

Accident  {Reader X J.Jk//BTS FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt