Paparazzi-Stress

74 8 0
                                    

"Dann können wir ja los! Habt ihr alle eure Sachen?" fragte Louis nochmal nach. "Jop. Wir müssen aber in getrennten Autos fahren, weil bei mir nicht alle rein passen." meinte Ash. "Ok,dann fahr ich Marie, Louis und Heidi. Können Celine und Liam dann bei euch mit?" fragte Nialler. Ashton nickte nur, nahm dann seine Kati und die beiden gingen Arm in Arm zu ihrem Auto.

Mein süßer Ire nahm mir noch mein Gepäck ab und verstaute es mit den Sachen der anderen im Kofferraum. Ich setzte mich auf den Beifahrersitz und hinter mir auf der Rückbank waren meine beste Freundin und Louis. Als Niall das dunkle Cabrio startete, ertönte auch gleich Musik aus dem Radio. Zufälligerweise lief "Best Song Ever" und er drehte so laut auf, dass wir unsere eigenen Stimmen nicht mehr hören konnten. Es war aber sehr lustig und  wir haben die Fahrt sehr genossen, da wir für einen Augenblick alle unsere Probleme vergessen konnten.

Auf dem Parkplatz des großen Badelandes trafen wir dann wieder auf die anderen. Wir gingen dann alle zusammen zur Kasse um unseren Eintritt zu bezahlen. Niall griff nach meiner Hand und Louis erinnerte ihn darauf, dass wir uns in der Öffentlichkeit nicht so nahe sein sollten. Darauf sah er etwas betrübt aus und ging mit den anderen Jungs schon mal zu den Umkleideräumen. Auch Heidi, Kati, Celine und ich beschlossen unsere Bikinis anzuziehen. Ich zog einen in blau, Nialls Lieblings Farbe an. Hoffentlich gefällt er ihm. "Naaa Marie? Freust du dich schon auf Niall in Badehose?" lachten Heidi und Kati. Ich wurde ganz rot und grinste die beiden an. Sie kannten meine Antwort.

"Ash hat mir gerade geschrieben, dass sie an den Wasserrutschen auf uns warten." erwähnte Kati plötzlich. Also machten wir uns auf den Weg zu den Jungs. "Dort drüben stehen sie! Ich kann Louis schon sehen." rief Heidi nervös. Wir kamen immer dichter. Nun sah ich auch Niall. Ich dachte ich trau meinen Augen nicht. Er sah einfach nur perfekt aus. Er trug eine blau-karierte Badehose und Flip-Flops. Dann strich er mit seiner Hand durch seine blonden Haare und richtete seine wunderschönen, blauen Augen genau auf mich. In diesem Moment dachte ich nur 'Wie hast du ihn nur verdient'. Dann kam er mir entgegen doch ich konnte ihn nicht umarmen, wie es im Gegensatz zu uns die anderen taten. Mittlerweile haben anscheinend auch schon einige Fans bemerkt, dass wir hier waren. Doch bisher haben sie sich noch nicht zu uns getraut. Mit einem Mal nahm Ashton Kati auf seine Arme und trug sie in Richtung Wasserrutsche. Obwohl sie schrie, dass Ash sie runter lassen solle hörte er nicht auf sie und trug sie immer weiter von weg, bis wir sie irgendwann nicht mehr sehen konnten. Auch Celine und Liam haben sich von uns entfernt um etwas Zeit für sich zu haben.

"Sooo Schatz. Wollen wir beide einen Whirlpool unsicher machen?" Schmunzelte Louis und nahm Heidi dabei in den Arm. Sie sagte natürlich 'Ja' und ging mit ihrem Freund mit. Vorher ermahnten sie uns aber nochmal, dass wir nichts unüberlegtes machen sollen.

"Der Pool ist ziemlich voll. Was hälst du davon, wenn wir erst zu dem Wasserfall dort drüben gehen?" fragte mich Niall mit seinem süßen Akzent. "Das ist eine gute Idee!" meinte ich und lächelte ihm zu.

Das ganze Pool- Gelände sah nicht aus wie ein normales Schwimmbad. Es wurde so gestaltet, dass es ein wenig wie in der Natur aussah. Daher waren auch überall Bäume und Palmen und dieser Wasserfall sah total echt aus. "Pass auf! Rutsch nicht auf den Steinen aus! Die sind sehr glipschig." "Keine Angst. Ich pass schon auf mich auf." versuchte ich Niall zu beruhigen. Er stellte sich dann genau unter das Wasser, welches von Oben auf ihn herab viel. "Komm her!" lachte er. "Warte kurz, dass Wasser ist so kalt.". Als ich dann bei ihm war starrte er mich an. "Was ist los Niall?" fragte ich verwundert nach. "Nichts. Du siehst einfach total sexy mit nassen Haaren aus." fing er an zu lachen. Natürlich meinte er das nicht ernst aber irgendwie musste ich trotzdem drüber lachen. Er breitete dann seine Arme aus um mich zu umarmen. "Niall...das geht doch nicht." erinnerte ich ihn leicht betrübt. "Hier ist doch niemand, also?" wollte er mich überreden. Ich überlegte kurz doch dann nahm ich ihn hastig in meine Arme. Ich fasste mit meinen Händen über seine nasse Brust und dann hinunter über sein Sixpack. Dann nahm er mein Gesicht zwischen seine Hände. "Ich kann nicht die ganze Zeit so tun als wärst du nur meine beste Freundin.." und dann küsste er mich. Zu diesem Zeitpunkt vergaß ich sogar das kalte Wasser, welches auf uns fiel. Doch dann wurde dieser wunderschöne Moment von einem *Klick klick"und einem Blitzen, welches hinter einem Baum hervor kam zerstört. Wir erschraken und Niall lief weg um den Fotograf zu verfolgen, der gerade ein Bild von uns gemacht hatte. Ich bleibe zurück merke jetzt erst, was gerade passiert war.

Wahrheiten gibt es viele ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt